Zum Inhalt springen

6. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - ESK Graz KM II, 21.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info!

Ich möchte dazu aber noch anmerken das ich es schon ein wenig eigenartig finde warum es jetzt plötzlich verboten wurde, in Anbetracht dessen da es ja auch andere Vereine wie z.B SV Gralla oder Kirchbach gibt die auch einen kompletten oder teilweisen Wiesenparkplatz besitzen und bei denen das mit der Ölabscheidung anscheinend kein Problem darstellen dürfte!! Oder hat es wiedermal was mit dem GAK Bezug zu tun, das jemand was dagegen hat das es die Fans ein wenig bequemer haben könnten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel war lässig! Man hat nix anbrennen lassen und auch was fürs Torverhältnis getan! Danke Jungs!

 

Was mich anzipft sind allerdings ein paar Schweine auf der Längsseite, die nicht fähig sind, ihre Bierbecher 4 Meter nach hinten zu tragen und in den Sack zu schmeißen! Muss ja echt nicht sein, dass es nach dem Spiel wie auf einem Schlachtfeld aussieht ...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel war lässig! Man hat nix anbrennen lassen und auch was fürs Torverhältnis getan! Danke Jungs!

 

Was mich anzipft sind allerdings ein paar Schweine auf der Längsseite, die nicht fähig sind, ihre Bierbecher 4 Meter nach hinten zu tragen und in den Sack zu schmeißen! Muss ja echt nicht sein, dass es nach dem Spiel wie auf einem Schlachtfeld aussieht ...

 

Manche fühlen sich leider auch dazu befähigt diese einfach runter zu werfen.Mein Hinweis an alle die das hier lesen: Unter der Tribüne sind: Linienrichter, Trainer, Funktionäre, Betreuer, Ersatzspieler,Gastropersonal,SKB und Fotografen sowie meine Wenigkeit mit der Videokamera.Wäre nett,wenn die Jause oben bleibt ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche fühlen sich leider auch dazu befähigt diese einfach runter zu werfen.Mein Hinweis an alle die das hier lesen: Unter der Tribüne sind: Linienrichter, Trainer, Funktionäre, Betreuer, Ersatzspieler,Gastropersonal,SKB und Fotografen sowie meine Wenigkeit mit der Videokamera.Wäre nett,wenn die Jause oben bleibt ;-)

 

Naja, ich hab eher die Steplätze auf der Länsseite gemeint, aber wenn die  auf der Tribüne sich auch so aufführen, dann mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...