Zum Inhalt springen

6. Runde 1. Klasse Mitte A; GAC - ESK Graz KM II, 21.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich an Deinen Auftritt in Judendorf erinnern darf, dann wär es besser, wenn wir Dir eine Postkarte aus Rein schicken.

Davon hast Du dann definitiv mehr und billiger ist´s auch! :cool:

Ich würde dir gerne widersprechen, aber in diesen Fall is es wahrscheinlich besser wenn ich dir recht gebe!

Judendorf war ein "Ausrutscher" im wahrsten Sinn des Wortes, wenn ich an mein blaues Auge denke.

Ich gelobe Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern unsere Herrschaften das Spiel mit dem nötigen Ernst angehen werden, davon gehe ich jedoch aus, wird es sicherlich das eine oder andere Tor zu bejubeln geben. Die U17 vom ESK soll Erfahrung im Erwachsenen-Fußball sammeln..das ist deren Ziel für heuer. Und genau das werden sie bei uns bekommen.Vor sovielen Leuten werden die im Normalfall wohl nie wieder spielen. Ich hoffe deren Trainer wird ihnen das auch so vermitteln und sie werden mit dem Willen auftreten, sich auch offensiv zu präsentieren. Sie können sich ja ein Beispiel an Post nehmen..die haben zwar 10 Trümmer kassiert, aber 90min lang Spaß gehabt.

Dementsprechend bin ich gespannt, wie der ESK das Spiel anlegen wird und was die Unsrigen für Spielideen entwickeln. Im Normalfall (wenn man von den bisherigen Ergebnissen ausgeht) sollte es wieder ein Schützenfest werden. Ich hoffe, wir spielen es diesmal auch konsequent zu Ende. Kräfte schonen braucht wohl niemand und fit sollten auch alle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, Most? jedenfalls sehr gut!

 

 

Man kann sich nur Frau Rachls Worten anschließen: vielleicht sollten sich mehrere Vereine zusammentun, damit es in der Sportstadt Graz auch eine Möglichkeit gibt, dass fernab des Profisports Trainings- und Spielmöglichkeiten für die Unterhausvereine zu leistbaren Mietkonditionen geschaffen werden.

Eventuell ein Ansatz, der zu überlegen ist. Wenn, dann müssen es aber die Vereine selber in die Hand nehmen, sonst hast wieder die Messe als Betreiber die nur den Profit sehen wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...