Zum Inhalt springen

4. Runde GAK vs. Stiwoll, Sa. 30.8.2014, 17 Uhr


Empfohlene Beiträge

...und wir würde da dann eher zu den ärmeren Vereinen gehören?

Keine Ahnung wie sich unser Budget entwickelt.

 

Schau dir den Kader von Lankowitz mal an, den musst erst einmal stemmen in der Oberliga... Ist natürlich nur ein Beispiel, wenn wir in zwei Jahren dort sind pumpt deren Investor eh kein Geld mehr in eine OL-Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rehlein

Langweilig wirds auch in der liga nicht.

siehe Murfeld und thal 2.

Wir tun uns immer schwer gegen die 2. Mannschaften (so wie letztes jahr Peggau 2 und Rein 2)

Tobelbad haben wir auch noch, da freu ich mich schon drauf.

 

Außerdem möchte ich nochmal sagen das sich die GAK Juniors bis jetzt super entwickelt haben in der KM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, zum Spiel sag ich nichts, was auch? Gibt meiner Meinung nach nix zu analysieren.

 

 

Die Fans waren heute allerdings alle ein bisschen schläfrig, Stimmung eher mau. Wenn man der einzige ist, der in seiner Umgebung auf der Fantribüne bei Toren aufspringt, mitklatscht etc. macht's keinen Spaß ...

 

Es waren einige auf  Urlaub, aber nächstes Heimspiel sind sie wieder da :)

Aber auch die Tribüne hat Stimmung gemacht :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grazerak.at schreibt:

GAK schlägt Stiwoll klar mit 8:0 (3:0)

 

Eine klare Angelegenheit wurde die Partie zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenletzten, unsere Roten schicken Stiwoll mit einer 8:0 Packung nach Hause...

 

Schon die Vorzeichen vor der Partie standen äußerst günstig, unser GAK mit dem Punktemaximum von neun Zählern aus drei Partien, die Gäste aus Stiwoll mit null Punkten aus den ersten drei Begegnungen. Das Spiel sollte dann auch den Tabellenstand widerspiegeln, die Roten in allen Belangen überlegen, Stiwoll gelang ein einziger Torschuss - in Minute 84.

 

Gernot Plassnegger verzichtete gegen das Tabellenschlusslicht auf Leistungsträger wie Richard Wemmer und Michael Grischenig, trotzdem nehmen die Reds das Heft von der ersten Minuten weg in die Hand und drängen Stiwoll in die eigene Hälfte. Torchancen sind in den ersten Minuten zwar Mangelware, nach dem ersten Treffer von Laurenz Sacher in der 24. Minute ist der Knoten jedoch geplatzt, die aufopfernd kämpfenden Gäste auf verlorenem Posten. Vor mehr als 1000 Zuschauern geht es mit einem 3:0 Vorsprung in die Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel baut das Team von Gernot Plassnegger den Vorsprung kontinuierlich aus, nach Treffern von Ivanescu, Schenk, Puchmüller (2) und Griesbacher heißt es am Ende 8:0 für den Tabellenführer. Die Roten behalten damit ihre weiße Weste und bauen ihren Vorsprung auf den ersten Verfolger Übelbach auf vier Punkte aus. Allerdings könnte Tobelbad, unter Trainer Mario Haas, mit einem Dreier gegen den ESK zum ersten Verfolger der Reds avancieren.

 

Grazer AK 1902 - USV Raika ALGE Stiwoll 8:0 (3:0), Trainingszentrum Weinzödl, 1033 Zuschauer;

 

fanreport.com schreibt:

Team der Runde: Puchmüller, Säumel, Neuhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...