Fighter_19 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wird eine sehr interessante Partie werden. Wirds nun endlich den von vielen geforderten 2 Stürmer geben? Wirds den Trainereffekt geben? Bin schon sehr gespannt. Gibt's bereits Sturm und Maroni im Club?Das gute Getränk gut es heute was ich weiß.Maroni noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 heute wieder mit einen stürmer. naja schau ma halt amal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Stürmertor! 2:0 zur Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 2:2grausig nach einer 2:0 führung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Dümmer man dieses Spiel nicht zu Ende spielen.Ich will endlich mal wieder Leidenschaft sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Währe mal toll zu Hause zu gewinnen. Schlimm nach einem 2:0 gegen einen Tabellennachzügler noch Punkte abzugeben. Dauert bestimmt noch bis wir wieder mit einem System spielen werden. Einzige positive ist das 1. Stürmertor in dieser Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Also ich weiß echt nicht mehr, aber wenn man gegen Leoben nicht einmal mit 2 Stürmern antritt, dann können wir diese Hoffnung wirklich ad acta legen. Drum bitte 2 oder gar 3 Stürmer nur bei Testspielen ran lassen, in jedem Pflichtspiel aber maximal 1! Oder am besten mit einem 6er Mittelfeld zwecks dem Ballbesitz und der Sicherheit. Das macht ja auch Sinn oder?! Selbstfaller, der 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Dem Hackinger sollte man mal die Möglichkeit eines Lochpasses aufzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ein 2:0 hergeben ist immer bitter. Aber das sich so schnell nix ändert war auch klar. Habe zwar auch mit altem System 3 Punkte erwartet, aber sollte nicht sein. Bin gespannt wann ein neuer Trainer vorgestellt wird, aber selbst wenn schon morgen einer kommt kann man dessen Arbeit frühestens im Frühjahr bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Kommentarlos, hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer (mein Favorit Kulovits) und viel Arbeit für den Übergangssportichen Leiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senatsrat Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Die Handschrift des Trainers sollte man aber im Herbst noch erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 War woll ein GP Gedenkspiel.Bitte nächste Woche was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Gegen DSV muss man einmal nicht gewinnen.... Auf unseren nächsten Gegner greue ich mich auch schon. Mettersdirf hat in Bruck mal ganz locker 5 zu Null gewonnen. FRUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFuriaRoja Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Perchtold ist eine reine Enttäuschung.Die linke Seite mit Messner und Gruber hat maximal Oberliga Niveau. Hackinger glaubt er ist Messi.Eine Enttäuschung die letzten 5 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Bitter ist nicht der Punkt an sich, sondern dass man eine 2:0 Führung aus der Hand gibt.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_1994 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Heil hat heute übrigens in der KM2 gespielt, musste dort aber leider nach 36 Minuten ausgewechselt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wenigstens erstes stürmertor. Zukunft:-trainer was offensiv spielt.-verstärkungen im winter im hinblick auf die neue saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Bitte nicht den Kulovits!!! Ein Trainer, der sich bei jeder 2. Trainerdiskussion selbst ins Spiel bringt, disqualifiziert sich für mich selbst. Egal ob rote Vergangenheit oder nicht. Und auch die Erfolge sind trotz guter Mannschaften mehr als nur überschaubar. Fehlt nur noch, dass die ersten nach Sabitzer oder Reinmayer rufen .... Für mich bleibt der Vuko der klare Favorit auf diesen Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wenigstens haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Aber auch nicht mit dem Aufstieg. Nächste Woche könnte es bitter werden.Aber bleiben wir positiv, vielleicht geschieden ein Wunder. Gratulation an unserer 2er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Wir brauchen einen Trainer, der aus den vorhandenen Spielern eine schlagkräftige und effiziente Mannschaft mit Zug zum Tor formt. Kulovits scheint das bei Mettersdorf zu gelingen. Und wenn sich ein erfolgreicher Trainer sich selbst bei unserer Trainerdiskussion ins Spiel bringt....na dann können wir uns freuen. Genug Motivation und Selbstvertrauen scheinen vorhanden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 War für ein bitteres Ende nach einem gar nicht so schlechten Beginn. Leider haben wir es verabsäumt, gegen eine vom Niveau her biedere OL Truppe vorzeitig alles klar zu machen (Hackinger, Bloder ,.....), dann kassiert unser Tormann einen haltbaren Treffer und zu allem Überfluss fällt noch in der Nachspielzeit der Ausgleich. Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns alle Spieler Kraft für 90 Minuten haben. Mit den 3 Einwechselungen haben wir sichere 3 Punkte noch hergegeben. Vor allem ist es für mich völlig unverständlich, dass Heibl auf der rechten Seite und noch dazu ziemlich offensiv eingesetzt wurde. Es ist für mich auch nicht klar, dass, wenn ich das Resultat (2:1) halten möchte, Ciorcasan bringe. Bei ihm weiß ein jeder (oder doch nur fast jeder?), dass er körperlich seit der UL nicht dagegen halten kann. Dass man Fischer bringt, war schon ok, aber warum nicht gegen Gruber oder auch Hackinger? Aus diesen Gründen sind für mich die Wechsel völlig in die Hose gegangen. Und wenn ich schon in der 88 Minute bei einem Corner zum Zeitspielen anfange, dann darf ich nicht (Dabic) aus 30 Metern unbedrängt irgendeinen Torschuss abfeuern. Vor allem, wenn noch genügend Spieler sich in Tornähe befinden. Oben hat schon ein Poster richtig erwähnt, dass unsere linke Seite ziemlich überfordert ist. Jetzt können wir uns schön langsam aber sicher auf den Steirercup zu konzentrieren anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Zur Trainerdiskussion: Wer sagt, dass Kulovits überhaupt zu haben ist? Und woher kommen die Namen Reinmayer oder Sabitzer? Kann mir nicht vorstellen, dass mit denen Gespräche geführt werden. Fehlt nur noch der Koschak .... Vuko ist auch jetzt das erste Mal so was wie erfolgreich. Komisch nur, dass keiner über Pötscher oder Ehmann schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hm also HZ 1 hat mir gut gefallen. Ohne viel Tam Tam nach vorne,hinten sehr sicher gewesen. 2 HZ war als wären auf einmal andere Mannschaft auf dem Platz. Wenig Druck nach vorne,Zweikämpfe sehr lasch geführt. Auf Spieler einhauen ist wirklich ein Blödsinn. Alle haben alles gegeben und es ist jetzt mal die LL. Jeder Fehler wird bestraft. Jeder Zweikkampf der verloren wird tut doppelt weh. Das Spiel hat mir besser gefallen als die letzten Spiele. Wichtig ist das man jetzt sich für einen Trainer entscheidet. So hängt die Mannschaft in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ehmann? Nach dem Abgang??? Ich würde einen ohne rote Vergangenheit bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich wünsche mir auch nicht unbedingt einen mit roter Vergangenheit. Aber nicht deswegen möchte ich keinen Ehmann. Obwohl was war bei seinem Abgang nicht ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge