Zum Inhalt springen

1. Runde: SV Thal II vs. GAK, Samstag, 9.8.2014, 17:00 Uhr, Freizeitparkstadion Thal


Aventador

Empfohlene Beiträge

Vorverkauf SV Thal II - GAK 1902

Mittwoch den 6. August und Freitag, den 8. August, von jeweils 17-19 Uhr könnt ihr im Club 1902 folgende Karten kaufen:

  • Saisonkarten 2014/15
  • Karten für das Auswärtsspiel gegen den SV Thal II (1. Runde GLM)
  • Karten für das Auswärtsspiel gegen den SC Seiersberg (3. Runde GLM)

Laut Vereinshompage des SV Thal sind Tickets für das Spiel gegen den SV Thal II auch "von Montag bis Freitag 17:00-20:00 Uhr im FZP-THAL (Sportkantine)" erhältlich.

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/317-vorverkauf-sv-thal-ii-gak-1902

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den beiden Auftritten im Steierecup gehe ich auch von einem Sieg aus, bin gespannt ob Micelli wieder spielen kann bzw. darf und wie er dann mit Stadler harmoniert!

 

 

Sehe ich auch so. Es wird zwar noch ein wenig dauern aber ich freue mich schon wenn (hoffentlich) schon im Frühjahr dann Sobl und Stadler zusammen in der IV spielen.

 

 

Thal wird sicher nicht viele von der ersten spielen lassen. Vielleicht nur diejenigen die am Vortag bzw. Heute nicht zum Einsatz kommen werden. Denke es wird ein souveräner Auswärtssieg !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Es wird zwar noch ein wenig dauern aber ich freue mich schon wenn (hoffentlich) schon im Frühjahr dann Sobl und Stadler zusammen in der IV spielen.

 

 

Thal wird sicher nicht viele von der ersten spielen lassen. Vielleicht nur diejenigen die am Vortag bzw. Heute nicht zum Einsatz kommen werden. Denke es wird ein souveräner Auswärtssieg !!

Micelli wird wohl wieder nicht spielen hört man so...

Denke auch das von Thal vl 1-2 spieler von der Einser runter spielen werden...

 

Dennoch klarere 5:1 Erfolg für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Vorverkaufs-Infos

 

Heute, Freitag 08.08.14, gibt es im Club 1902 von 17-19 Uhr folgende Karten zu kaufen:

  • Saisonkarten 2014/15
  • SV Thal II - GAK 1902 (1. Runde GLM)
  • GAK 1902 - Frohnleiten (3. Runde Steirercup)
  • GAK 1902 - ASKÖ Murfeld (2. Runde GLM)

Karten für das Spiel gegen Frohnleiten sind auch im EKZ Shopping Nord (an der Information, 10-18 Uhr) und im Restaurant Red Corner erhältlich.

 

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Bauarbeiten an unserer neuen Tribüne findet das Steirercup-Spiel gegen Frohnleiten in Kalsdorf statt.

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/319-update-vorverkaufs-infos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Society Graz 2006 und Tifosi Rosso-Bianco 2010 schwören sich für den heutigen Tag bzw. auf die beginnende Meisterschaftssaison ein:

 

Society Graz 2006:
Das Wort zur neuen Saison!

Hallo Freunde des Grazer AK

eine fulminante Saison liegt hinter uns,

um nur ein paar Punkte zu nennen...

--Neugründung inkl. Start in den Niederungen des Österreichischen Fussballs
--der Versuch von ein Paar mediengeilen Personen einen 2ten GAK auf die Beine zu stellen
--eine neue Heimat
--unglaublicher Zuschauerschnitt
--Meister

also der erste Schritt wurde von uns bewältigt , nun geht es in die neue Saison...

erstes Saisonspiel :

Samstag 09.08.17:00 in Thal

Gemeinsam Alles für den GAK

Alle nach Thal!

 

Tifosi Rosso-Bianco 2010:
Die Kollegen der Society Graz 2006 haben's eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Das letzte Jahr war einfach nur geil! Morgen beginnt offiziell die neue Saison mit dem Spiel gegen Thal II. Motivierts euch, kommt nach Thal, peitscht unsere Jungs nach vorne,weil es geht um mehr als Leben und Tod mal wieder. Es geht um den nächsten Aufstieg, morgen ist Tag 1 der heurigen Mission und wir wollen am 13. Juni 2015 unseren GAK als Sieger der Gebietsliga Mitte feiern im letzten Spiel gegen Übelbach.Also heissts ab sofort 1x pro Woche: ALLES FÜR ROT WEISS!

AMEN!

 

Quellen:
Facebook

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Taktik in der ersten Halbzeit. Wir haben bisschen wie Bayern gespielt und Martin Kreisl durfte Manuel Neuer sein. ;-)

Die Thaler haben hinten gemauert und der Goalie stand halt goldrichtig in vielen Situationen. Fehlpässe gab's im Spielaufbau zu viele, wobei Spielaufbau irgendwie das falsche Wort ist. Wir haben auf der Mittellinie verteidigt und paar Meter in der gegnerischen Hälfte den Ball verloren. Das Gegentor hat uns eigentlich sogar richtig gut getan,danach ging ein bisschen ein Ruck durch's Team. In Hälfte 2 wurde dann anders gespielt und man konnte sich viel mehr Chancen erarbeiten,weil man auf das Kurzpass-One-Touch Spiel verzichtet hat teilweise, sondern das Tor gesucht hat. Das 3:1 hätte uns Sicherheit gegeben,aber der Goalie von Thal war wirklich nahezu immer an der richtigen Stelle. Meisterschaftsauftakt geglückt,aber gegen Gösting und Tobelbad darf man halt nicht Bayern spielen,sondern ganz normalen Gebietsliga-Fussball. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz

ihr seid alle keine buli-klubs liebe konkurenz das ihr 10 euro eintritt verlangts und so a pfosten beim eingang fand es auch noch witzig wenn man sich hôflich beschwert.

 

wir sind der gsk aber deswegen braucht ihr seine fans net plûndern. Wir saufen

euch e leer dafûr

 

Ps: unser nãchster gegner ist sowas von stnrw-lastig und die bringen 200-300 fans mit. Eintrittspreis sofort rauf

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebensversicherung Wemmer rettet den GAK

 

  Unerwartet schwer gestaltete sich der Saisonauftakt des GAK 1902 in der Gebietsliga Mitte. Gegen die zweite Mannschaft des SV Thal lagen die Grazer sogar mit 0:1 in Rückstand, ehe Richard Wemmer doch noch den Sieg für die Roten fixieren konnte. Nach zwei Treffern des Ex-Profis siegten die Roten schlussendlich mit 2:1 und feiern damit doch einen gelungenen Einstand in die neue Meisterschaft.

 

Dabei war der Start der Athletiker sehr vielversprechend. Immer wieder versuchten sie das Gehäuse von Philip Angeler unter Beschuss zu nehmen. Meistens fielen die Schüsse aber zu schwach aus, oder konnten frühzeitig verhindert werden. Die erste Traumparade des Thaler Schlussmannes bekamen die Zuschauer in der 37 Minute zu sehen, als er einen gefährlichen Schuss von Wemmer gerade so zur Ecke klären konnte.

 

Diese Parade war Gold wert, denn nur wenig Minuten später gingen die Hausherren völlig überraschend und entgegen dem Spielverlauf mit 1:0 in Führung. Admir Hamzabegovic nutzte die erste Chance des SV Thal zur schmeichelhaften Führung. Der GAK wirkte kurzzeitig geschockt, kam aber postwendend zum Ausgleich. Nach einem Abwehrfehler der Thaler Hintermannschaft erkennt Wemmer als erster die Situation und überlupft Tormann Angeler.

 

Chance um Chance für den GAK

 

In weiterer Folge erspielten sich die Grazer Chance um Chance und man hatte den Eindruck, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der nächste Treffer der Athletiker fallen würde. Dennoch dauerte es bis zur 57. Minute, ehe die Grazer erneut zugeschlagen hatten. Und wer sollte es anders sein, als die GAK-Lebensversicherung Richard Wemmer. Der Stürmer zog aus 25 Metern ab und traf unhaltbar für Goalie Angeler genau ins Eck.

 

Damit war die Partie zugunsten der Athletiker gelaufen, die zwar noch einige Chancen vorfanden, aber die meiste Zeit im Thaler Torhüter ihren Meister fanden. Die Hausherren waren bemüht, konnten nach vorne aber keine Akzente mehr setzen, deswegen geht der Auftakterfolg für den GAK auch in Ordnung.

 

Quelle:

http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-mitte/spielberichte/25944-die-lebensversicherung-wemmer-rettet-den-gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sehen, wie die Meisterschaft läuft, aber für mich ist und bleibt Thal der stärkste Gegner in dieser Liga. Die werden zwar die Saison nicht konstant gut durchspielen, aber können wohl jeden schlagen.

Unsere Leistung war überschaubar, aber wohl auch deswegen, weil die Thaler vieles richtig gemacht haben und wir es verabsäumt haben, schnell in Führung zu gehen. Spielerisch wars in der 2.HZ besser, aber was der Grischenig da vorne aufführt, erinnert fast an Luhovy. Ich hoffe, das wird zielstrebiger und gefestigter im Abschluss.

Schwere Auftakthürde gemeistert..2 Punkte mehr als im Vorjahr zu Beginn geholt..also alles bestens!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...