Zum Inhalt springen

Oberliga Mitte 2016/17


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Der Vergleich mit Lankowitz hinkt einfach gewaltig und kann man einfach nicht vergleichen(Interview). Ich wüsste jetzt auch nicht wer vom Gak gegen den DSC einen Sieg fordert? In der Liga hätten wir schon gerne Siege, gegen den DSC sollten wir es nur so eng wie möglich halten und nur keine unnötigen 120 Minuten gehen. Vielleicht ist es etwas Naiv gedacht, aber ich hoffe wirklich das Großklein in eine Verlängerung gehen muss. 

so unrecht hat er nicht!

 

Manche vergessen halt noch immer dass gegen uns alle 140 % geben! Ein x in gamlitz wäre zu wenig gewesen daher war es richtig auf sieg zu spielen... Dafür jetzt volle Konzetration auf grossklein und dann weiterschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hinkt der Vergleich mit Lankowitz. Wir sind erst in unserer ersten OL Saison. Und wir sind noch nicht nichtaufgestiegen. Aber sonst finde ich das Interview schon in Ordnung. Und natürlich wieder eine tolle Medienpräsenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas nervös aber wird schon gut gehen!

Wenn nicht, kann man auch nichts machen....

Wir haben noch alles in eigenen Händen und wenn wir es tatsächlich nicht schaffen sollten, haben wir es definitiv auch nicht verdient!!!

 

Wurde hier sicher schon einmal geschrieben aber ich frag trotzdem noch nach:

Spielt der Zweite aus unserer Liga Relegation?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses System ist für mich auch nicht ganz zu verstehen. Es gibt heuer nur zwei RLM Absteiger, weil Hartberg aufsteigt und niemand von der 2. Liga in die RLM absteigt. Jetzt hat man von der RLM aber keinen Absteiger in unsere Landesliga, dennoch einen Aufsteiger. Heißt also nach meiner Logik, dass Zeltweg und Frohnleiten absteigen und KSVII in die Relegation muss gegen den zweiten aus der OLN. Hoffentlich habe ich das endlich mal kapiert, ansonsten wäre eine Aufklärung wirklich hilfreich. Denke aber nicht dass der zweite in unserer Liga eine Chance hat auf eine Relegation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Und wenn sie das morgen vielleicht online stellen, siehst es nur, wennst brav den Werbeblocker abschaltest.

Können die ja halten wie sie wollen. Die KleZe ist für mich jedenfalls inzwischen auch online tabu.

 

Seiten, die das fordern klick ich einfach weg und besuche sie nicht mehr. Da ich sowohl ABP und Adguard nutze, passiert das recht oft.

Müssen einfach nur alle hart bleiben und die Seite nicht mehr besuchen. Dann gewöhnen die sich diese Maßnahmen schnell wieder ab.

 

Man kann ja Zweifel haben, ob das Paywall-Konzept der Kleinen Zeitung, für Artikel wie "Winzerkönigin neue JVP-Obfrau" eine kostenpflichtige Registrierung zu verlangen, angesichts der herrschenden Gratis-Angebote (v.a. aus dem eigenen Konzern) gut gehen kann.

 

Aber es ist natürlich legitim, für journalistische Inhalte Geld zu verlangen - entweder direkt über eine Paywall oder indem die Nutzer gezwungen sind, sich Werbung anzuschauen.

 

Die restliche Welt ist auch voller Paywalls:

Das Abendessen des Redakteurs - hinter einer Paywall!

Die Wohnung des Fotografen - hinter einer Paywall!

Der Server für die Website - hinter einer Paywall!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, sollten wir mit dem Einsatz und Willen vom CUP in unsere letzten Ligaspiele gehen, werden wir auch aufsteigen und Meister.

 

Es wird gegen Großklein und Gleinstätten aber ein völlig anderes Spiel werden als im Cup gegen den DSC. Der GAK ist wie immer der Favorit und der Gegner wird sich wieder zurückhalten und dem GAK das Spiel überlassen. Nicht zu vergleichen mit dem Cupfight von gestern, der jedes Ende bis zum Schluss völlig offen ließ.

 

Zum Thema B-Mannschaft: Ich glaube gestern hat man sehr gut erkannt wie ausgeglichen der Kader vom GAK ist. Wir schwächen uns mit so gut wie keiner Einwechslung und können auch einmal einen Hackinger, Heil, Kammerhofer usw. gegen einen Regionalligisten kompensieren.

 

Ich nehme an, dass wir nach dem Gleinstätten Spiel als Meister feststehen. Denn der Druck ist nicht nur beim GAK, er ist auch bei Gleinstätten zu spüren und ich behaupte, dass wir schon länger und besser mit Druck umgehen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ + + V O R V E R K A U F für das Spiel des SVG gegen den GAK + + +

 

Aufgepasst, liebe GAK - Fans!

 

(und sorry, dass ich das hier in viele Beiträge poste, habe aber gesehen und gehört, dass natürlich auch in Graz der Ruf nach Kartenvorverkauf laut geworden ist)

 

Der SVU Tondach Gleinstätten verkauft morgen vor, während und nach dem Match gegen den FC Großklein in Weinzödl und in Absprache mit dem GAK direkt neben euren Kassen Karten für den Schlager zwischen dem SVU Tondach Gleinstätten und dem GAK 1902 (Fr., 02.06, 18:30 Uhr. Tondachstadion Gleinstätten).

Damit sollte es nun erheblich einfacher sein, an Karten für dieses Spiel zu kommen.

 

Zu den Parkplätzen noch eine Anmerkung: Wer das kleine Örtchen Gleinstätten kennt, der weiß, dass es recht einfach werden wird, einen Parkplatz für dieses Spiel zu bekommen.

Abgesehen davon, dass es Personen geben wird, die euch einweisen werden, ist der Sportplatz in Gleinstätten von den zahlreich vorhandenen Parkplätzen mitten im Ort je nach Parkplatz in 1 bis max. 10 Gehminuten leicht erreichbar.

Ausreichend Parkplätze sind also mit Sicherheit vorhanden.

 

Mit sportlichen Grüßen, Günther Zwetti, SVU Tondach Gleinstätten

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf facebook finde ich davon nichts, aber im GS Forum wurde auf die frage hin folgendes geschrieben

 

"Hallo,

 

was ich jetzt schon sagen kann:

 

Kinder und Schüler bis 15 Jahren haben freien Eintritt

10 € kostet die Tageskarte für Studenten, Lehrlinge und Pensionisten

12 € kostet die Tageskarte für Erwachsene

 

zum Platz: Da kann ich noch nichts sagen, da hier nach meinem Wissensstand erst nach dem heutigen Spiel begonnen wird, ihn für das GAK Spiel vorzubereiten bzw. eben Teile umzubauen.

Und da es hier eben zusätzlichen Kantinenbereich, WC-Anlagen etc. für GAK Fans geben wird, weiß ich zwar, dass größere Teile für Fans geöffnet (bzw. eben abgezäunt) werden, mehr allerdings noch nicht."

 

Ich verstehe das also so dass es noch nicht fest steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...