Zum Inhalt springen

6. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - ESK Graz KM II, 21.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Samstag 21.09.2013, 17:00 Uhr im Trainingszentrum

 

Da Post (die wir mit einem 0:10 nach Hause geschickt haben) gegen ESK mit einem 8:0 gewonnen hat, schätze ich auf ein 15:0 (nen 2 vorne hinstellen will ich auch nicht unbedingt :D ).

Und nachdem das ein Heimspiel ist und wir gegen Post auswärts gewonnen haben müßte es noch viel mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

 

19 : 02

 

Bissl unrealistisch, dass wir zwei Tore bekommen, wenn wir in allen bisherigen Pflichtspielen erst 2 Treffer kassiert haben.

 

Und i glaub nicht, dass es wieder zweistellig wird. Jetzt werden wieder alle schimpfen, aber zweimal in Folge glaub ich einfach nicht an 10+ Tore, ganz gleich wer uns gegenüber steht.

 

5:0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl unrealistisch, dass wir zwei Tore bekommen, wenn wir in allen bisherigen Pflichtspielen erst 2 Treffer kassiert haben.

 

Und i glaub nicht, dass es wieder zweistellig wird. Jetzt werden wieder alle schimpfen, aber zweimal in Folge glaub ich einfach nicht an 10+ Tore, ganz gleich wer uns gegenüber steht.

 

5:0

 

2 Tore kassieren wir nur, weil sämtliche Spieler inkl. Kreisl torgeil sind und nach vorne stürmen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich unser Post Ergebniss ja gegen den ESK erwartet. ESK ist bislang die Schießbude der Liga, wir sind die Torfabrik. Somit sollt es wieder zweistellig werden. Einfach net locker lassen und nicht nach 60 oder 70 Minuten vom Gas gehen.

Und Unterstützung von "oben" wirds sicher net geben (zumindest keine vom Stammpersonal der 1er) da die selber am Sonntag um 16 Uhr ein Auswärtsspiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleine Vorab-Info für unsere treuen Forumsuser möchten wir euch folgendes mitteilen:


 


Samstag, am 21.09.2013, vor unserem Heimspiel gegen den ESK (ab 15:00 Uhr) wird es im rot-weißen Zelt vor dem neuen Vereinslokal in Weinzödl einen "glory days" Flohmarkt geben.


 


Was euch erwartet ?


  • Viele original "matchworn" Spielertrikots und Hosen unserer Roten (Regionalliga Saisonen, Bundesliga, Retro 90er Jahre ...) - insgesamt über 100 Stück (!)

  • original unterschriebene Spielertrikots

  • viel Trainingsbekleidung

  • 1€ Kiste

  • originalverpackte Trainingsware

  • Fanartikel

Der gesamte Erlös fließt natürlich zu 100% in unseren GAC.


See you!


 


Nähere Infos bald auf der Homepage.


  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gesamte Erlös fließt natürlich zu 100% in unseren GAC.

See you!

Nähere Infos bald auf der Homepage.

Hat es sowas ähnliches kurz vorm letzten Konkurs nicht auch gegeben? Ich nehme mal an, diesmal ist es wirklich nur zum Platz machen irgendwo in einen Lager.

 

Zum Spiel: Ein 11:0 würde ich mal tippen, die Zuseherzahl vierstellig und leider ein Biermangel, weil der Bierträger des Vertrauens nicht da sein kann :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 12:0 (7:0)

 

Tore: Wemmer (x3), Ivanescu (x5), Sacher (x3), Griesbacher

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

 

Degen---------------------Micelli-----------------------------Lorich---------------------Geller

 

--------------------------------------------------Voit--------------------------------------------------

 

Griesbacher------------------------------Wemmer------------------------------------Jerkovic

 

-----------------------------Sacher---------------------------Ivanescu----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aufstellung. Ich gehe aber davon aus, dass Blagojevic anstelle von Degen spielen wird. Auch Jerkovic sehe ich nicht in der Startaufstellung.

Blagojevic hat zwar gegen Post eine sehr gute Partie gespielt. Ich kann mich trotzdem nicht so recht mit seinem Spielstil anfreunden. Aber es liegt wahrscheinlich an seiner Größe, dass er am Ball manchmal ein bisserl patschert ausschaut. Dazu kommt, dass er ein gelernter Innenverteidiger ist. Und da gibt's zurzeit kein Vorbeikommen an Micelli und Lorich.

Jerkovic hingegen hat sich schon in mein Herz gespielt. Ein junger, dynamischer Spieler für den es Ehrensache ist, das rote Trikot zu tragen. Außerdem harmoniert er gut mit Sacher, Wemmer, Ivanescu und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir öffnen mit dem Flohmarkt am Samstag schon um 13:30 Uhr die Tore vor dem Vereinslokal. 

 

Die Kassen für die Matchtickets gegen den ESK II und REIN II öffnen am Samstag um 14:00 Uhr.

 

ACHTUNG: gegen Rein II wird es nur einen Vorverkauf geben. Am Spieltag kann man keine Karten erwerben! Karten sichern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 
ACHTUNG: gegen Rein II wird es nur einen Vorverkauf geben. Am Spieltag kann man keine Karten erwerben! Karten sichern!

Wird es noch eine Möglichkeit geben die Karten für Rein zu bekommen ausser am Samstag??

Muss schon aufs Spiel gegen ESK verzichten, möchte nicht Rein auch noch versäumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es noch eine Möglichkeit geben die Karten für Rein zu bekommen ausser am Samstag??

Muss schon aufs Spiel gegen ESK verzichten, möchte nicht Rein auch noch versäumen

 

Also wenn ich an Deinen Auftritt in Judendorf erinnern darf, dann wär es besser, wenn wir Dir eine Postkarte aus Rein schicken.

Davon hast Du dann definitiv mehr und billiger ist´s auch! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...