Zum Inhalt springen

r0t

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

r0t hat zuletzt am 24. Juni 2014 gewonnen

r0t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

r0t's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Was mMn auch erwähnt werden sollte: Vom 24er weg bis zum Ein- bzw Ausgang waren z.B. in der Pause auch einige Gruppen von Austrianern unterwegs, und es war alles friedlich - von beiden Seiten. So soll Fußball sein.
  2. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Großes Lob auch einmal an Dominik Derrant. Rackert jedes Spiel wie Sau und hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass Ewandro vor dem leeren Tor gescheitert ist. Uuund in die Vorarbeit zum 2:1 maßgeblich involviert.
  3. r0t

    ÖFB Cup 2018/19

    Wieso blöd? Ist doch gut, wenn das Match so zieht.
  4. Der Beitrag ist einfach nur menschenverachtend. Übergriffe sind imme sch****, egal welchem Geschlecht gegenüber. Ich werde mich jetzt auf keine Diskussion einlassen - das hat nämlich genau gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber unkommentiert kann ich so einen Beitrag auch nicht dastehen lassen. Daher mein Apell an die Moderation, hier einzugreifen und nicht Usern den Raum zu geben, persönlichen Frust abzuladen (der in keinem Kontext mit dem GAK steht), ob jetzt berechtigt oder nicht. (Mein Beitrag kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn das selbe mit dem vorhergehenden passiert.)
  5. http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/718-wenn-der-gak-mick-jagger-widerspricht calm down and keep supporting
  6. https://grazerak.at/index.php/aktuelles/707-alle-infos-zu-gak-1902-sk-sturm-amateure
  7. http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/357337/gak-2-gegen-union-sv-vasoldsberg
  8. http://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/60961-landesliga-winterfazit-teil-3-gak-1902 zumindest eine Aufzählung
  9. Herbstmeister! Und nachdem Raaba-Grambach verloren hat, mit vier Punkten Vorsprung...
  10. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5292572/Erste-Liga_Plassnegger-verlaesst-GAK-Richtung-Vorarlberg Plassnegger in Vorarlberg. Bin gespannt, wer nachfolgt.
  11. Hm. Unser Tormann war doch zuletzt der beste Mann am Platz. Warum wird der jetzt in Frage gestellt? Oh wait...
×
×
  • Neu erstellen...