Zum Inhalt springen

Champions League & Europa Leauge 2013/2014

GAK ole

Empfohlene Beiträge

Autsch! Das ist ja eine ordentliche Watschn für die Bayern, ein ziemliches Desaster - gut möglich, dass der BVB dem FCB in diesem Zustand den Cuptitel wegschnappt.

Das Spiel der Bayern war ja gar kein Spiel, weil halt die Spielanlage (Ballbesitz) keine Spielanlage ist - und Real war gnadenlos ...

Man hat es ja fast geahnt!

W.

Autsch! Das ist ja eine ordentliche Watschn für die Bayern, ein ziemliches Desaster - gut möglich, dass der BVB dem FCB in diesem Zustand den Cuptitel wegschnappt.

Das Spiel der Bayern war ja gar kein Spiel, weil halt die Spielanlage (Ballbesitz) keine Spielanlage ist - und Real war gnadenlos ...

Man hat es ja fast geahnt!

W.

bei einem spiel auf diesem level ahnt man natürlich was bzw. macht sicher nichts falsch wenn man das gegenteil der gängigen meinung behauptet, aber so eine demonstration der "franquisten" war nicht zu erwarten. eine sportlich einwandfreie leistung, wahrlich! nach so einem abend darf bei bayern auch niemand mangelnde fortune od. dgl. bemühen, dazu wars zu eindeutig...

bei einem spiel auf diesem level ahnt man natürlich was bzw. macht sicher nichts falsch wenn man das gegenteil der gängigen meinung behauptet, aber so eine demonstration der "franquisten" war nicht zu erwarten. eine sportlich einwandfreie leistung, wahrlich! nach so einem abend darf bei bayern auch niemand mangelnde fortune od. dgl. bemühen, dazu wars zu eindeutig...

Naja, aufgrund der letzten Leistungen in der Bundesliga und auch beim Auswärtsspiel in Real musste man jetzt kein Wahrsager sein, dass es nicht leicht würde.

Dass es so ausgegangen ist, hätte im Vorfeld wohl keiner erwartet, außer Real-Anhänger. Bayern war - ob der früher Entscheidung - einfach chancenlos.

Denke aber nicht, dass Pep gehen wird - Meister sind sie ja und das Cupfinale wird sicher spannend!

W.

• 5 Monate später...

Die Lederhosen (leider) grandios, Roma schwerst überfordert mit (vor allem) Cole als Totalausfall - lustig eigentlich, daß die Römer in der 2.Hz sogar einige Torchancen liegengelassen haben...

Irgendwie hat mich das Ganze gestern mit Grauen an die WM-Partie gegen Brazil erinnert...

Wahnsinn. Die Basler kassieren in der Nachspielzeit ein Tor und Arsenal dreht innerhalb von 3 Minuten die Partie. Nicht schlecht. Warum die Dortmunder in der Liga Pfui und der CL Hui spielen kapier ich nicht.

Insgesamt eine unterhaltsame Runde in der CL. http://wp.me/p4Xplq-9N Falls sich wer nicht auf ein Sportportal verirren will :-P

Ich frag mich nur, wer die Bayern stoppen soll, die brasilianische Nacht gestern in Rom war echt heftig.

Salzburg heute mit einer interessanten Leistung, einerseits stark und dann zwei unnötige Tore und die Tschechen und Slowaken mögen sich scheinbar ähnlich wie die Serben und Albaner.

http://wp.me/p4Xplq-ao

Insgesamt haben mit CL und EL alle deutschen Teams an diesem Spieltag gewonnen, ein mächtiges Ausrufezeichen der Bundesliga.

"Ein Zaun wurde durchbrochen und die Polizei konnte nur mit Mühe die Fangruppen voneinander trennen. Das Spiel wurde für rund 40 Minuten unterbrochen. Die Gäste aus Prag hatten nach dieser Unterbrechung die Kontrolle übernommen und gingen am Ende mit 3:0 als Sieger vom Platz."

Wohl in jeder Hinsicht.

Was die Dominanz der Deutschen Mannschaften betrifft, drängt sich immer mehr der Vergleich mit der Wirtschaft auf. Deutschland spielt, der Rest geht auf dem Krückstock. Würden die Spanier nicht finanziell schummeln ohne Ende, wären die Deutschen ziemlich ohne Konkurrenz.

Denn Briten, Franzosen wie Italiener sind "fertig".

Ich rechne die nächsten Jahre mit der totalen Dominanz der Deutschen in allen Ligen.

Wobei wirtschaftlich gesehen selbst die Deutschen sich vorm Niedergang der Franzosen fürchten. ;-) Aber das ist ein anderes Thema. :-)

• 9 Monate später...

Zwar ein älterer Thread aber egal.

Was haltet ihr vom gestrigen Auftritt von Rapid?

Finde das Ergebnis eher schmeichelhaft für die Ukrainer. Rapid für mich mit den besseren Torszenen und kämpferisch war das auch auf hohem Niveau. Gut gefällt mir das junge Spieler wie Kainz, Schaub und Grahovac das Niveau absolut mithalten können obwohl Grahovac Bosnier ist, ist es mir eher egal. Mit Schobesberger hat man noch einen weiteren jungen Hoffnungsträger eingewechselt. Könnte mir ihn beim Rückspiel von Anfang an vorstellen da es dort sicher mal zu Konterchancen kommen wird und das er Schnell ist, ist bekannt. Ex Spieler Sonnleitner hat in den letzten beiden Jahren auch einen Entwicklungsschub hingenommen, irgendwie eh fast alle seit dem letzten Jahr. 

Die Frage ist halt auch wieder, ist Shaktar wirklich so stark wies im Vorfeld geheißen hat? 

Hat jemand gestern das Salzburg-Spiel gestern gesehen?

Das reiht sich nahtlos in die Kategorie "Saukick" ein. Wahnsinn. Wieder 90 Minuten meines Lebens für sch****dreck verschwendet ...

Naja, den Stnrw-Fans gehts so jede Woche ...

Aber zum Spiel: Keine Ideen, die Chancen, die man hatte, wurden nicht genutzt. So wird das nix mit der Euroleague. RB heuer wirklich ganz schwach ...

Warum sich der Hütter selbst verabschiedete versteht man glaube ich momentan, für Zeidler war es eh der selbe Job, nur eine Klasse höher. Also wenn man so wie Salzburg einen Kindergarten im Angriff hat, wirds halt sehr schwer Tore zu erzielen. Momentan fehlen Soriano, Damari und Hinteregger extrem. Die Tore die man kassierte waren ja eine Frechheit, so unorthodox (wie die schwoazen) diese Spielweise, muss man aber wenn man einfach nicht kicken kann. Schrecklich dieser kick gestern. Zumindest versuchte Salzburg ein wenig Fußball zu spielen aber es kam so gut wie nichts heraus. 

Beim Heimspiel wird man wohl hoffen das diese drei Fit sind und spielen können ansonsten wird es sehr schwer mit diesem Kindergarten ein Tor zu schiessen bzw. zwei oder drei. 

Weil du Stnrw ansprichst, die sind ja mit ihrem lausigen kick extrem zufrieden, die sind ja nur Ergebnis orientiert und denen ist es egal was auf dem Feld passiert. Tabelle und Ergebnis zählt bei ihnen, aber regen sich über andere auf (Avdijaj) sehen selbst nicht was sie Woche für Woche für einen grottenkick raushauen. 

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da bin ich ja auch mal gespannt was da noch raus kommt. Die Primera Division oder jetzt La Liga? kann es sich aber auch nicht leisten so ein Zugpferd zu verlieren. Was ist diese Liga dann noch Wert? Spielen zwar weiterhin gute Teams aber den Classico zu verlieren würde sich sicher auch aufs Geld auswirken und das wäre eine Katastrophe für den Spanischen Fußball. Man sollte Politik mit Sport nicht vermischen aber im Endeffekt passiert es ja eh sehr oft.

Guardiola hat gerade andere Sorgen, und zwar wie er es schafft den Alaba zum besten Innenverteidiger der Welt zu machen ;) Für mich auch das ein kompletter Unsinn.