Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17

Empfohlene Beiträge

http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/55720-oberliga-mitte-west-wahle-den-spieler-der-saison-2016-17

der spieler der saison kann gewählt werden. es sollten viele aus dem forum abstimmen, damit es ein GAKler wird!

es stehen

dominik hackinger

patrick haider

stefan kammerhofer

marco heil

zur auswahl. wir sollten uns auf einen konzentrieren damit die stimmen nicht zu aufgeteilt sind! - derzeit führt hackinger!

Link zum Beitrag
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel gestern gegen Strass war Werbung in eigener Sache. Die Kulisse, die Organisation und der Ablauf waren top. Mindestens Erste Liga tauglich.   Jeder der daran beteiligt ist kann stolz darauf s

Liebe GAK Fans!   Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Ei

Pachern braucht halt einen sehr starken Kader, um das Manko auf der Trainerbank auszugleichen.

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch dafür, dass wir alle für Hackinger stimmen. Auch wenn es schwer ist jemanden herauszuheben, er war bei vielen Spielen auch wirklich stark und ist vom Können duetlich über die Oberliga zu stellen.

Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass vom Team 2013/2014 nur mehr Säumel und Sacher über bleiben?

Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür, dass wir alle für Hackinger stimmen. Auch wenn es schwer ist jemanden herauszuheben, er war bei vielen Spielen auch wirklich stark und ist vom Können duetlich über die Oberliga zu stellen.

Liege ich da richtig, wenn ich sage, dass vom Team 2013/2014 nur mehr Säumel und Sacher über bleiben?

Stimmt denk ich - abgesehen von Heinz Lienhart, der ja auch von Zeit zu Zeit am Spielbericht steht.

Wobei Sacher der einzige ist, der von Anfang an dabei ist. Säumel ist ja erst im Winter gekommen.

Link zum Beitrag

Da liegst du richtig! Habe heute zufällig auf der Verbandsseite in unserer Saison in der 1. Klasse gestöbert!

Link zum Beitrag