Zum Inhalt springen

Testspiele


Martini

Empfohlene Beiträge

Noch ein Wort zu den Spielern aus der Akademie:

Wirklich einige gute Spieler dabei die man meiner Meinung nach auch in die KM einbauen sollte, bei den richtigen Mitspielern sollte jeder von Ihnen die Chance bekommen sich zu beweisen, aber ich bin mir sicher das der neue Trainer sicher auch auf den eigenen Nachwuchs setzen wird.

 

Was ist eigentlich mit dem Gerücht Muratovic dran, stimmt das?

 

WE ARE GAK

Find ich auch gut, dass zumindestens in der Vorbereitung die Jungen eine Chance bekommen!

Muratovic, laut Gratkorn HP, bei Gratkorn!

:) WE ARE GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung wo hin damit, also mal hier rein:

 

Habe am Samstag ein Testspiel gegen Gratkorn KM1, da ich so oder so beim spiel anwesend sein werde kann ich mir ein Bild von unserem Gegner machen und schauen was der "Starkicker" Muratovic noch so drauf hat, bzw. ob er sich überhaupt scherrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bam:

 

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/aktuelles.ds?vereinsNr=8032&sektionsId=485215725|665233403423385857&awVerband=ST_

 

Ist halt bei Testspielen nicht so einfach, schon Wochen im voraus das festzulegen. Ein paar sind eh in dieser Liste drinnen, das eine oder andere wird dann halt eingeschoben werden, wenn der Trainer meint, er braucht noch eins und sich grad ein Gegner ergibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bam:

 

http://www.fussballo...7&awVerband=ST_

 

Ist halt bei Testspielen nicht so einfach, schon Wochen im voraus das festzulegen. Ein paar sind eh in dieser Liste drinnen, das eine oder andere wird dann halt eingeschoben werden, wenn der Trainer meint, er braucht noch eins und sich grad ein Gegner ergibt...

Ah, ja da ich schon selbst drauf kommen können, dass es beim STFV eine Liste gibt. Danke. ;-)

Dennoch wäre es schön auf unserer Seite auch eine Liste zu haben, die ja durchaus aktualisiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär zwar eigentlich gern gefahren, aber 8 Euro für einen Testkick find ich einfach frech und bleib deshalb daheim. Es is legitim das kleine Vereine jede Chance nützen um Geld zu verdienen, aber man kanns auch übertreiben (ähnlich wie in Vogau als wir gegen die Dosen gespielt haben).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär zwar eigentlich gern gefahren, aber 8 Euro für einen Testkick find ich einfach frech und bleib deshalb daheim. Es is legitim das kleine Vereine jede Chance nützen um Geld zu verdienen, aber man kanns auch übertreiben (ähnlich wie in Vogau als wir gegen die Dosen gespielt haben).

 

wer sudert wird net budert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wieviel der Eintritt kostet?

Lieber mal schnell ein paar Wörter reinhacken, bevorst amal die SuFu oä. verwendest....

 

Kleiner tipp: blattl a seitn zruck!

 

statt den paar wörtern, die du reingehackt hast, hättest auch eine antwort geben können

 

also: von 8EUR hat jemand was geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch grad schreiben das er sich seine sinnlose aneinanderreihung von Worten sparen hätte können, und einfach eine "8" schreiben kann. Manche haben einfach nix besseres zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...