Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das Spiel gestern gegen Strass war Werbung in eigener Sache. Die Kulisse, die Organisation und der Ablauf waren top. Mindestens Erste Liga tauglich.   Jeder der daran beteiligt ist kann stolz darauf s

Liebe GAK Fans!   Zuerst einmal danke an den Admin HM8887 für die manuelle Freischaltung meines neu angelegten Accounts und ein Hallo an alle User dieses Forums. Zu meinem Anliegen und damit ersten Ei

Pachern braucht halt einen sehr starken Kader, um das Manko auf der Trainerbank auszugleichen.

Veröffentlichte Bilder

Für uns zählen eh nur WIR!

W.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Immerhin ist unser Ziel nicht eine festgelegte Zahl von x-Punkten zu erreichen, sondern der Aufstieg und der ist nun mal per Definition abhängig von den Gegnern, also freu dich ruhig über die Umfaller des SVG. ;)

Link zum Beitrag

Ich ziehe es vor, mich eher über Siege über die direkten Konkurrenten zu freuen, als deren Umfaller anderswo.
Warum? Weil bei Ersterem der GAK 1902 selbst am Werke ist. DAS sollte uns primär interessieren.

Wir hatten vor 6 Runden schon einmal die Steilvorlage auf 6 Punkte Vorsprung und dass wir dann davon ziehen. Was (vielleicht auch durch ein bissl Hochmut) danach kam, füllt hier ganze Seiten der Kritik.
In einer Liga, in der z.B. Großklein von Frauental mit 6:1 vom Platz gefegt wird und mit -3 Tordifferenz, doch 33 Punkten dennoch auf Platz 5 liegt, ist einfach alles möglich.

Daher kann es nur eines geben: Jedes Spiel für sich möglichst gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Eigene Umfaller sind Teil des Geschäfts.
Gamlitz ist dabei mindestens so schwer anzustehen, wie Großklein oder Gleinstätten.

Wie es abdomen-sono sagt. Die nächsten 2 Spiele zeigen, wo es lang geht und schon liegt der Schwarze Peter bei den Anderen.

• Like 1
Link zum Beitrag

Heute werden wir den Tontauben in Gleinstätten einfach zeigen wie man gewinnt! Die Meisterschaft wird nur noch über uns entschieden werden und sonst von niemanden mehr. Langsam gehen sie mir am Nerv. Sowas provokantes hat man ja noch nicht erlebt.

Überall wird provoziert, egal ob Facebook, im Forum oder auf deren Homepage. Aber passt schon, stachelt unsere Spieler nur zu Höchstleistungen an.

Link zum Beitrag

Heute werden wir den Tontauben in Gleinstätten einfach zeigen wie man gewinnt! Die Meisterschaft wird nur noch über uns entschieden werden und sonst von niemanden mehr. Langsam gehen sie mir am Nerv. Sowas provokantes hat man ja noch nicht erlebt.

Überall wird provoziert, egal ob Facebook, im Forum oder auf deren Homepage. Aber passt schon, stachelt unsere Spieler nur zu Höchstleistungen an.

Ja, die beste Antwort auf sowas gibt man eh am Platz.

Die Draufgabe wäre, die Meisterschaft schon vor der 25. Runde entschieden zu haben und die Provokateure mit Wissen der Mannschaft durch Abwesenheit von deren Vereinskasse  zu strafen.

Die Meisterschaft gewinnt man am Platz.

"Die große Goschn" stopft man am Besten mit Cashentzug. Für schlechtes Benehmen. 

• Like 2
Link zum Beitrag

Dass die Meisterschaft nur über uns entschieden wird, war für mich (weil rosarote Brille) von Anfang an klar (bzw habe ich darauf gehofft).

Aber wir haben es (und nicht nur seit dieser Runde) selber in der Hand, uns etwas abzusetzen. Sollten wir aber in diesen beiden Partien mindesten 4 Punkte holen, denke ich, dass wir durch sind. Gleinistätten stottert ja zur Zeit auch durch die Liga (alle Schiris sind sowieso gegen sie). Und wie es scheint, gibt es beim Spielerischen auch nicht nur Sonnenschein bei denen (wobei jetzt nicht unbedingt die Bewerbung einiger Spieler von Gleinstätten bei Wildon und Co deswegen ausschlaggebend sein werden). Gerade deswegen werden sie ja alles was sie haben, hineinwerfen, um sich so richtig zu empfehlen.

Aber wie gesagt, wir müssen erst mal selber unsere Punkte holen. Und wie hier bereits irgendwo im Forum erwähnt, wir haben mit Hackinger und Säumel 2 Spieler mit jeweils 4 gelben Karten und noch 2 weitere Schlüsselspieler mit 3 gelben Karten....... Den einen oder anderen Spieler können wir immer ziemlich gleichwertig ersetzen. Nur wenn dann wirklich mehrere zugleich ausfallen, geht das auch bei unserem Kader nicht spurlos vorüber.

Deswegen jetzt 2 Spiele mit Vollgas und dann schauen wir mal weiter.

• Like 4
Link zum Beitrag

Wenn Frauental so weitermacht können die auch noch in den Titelkampf eingreifen.

@Gleinstätten-Forum-Leser: Ich tu mir das nicht an - unseres ist ja sicher viel schöner - und da braucht man sich dann auch nicht zu ärgern :cool:

Also zumindest um Platz 2 :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

• Like 1
Link zum Beitrag

Wenn Frauental so weitermacht können die auch noch in den Titelkampf eingreifen.

@Gleinstätten-Forum-Leser: Ich tu mir das nicht an - unseres ist ja sicher viel schöner - und da braucht man sich dann auch nicht zu ärgern :cool:

Frauental kann max 48 Punkte machen, wenn sie alles gewinnen. Sehr unrealistisch, dass die noch eingreifen in den Titelkampf.
Link zum Beitrag

Mein Tipp für den Rest der Saison - Punkte:

GAK (43): Frauental 1, Gamlitz 3, Großklein 3, Gleinstätten 1, Rebenland 3 - wären 54

Gleinstätten(40): Pachern 3, Gamlitz 3, GAK 1, Straß 3 - wären 50

Thal(37): Großklein 0, Rebenland 3, Gralla 1, Rein 1 - wären 42

Frauental(33): GAK 1, Rebenland 3, Gralla 3, Rein 1, Feldkirchen 3 - wären 44

Demnach wären wir nach der vorletzten Runde Meister. Aber natürlich kann bei sovielen Überraschungen auch alles ganz anders sein...

Link zum Beitrag

Mein Tipp für den Rest der Saison - Punkte:

GAK (43): Frauental 1, Gamlitz 3, Großklein 3, Gleinstätten 1, Rebenland 3 - wären 54

Gleinstätten(40): Pachern 3, Gamlitz 3, GAK 1, Straß 3 - wären 50

Thal(37): Großklein 0, Rebenland 3, Gralla 1, Rein 1 - wären 42

Frauental(33): GAK 1, Rebenland 3, Gralla 3, Rein 1, Feldkirchen 3 - wären 44

Demnach wären wir nach der vorletzten Runde Meister.

Diese Tipps teile ich zu 100%. Wobei ich nicht sicher bin ob SVG gegen Gamlitz wirklich voll punktet. Mal sehen. 50 Punkte werden so gut wie sicher reichen.

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal Gratulation zum Kantersieg!

Und dann die Nachricht, die mich beim Spiel zwischen Hartberg und dem DSC fast aus den Socken gehauen hat:

Laut Insidern dieser beiden Vereine sollen Mihaljevic und Fischer bereits fix bei uns unterschrieben haben und Dengg (!!!!!!) ebenfalls so gut wie fix in den nächsten Tagen alles klar machen.

Obwohl dieser angeblich einen Profivertrag fordert, was immer das jetzt heißt.

Bin gespannt und da ich hoffe, dass man weiß was man finanzieren kann klingt das nach gewaltigen Verstärkungen und vor allem dass man jetzt anscheinend endgültig vom Aufstieg überzeugt ist, denn für

die Oberliga wird man solche Granaten wohl nicht geholt haben! :ginsfamily--

Link zum Beitrag

Das typische angeblich schon unterschrieben :)

Wenn man sich das letzte Interview von Rannegger anhört als er sagte: Wir werden mit diesen Spielern nächste Saison sicher viel Freude haben, da kann man schon annehmen das da schon was dran ist.

Aber warum hat man den Mihailjevic nicht schon früher geholt? Weil die Welt wird der sicher nicht kosten. 

Link zum Beitrag

Habe gerade gehört, dass man diesen Typen schon im Sommer haben wollte, auch im Winter und er hat immer Nein gesagt. Jetzt wo da Schlacher weg ist, will er? Keine Ahnung warum der dann lieber in Feldkirchen bleibt als das er zu uns kommt. Unser Co-Trainer scheint begeistert zu sein von ihm :)

Link zum Beitrag