Zum Inhalt springen

10. Runde: GAK - DSV Leoben, Sa. 30. September 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß echt nicht mehr, aber wenn man gegen Leoben nicht einmal mit 2 Stürmern antritt, dann können wir diese Hoffnung wirklich ad acta legen. Drum bitte 2 oder gar 3 Stürmer nur bei Testspielen ran lassen, in jedem Pflichtspiel aber maximal 1! Oder am besten mit einem 6er Mittelfeld zwecks dem Ballbesitz und der Sicherheit. Das macht ja auch Sinn oder?! Selbstfaller, der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2:0 hergeben ist immer bitter. Aber das sich so schnell nix ändert war auch klar. Habe zwar auch mit altem System 3 Punkte erwartet, aber sollte nicht sein. Bin gespannt wann ein neuer Trainer vorgestellt wird, aber selbst wenn schon morgen einer kommt kann man dessen Arbeit frühestens im Frühjahr bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Kulovits!!! Ein Trainer, der sich bei jeder 2. Trainerdiskussion selbst ins Spiel bringt, disqualifiziert sich für mich selbst. Egal ob rote Vergangenheit oder nicht. Und auch die Erfolge sind trotz guter Mannschaften mehr als nur überschaubar. Fehlt nur noch, dass die ersten nach Sabitzer oder Reinmayer rufen .... Für mich bleibt der Vuko der klare Favorit auf diesen Posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen Trainer, der aus den vorhandenen Spielern eine schlagkräftige und effiziente Mannschaft mit Zug zum Tor formt. Kulovits scheint das bei Mettersdorf zu gelingen.

Und wenn sich ein erfolgreicher Trainer sich selbst bei unserer Trainerdiskussion ins Spiel bringt....na dann können wir uns freuen. Genug Motivation und Selbstvertrauen scheinen vorhanden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für ein bitteres Ende nach einem gar nicht so schlechten Beginn. Leider haben wir es verabsäumt, gegen eine vom  Niveau her biedere OL Truppe vorzeitig alles klar zu machen (Hackinger, Bloder ,.....), dann kassiert unser Tormann einen haltbaren Treffer und zu allem Überfluss fällt noch in der Nachspielzeit der Ausgleich.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns alle Spieler Kraft für 90 Minuten haben.

 

Mit den 3 Einwechselungen haben wir sichere 3 Punkte noch hergegeben. Vor allem ist es für mich völlig unverständlich, dass Heibl auf der rechten Seite und noch dazu ziemlich offensiv eingesetzt wurde. Es ist für mich auch nicht klar, dass, wenn ich das Resultat (2:1) halten möchte, Ciorcasan bringe. Bei ihm weiß ein jeder (oder doch nur fast jeder?), dass er körperlich seit der UL nicht dagegen halten kann. Dass man Fischer bringt, war schon ok, aber warum nicht gegen Gruber oder auch Hackinger? Aus diesen Gründen sind für mich die Wechsel völlig in die Hose gegangen.

 

Und wenn ich schon in der 88 Minute bei einem Corner zum Zeitspielen anfange, dann darf ich nicht (Dabic) aus 30 Metern unbedrängt irgendeinen Torschuss abfeuern. Vor allem, wenn noch genügend Spieler sich in Tornähe befinden.

 

Oben hat schon ein Poster richtig erwähnt, dass unsere linke Seite ziemlich überfordert ist.  

 

Jetzt können wir uns schön langsam aber sicher auf den Steirercup zu konzentrieren anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Trainerdiskussion: Wer sagt, dass Kulovits überhaupt zu haben ist? Und woher kommen die Namen Reinmayer oder Sabitzer?  Kann mir nicht vorstellen, dass mit denen Gespräche geführt werden. Fehlt nur noch der Koschak ....

 

Vuko ist auch jetzt das erste Mal so was wie erfolgreich. Komisch nur, dass keiner über Pötscher oder Ehmann schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also HZ 1 hat mir gut gefallen. Ohne viel Tam Tam nach vorne,hinten  sehr sicher gewesen. 2 HZ war als wären auf einmal andere Mannschaft  auf dem Platz. Wenig Druck nach vorne,Zweikämpfe sehr lasch geführt. Auf Spieler einhauen ist wirklich  ein Blödsinn. Alle haben alles gegeben und es ist jetzt mal die LL. Jeder Fehler wird bestraft. Jeder Zweikkampf der verloren wird tut doppelt  weh. Das Spiel hat mir besser gefallen als die letzten Spiele. Wichtig ist das man jetzt sich für einen Trainer  entscheidet. So hängt die Mannschaft  in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...