Zum Inhalt springen

4. Runde GAK vs. Stiwoll, Sa. 30.8.2014, 17 Uhr


Empfohlene Beiträge

ligaportal.at schreibt:

 

GAK feiert das nächste Schützenfest

 

Nach einem etwas holprigen Saisonstart kommt derGAK 1902 in der Gebietsliga Mitte immer besser in Fahrt. Zuletzt siegte die Truppe von Gernot Plassnegger mit 7:1 in Seiersberg. In der vierten Runde war der USV Stiwoll zu Gast im Trainingszentrum Weinzödl und der Tabellenletzte wird die Heimstätte des GAK wohl in keiner guten Erinnerung behalten. Die Roten Teufel gewinnen schlussendlich verdient mit 8:0 (3:0) und bauen damit den Vorsprung in der Tabelle weiter aus.

 

Diesmal beginnt der Torreigen bereits in der 23. Minute. Nach einem Stanglpass von der Seite, verwertet Laurenz Sacher das Zuspiel in der Mitte zum 1:0. Nur drei Minuten später erzielt auch Florian Stadler seinen ersten Treffer an diesem Abend. Nach einem Eckball der Athletiker, bekommt Stiwoll den Ball nicht weit genug weg und Stadler trifft zum 2:0. Den Halbzeitstand stellt dann Philipp Schenk in der 31. Minute her. Schenk kommt an der Strafraumgrenze frei zum Schuss und zirkelt denn Ball schön ins lange Eck.

 

Rot für Gugl noch vor der Pause

 

Leider schwächen sich die Gäste aus Stiwoll auch noch selbst kurz vor dem Halbzeitpfiff. Elias Gugl sieht wegen wiederholten Foulspiels die zweite Gelbe Karte und muss bereits vorzeitig unter die Dusche. Das spielt dem GAK natürlich in die Karten, der nach Seitenwechsel nun noch mehr Platz hat, um seine gefährlichen Angriffe vorzutragen. So dauert es nicht lange bis Alexander Ivanescu den vierten Treffer der Hausherren erzielt (51.). 

 

Beim fünften Treffer sieht die Hintermannschaft von Stiwoll erneut nicht gut aus. In der 78. Minute können sich die Stiwoller im Strafraum nur mit einem Foul behelfen und so gibt es Elfmeter für den GAK. Schenk verwandelt sicher und es steht 5:0. Nun brechen die Gäste völlig ein und die Athletiker nutzen das eiskalt aus. Innerhalb von nur vier Minuten zieht der GAK von 5:0 auf 8:0 davon. Zuerst erzielt Maximilian Puchmüller den sechsten Treffer, bevor Marvin Griesbacher per Kopf auf 7:0 erhöht. Den Schlusspunkt für den Titelfavoriten setzt erneut Griesbacher, in dem er den Gäste-Goalie gekonnt überhebt - Endstand 8:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war heute ein richtig gutes Spiel, das vor allem in den letzten 10-15min echt Spaß gemacht hat. Für mich war das eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Herausheben muss man mMn aber Neuhold, der das heute hinten staubtrocken gespielt hat, obwohl er ein paar Mal ordentlich abgeklopft worden ist. Säumel und Brandtner mit viel Übersicht und guter Ballverteilung - und dann noch Sacher und Griesbacher...

Was die Stimmung betrifft: also auf der Fantribüne war die gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grazer Athletiksport Klub: Für das, dass ich mir 90 Minuten lang am Handy ehrenamtlich die Finger wund tippe ist das recht frech! Machs beim nächsten mal doch am besten selbst und besser!

 

 

Bist du der liveportal.at Ticker ?? Wenn ja, dann Danke. Ist nicht selbstverständlich und finde den Ticker gut !! Wenn jemand ein Problem mit deinem Ticker hat soll er beim Spiel anwesend sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hintschi1902GAK: Entschuldige, ich wollte dich nicht beleidigen bzw. dein Engagement irgendwie in Frage stellen. Ich bin halt ein Gewohnungstier und schaue mir immer den Ticker hier auf der Seite an, der halt aufgrund der Möglichkeiten nun einmal ausführlicher ausfällt. Nichts anderes habe ich gemeint. Bitte, entschuldige nochmals!

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum Wemmer auch heute wieder gefehlt hat und ebenso Grischenig nicht mit dabei war?

Schließe mich der Frage an und würde auch gerne wissen warum Micelli nicht dabei war?

Vor 4 Wochen hat ein Zuseher neben mir gemeint, dass er es sich mit dem Trainer "verscherzt" hätte und keinen Einsatz und Biss mehr zeigt. Ist da was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: irgendwie habe ich verstanden, dass Wemmer und Grischenig wohl "geschont" wurden. Allerdings frage ich mich beim Ausfall der Innenverteidigung, warum Micelli nicht zum Einsatz kommt - da muss also irgendetwas vorgefallen sein ...

 

Vielleicht kann man das einmal ein Verantwortlicher aufklären!?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Micelli bei seinen (zugegebenermaßen) wenigen Spielminuten gesehen?Kilometerweit entfernt von der sehr guten Form, die er vor seiner schweren Verletzung hatte!

Er ist momentan wohl spielerisch zu weit weg..ebenso wie Geller. Und du kannst in der MS eben maximal 5 Leut auf die Bank setzen..das ist nunmal der Nachteil eines (notwendigen) großen Kaders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn eben nicht spielen gesehen (wie auch ...), aber die Frage ist dann einfach, ist die schlechte Form eine Folge der Verletzung oder des fehlenden Willens oder Einsatzes?

 

Talent hat der Junge ja, aber das reicht halt nicht!

 

Die Frage ist halt, wie Micelli und Geller irgendwie Spielpraxis sammeln können - aber steht da nicht am 21. September ein Testspiel auf dem Programm, wo die beiden Genannten vielleicht auflaufen werden (vielleicht eine Bitte ans Homepage-Team, ob man nicht Testspiele in den Meisterschaftsspielplan einpflegen könnte?)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds leider wieder langweilig

 

Naja, beim Gak Fan eigentlich wurst, weil egal wie es kommt wird man jammern. Gewinnt man hoch jammert man und gewinnt man knapp jammert man ebenfalls. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass wenn es wirklich langweilig wird die Zuseher ausbleiben werden. Aber das wird man noch sehen, vielleicht ist ja das gegenteil der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirds leider wieder langweilig

Rehlein tua net jammern. Spannend wird es erst in der Oberliga (da werd ma sicher 2-3 Jahre stecken), sofern unsere Jungs das was sie können auch abrufen. Stell dich also mal drauf ein das wir uns auch im nächsten Jahr nur selber weh tun können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...