Silverfox Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke für die Info! Ich möchte dazu aber noch anmerken das ich es schon ein wenig eigenartig finde warum es jetzt plötzlich verboten wurde, in Anbetracht dessen da es ja auch andere Vereine wie z.B SV Gralla oder Kirchbach gibt die auch einen kompletten oder teilweisen Wiesenparkplatz besitzen und bei denen das mit der Ölabscheidung anscheinend kein Problem darstellen dürfte!! Oder hat es wiedermal was mit dem GAK Bezug zu tun, das jemand was dagegen hat das es die Fans ein wenig bequemer haben könnten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Video zum Spiel! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @SilverfoxSoweit ich informiert bin, liegt der Wiesenparkplatz in einem Wasserschutzgebiet. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das ist korrekt, Hawaii. Wasserschutzgebiet ist hier das Zauberwort. Es ist nicht alles eine Verschwörung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 und weil mir heute schon alle meine Fragen beantwortet werden - wie heißt denn nun unser neuer Dressensponsor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guckstu laufend auf Homepage von Verein. Vielleicht finden Info dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gratulation an die Mannschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und an den sensationellen Platzsprecher. Danke an die Mannschaft für die 8 Tore in der 2. Hz, somit tolle Szenen von meinem Platz aus. Super Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also das Spiel war lässig! Man hat nix anbrennen lassen und auch was fürs Torverhältnis getan! Danke Jungs! Was mich anzipft sind allerdings ein paar Schweine auf der Längsseite, die nicht fähig sind, ihre Bierbecher 4 Meter nach hinten zu tragen und in den Sack zu schmeißen! Muss ja echt nicht sein, dass es nach dem Spiel wie auf einem Schlachtfeld aussieht ... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also das Spiel war lässig! Man hat nix anbrennen lassen und auch was fürs Torverhältnis getan! Danke Jungs! Was mich anzipft sind allerdings ein paar Schweine auf der Längsseite, die nicht fähig sind, ihre Bierbecher 4 Meter nach hinten zu tragen und in den Sack zu schmeißen! Muss ja echt nicht sein, dass es nach dem Spiel wie auf einem Schlachtfeld aussieht ... Manche fühlen sich leider auch dazu befähigt diese einfach runter zu werfen.Mein Hinweis an alle die das hier lesen: Unter der Tribüne sind: Linienrichter, Trainer, Funktionäre, Betreuer, Ersatzspieler,Gastropersonal,SKB und Fotografen sowie meine Wenigkeit mit der Videokamera.Wäre nett,wenn die Jause oben bleibt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Manche fühlen sich leider auch dazu befähigt diese einfach runter zu werfen.Mein Hinweis an alle die das hier lesen: Unter der Tribüne sind: Linienrichter, Trainer, Funktionäre, Betreuer, Ersatzspieler,Gastropersonal,SKB und Fotografen sowie meine Wenigkeit mit der Videokamera.Wäre nett,wenn die Jause oben bleibt Naja, ich hab eher die Steplätze auf der Länsseite gemeint, aber wenn die auf der Tribüne sich auch so aufführen, dann mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Es sind ja nicht nur die auf der Tribüne. Die auf den Stehplätzen auf der Länsseite sind ja noch ärger!Durchaus möglich - soweit reicht mein Auge nicht,aber dennoch bin ich der Meinung,dass hier nochmal mit Nachdruck mitgeteilt werden sollte:"Müll ins Sackerl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Recon Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 War auch beim Eingang hinterm tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge