Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand aufgrund dessen am freitag zuhause bleibt weil ihm der gegner unsympathisch ist oder weil er es ungerecht findet zwei euro mehr als von ihm angemessen empfunden wird zu bezahlen und dies in dieser phase der meisterschaft tut dann muss ich ihm jegliches relationsvermögen absprechen!!! Dass alles steht NICHT in relation dazu dass die mannschaft an diesem wochenende meister werden könnte oder nur zweiter! Es ist eine ganz klar richtungsweisende partie also bitte scheißts auf unsymphatie oder auf zwei euro oder auf (empfundene) ungerechtigkeit oder was weiß ich und peitscht die mannschaft zum meistertitel!!!

Mir ist lieber GS nimmt ein paar euro mehr ein und wir helfen unserer mannschaft zum meistertitel als die leute bleiben zuhause GS nimmt nicht so viel ein und unsere mannschaft verliert (mangels support) und wir spielen nächstes jahr nochmal in der OL und GS in der LL!!!

In welcher relation steht denn das alles?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie die Tontauben auf ihrer Homepage die Tabelle posten, obwohl die Runde nicht mal fertig gespielt war. Die Genugtuung einen Verein hinter uns zu lassen war bei mir selten so groß, absoluter Kasperlverein. Aber sie werden woanders auch nicht gemocht, ist nicht nur bei uns so. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wünsche Dir, dass du nach dem Event noch gleicher Meinung bist. Und ich wünsche Dir, dass Du letztendlich unterm Strich Recht hast.

Meine Erfahrung dort war leider anders. Und ich kann jeden verstehen, der sich das nicht gibt.

Irgendwo hört es sich nämlich einfach auf.

Was war denn deine erfahrung dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe auf jedenfall hin ob ich dort was sehe oder nicht. Die 12€ sehe ich dabei nicht als geld dass GS zugute kommt sondern als investition der mannschaft helfen zu können. Und sollte ich wirklich garnix sehen, dann ist das so, dann wird die mannschaft mich und ich hoffe die zahlreichen anderen GAK supporter wenigstens lautstark hören können!!! Was wäre das für ein armseliges "endspiel" wenn im endeffekt die fans der anderen mannschaft in der überzahl wären!? Wir müssen dieses spiel zu einem heimspiel für unsere mannschaft machen also hoffe ich, dass möglichst wenige leute so denken wie du!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen ob sympathisch oder nicht soll egal sein. Wir sollten uns jedenfalls positiv präsentieren und wo immer wir sind positiv auffallen. Das gilt wohl auch für das davor und das danach. Denken kann sich jeder seinen Teil. Und wie ich schon mal geschrieben habe: Hinfahren, Punkte abholen und wieder ab nach Hause ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Diskussion bzgl. Preis, Sicht, Stadion etc.........wird aus meiner Sicht ein zu hoher Stellenwert eingeräumt.

Es gibt sicher Vereine welche mir mehr sympathisch sind und welche die mir weniger sympathisch sind.

Zu Gleinstätten habe ich überhaupt keine Meinung weil es mir nämlich egal ist.

Für mich zählt unser GAK den ich das ganze Jahr durch meine Anwesenheit unterstütze und speziell  in der entscheidenden Phase  der Meisterschaft.

Ob in Weinzödl, Gleinstätten oder sonstwo in der Steiermark spielt für mich keine Rolle.

Ich glaube, wir sollten über den Dingen stehen......

 

Auf die ROTEN!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässt man da einen Gegner seitenlang Platz im Forum? Die kommen eh schon nicht mit ihrer Kommunikationspolitik zusammen und wir geben ihnen auch noch Raum sich zu erklären. Versteh ich nicht, das hilft doch keinem, im Gegenteil, als klein strukturierter Verein sind sie per se mit unserem Fanpotential überfordert und sehen es offensichtlich nicht als Chance sondern eher als ein mehr an Arbeit an. Da braucht mir jetzt auch keiner mit Meinungsfreiheit und Forum kommen, das is unser Forum. Gleinstätten hat zahlreiche Möglichkeiten sich mitzuteilen, hier hat das mMn nichts zu suchen.

 

@topic:

Die sollen verlangen was sie dürfen, das ist ihr Recht. Wir urteilen dann obs Abzocke ist oder nicht, wir können es ja so nicht ändern und abhalten tuts mich zumindest nicht.

 

Hinfahren. Drüberfahren. Feiern. That's all we need.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässt man da einen Gegner seitenlang Platz im Forum? Die kommen eh schon nicht mit ihrer Kommunikationspolitik zusammen und wir geben ihnen auch noch Raum sich zu erklären. Versteh ich nicht, das hilft doch keinem, im Gegenteil, als klein strukturierter Verein sind sie per se mit unserem Fanpotential überfordert und sehen es offensichtlich nicht als Chance sondern eher als ein mehr an Arbeit an. Da braucht mir jetzt auch keiner mit Meinungsfreiheit und Forum kommen, das is unser Forum. Gleinstätten hat zahlreiche Möglichkeiten sich mitzuteilen, hier hat das mMn nichts zu suchen.

 

@topic:

Die sollen verlangen was sie dürfen, das ist ihr Recht. Wir urteilen dann obs Abzocke ist oder nicht, wir können es ja so nicht ändern und abhalten tuts mich zumindest nicht.

 

Hinfahren. Drüberfahren. Feiern. That's all we need.

 

verstehe auch nicht warum man einem gegner so viel aufmerksamkeint schenkt, hoffentlich verwenden sie die einnahmen für genug sicherheitspersonal , damit nichts passiert

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5225705/Nach-TablettWurf-in-der-Landesliga_Taeter-war-mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, nur wir können am Freitag als Meister feststehen. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahren gegen die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ansieht, fällt diese sehr Positiv aus.

 

2012/ RLM: gegen den VSV haben wir 3:0 gewonnen und waren Meister.

2014/ 1. Klasse: haben wir gegen Judendorf ebenso 3:0 gewonnen.

2015/ Gebietsliga: auswärts gegen Murfeld mit 4:1 gewonnen.

2016/ Unterliga: wiederum auswärts in Feldkirchen mit 2:0 gewonnen.

2017/ Oberliga: auswärts in Gleinstätten ...?  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, nur wir können am Freitag als Meister feststehen. Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahren gegen die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft ansieht, fällt diese sehr Positiv aus.

 

2012/ RLM: gegen den VSV haben wir 3:0 gewonnen und waren Meister.

2014/ 1. Klasse: haben wir gegen Judendorf ebenso 3:0 gewonnen.

2015/ Gebietsliga: auswärts gegen Murfeld mit 4:1 gewonnen.

2016/ Unterliga: wiederum auswärts in Feldkirchen mit 2:0 gewonnen.

2017/ Oberliga: auswärts in Gleinstätten ...?  

 

So möge es weitergehen!  :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist für freitag eine fanaktion geplant? sowas wie wieder mit schals und fahnen und/oder schon beim aufwärmen anfeuern? oder sonst was?

Da da das Spiel Werktags ist und auswärts stattfindet wird es zeitlich schwer mit aufwärmen. Fahnen und Schals sind sowieso jedesmal dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß zwar, dass der Fokus noch 2 Runden lang voll aufs Sportliche gerichtet sein muß, aber DAS ist ja eine sensationelle Meldung!

Die Variantenstudie mit dem 6000+ Stadion ist fast zu schön um wahr zu sein, selbst wenn das alles ungelegte Eier sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, dass der Fokus noch 2 Runden lang voll aufs Sportliche gerichtet sein muß, aber DAS ist ja eine sensationelle Meldung!

Die Variantenstudie mit dem 6000+ Stadion ist fast zu schön um wahr zu sein, selbst wenn das alles ungelegte Eier sind...

Wer soll das bezahlen? Wer hat das bestellt? Wer hat soviel Pinke-pinke? Wer hat soviel Geld?

 

Eine 1200er Tribüne für 500k - das erscheint mir ein mittelfristig realistischer Ansatz. Ganz unabhängig davon, ob wir jetzt aufsteigen oder nicht. Ein Stadion um 5 Mio ist utopisch. Aber, ohne die Studien zu kennen, dafür sind Studien ja auch gut - zu zeigen, was realistisch ist und was nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...