roter28 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Noch ein Wort zu den Spielern aus der Akademie:Wirklich einige gute Spieler dabei die man meiner Meinung nach auch in die KM einbauen sollte, bei den richtigen Mitspielern sollte jeder von Ihnen die Chance bekommen sich zu beweisen, aber ich bin mir sicher das der neue Trainer sicher auch auf den eigenen Nachwuchs setzen wird. Was ist eigentlich mit dem Gerücht Muratovic dran, stimmt das? WE ARE GAKFind ich auch gut, dass zumindestens in der Vorbereitung die Jungen eine Chance bekommen!Muratovic, laut Gratkorn HP, bei Gratkorn! WE ARE GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat jemand eine Ahnung warum Klicnik noch nicht gespielt hat, bzw. glaube ich der trainiert noch nicht mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Keine ahnung wo hin damit, also mal hier rein: Habe am Samstag ein Testspiel gegen Gratkorn KM1, da ich so oder so beim spiel anwesend sein werde kann ich mir ein Bild von unserem Gegner machen und schauen was der "Starkicker" Muratovic noch so drauf hat, bzw. ob er sich überhaupt scherrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wo und wann spielen sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wo und wann spielen sie? 07.07.2012 18:30 Mooskirchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 07.07.2012 18:30 Mooskirchen Danke MG94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke MG94 Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hat jemand eine Ahnung warum Klicnik noch nicht gespielt hat, bzw. glaube ich der trainiert noch nicht mal? angeblich verletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Eine offizielle Liste der Testspiele wäre schon schön, denn eigentlich würde ich da schon gerne das eine oder andere Spiel sehen... Kann ja nicht so schwer sein das auf der Homepage zu veröffentlichen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @bam: http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/aktuelles.ds?vereinsNr=8032&sektionsId=485215725|665233403423385857&awVerband=ST_ Ist halt bei Testspielen nicht so einfach, schon Wochen im voraus das festzulegen. Ein paar sind eh in dieser Liste drinnen, das eine oder andere wird dann halt eingeschoben werden, wenn der Trainer meint, er braucht noch eins und sich grad ein Gegner ergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @bam: http://www.fussballo...7&awVerband=ST_ Ist halt bei Testspielen nicht so einfach, schon Wochen im voraus das festzulegen. Ein paar sind eh in dieser Liste drinnen, das eine oder andere wird dann halt eingeschoben werden, wenn der Trainer meint, er braucht noch eins und sich grad ein Gegner ergibt...Ah, ja da ich schon selbst drauf kommen können, dass es beim STFV eine Liste gibt. Danke. Dennoch wäre es schön auf unserer Seite auch eine Liste zu haben, die ja durchaus aktualisiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 etwas OT aber hat jemand einen platz frei fürs testspiel am Freitag? Raum graz. bitte per pn melden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wär zwar eigentlich gern gefahren, aber 8 Euro für einen Testkick find ich einfach frech und bleib deshalb daheim. Es is legitim das kleine Vereine jede Chance nützen um Geld zu verdienen, aber man kanns auch übertreiben (ähnlich wie in Vogau als wir gegen die Dosen gespielt haben). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wär zwar eigentlich gern gefahren, aber 8 Euro für einen Testkick find ich einfach frech und bleib deshalb daheim. Es is legitim das kleine Vereine jede Chance nützen um Geld zu verdienen, aber man kanns auch übertreiben (ähnlich wie in Vogau als wir gegen die Dosen gespielt haben). wer sudert wird net budert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gott sei dank! Bei der derzeit herrschenden Affenhitze kann ich mir eh angenehmeres vorstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gott sei dank! Bei der derzeit herrschenden Affenhitze kann ich mir eh angenehmeres vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn-hundertzwei Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Blöde Frage von jemanden der normal nicht Auswärts fährt, aber: Die Karten für Lebring bekommt man vor Ort oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Blöde Frage von jemanden der normal nicht Auswärts fährt, aber: Die Karten für Lebring bekommt man vor Ort oder? jop! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Unser Testkick bei der 60er Feier von Flavia findet bei freiem Eintritt statt. Es geht also auch anders.Aussagekräftiger dürfte der Kick ebenfalls sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet? Lieber mal schnell ein paar Wörter reinhacken, bevorst amal die SuFu oä. verwendest.... Kleiner tipp: blattl a seitn zruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet?Lieber mal schnell ein paar Wörter reinhacken, bevorst amal die SuFu oä. verwendest.... Kleiner tipp: blattl a seitn zruck! statt den paar wörtern, die du reingehackt hast, hättest auch eine antwort geben können also: von 8EUR hat jemand was geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wollte auch grad schreiben das er sich seine sinnlose aneinanderreihung von Worten sparen hätte können, und einfach eine "8" schreiben kann. Manche haben einfach nix besseres zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oved spielt nicht, der läuft noch in normalen Gewand herum.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1:0 Färber, Vorlage von Guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge