Fighter_19 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Mehr hast du dazu nicht zu sagen? dann ist es wohl besser du hältst den rand...Anscheinend fehlt dir heute was?Du bist der letzte der mir sagst ob ich mich ( mit meiner Meinung) äußere oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 ..war ziemlich heiß, die letzten Tage, was?Peace, broths! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Habe schon geschrieben was ich von diesen Becherkünstler halte. Aber es sollte schon mal gefragt werden warum solche Becher überhaupt benutzt werden? Der Boden ist hart wie ein Stein. Das kann bei uns weniger passieren das unsere weich sind. So wie die Becher in Liebenau sind kann man auch mit Flaschen kommen.Weil man die mehrfach benutzen kann, unsere nicht. Und am Boden allein liegt es ja nicht. Die Becher in Liebenau haben jetzt eine schmalere Kante (wahrscheinlich angenehmer beim trinken). Die ärgsten hatten wir aber damals beim "Hochrisiko" Spiel in Wels. Zuerst hab ich mein Bier in einem Krügerl bekommen, und als sie gemerkt haben das ich damit zu unserer Polizei bin haben's in Plastikbecher umgefüllt. Mit denen hättest aber sogar Holz schnitzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Und trotzdem wird von den Leuten wieder mal mit zweierlei Maß gemessen. Bei Sturm war's ein trottl und bei uns damals war es natürlich da schei** Gak. Mehr sag ich dazu eigentlich nicht mehr, weil's eh überflüssig ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge