Zum Inhalt springen

Testspiele


Martini

Empfohlene Beiträge

Wofür brauch ich ein insider wissen dafür??Außerdem gehe ich bei dem them insider wissen garnicht mehr näher drauf ein denn ich habe einmal hier was losgelassen was vielen nicht gepasst hat und da man mich sperren wollte wäre ich solche dinge unterlassen

Wie oft hast den Herrn Stadler spielen gesehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetz ein paar Tage weg und lese einiges hier über Weissenbacher, wo ich mal fragen möchte: Was soll das, über den Jungen so her zu ziehen?

Es zieht keiner über ihn her, aber es haben viele aus nicht unberechtigen Gründen Sorge wegen unserer Tormann-Situation. Nachdem wir in den Saisonen ohne Pösendorfer an dieser Stelle sehr leidgeprüft waren ist es glaube ich verständlich dass hier einige nach dem Testspiel nervös werden.

 

Nichts desto trotz hat Weissenbacher beim Vienna-Spiel auch gezeigt wie cool er sein kann und mir bis auf anfängliche Unsicherheiten gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, jetzt hab ich das zweite Tor auch mal gesehen (musste mich da nämlich grad um einen Spritzwein anstellen :cool:). Das erste Tor liegt mir noch immer im Magen. Ich hör ihn noch immer AUUUUUUS rufen und dann kullert das Ding rein. Naja, Testspiele sind vorbei. Auf gehts in die neue Saison.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

grazerak.at schreibt:

 

BenefizTage St. Stefan/Hofkirchen

 

Am 18. und 19. Oktober 2014 finden die BenefizTage am Sportplatz St. Stefan/Hofkirchen statt. Der GAK wird seinen Beitrag am 19.10.2014 mit einem Freundschaftsspiel um 13:00 Uhr gegen Pöllau leisten. Von Live Musik über eine Zaubershow bis zum beheizten Partyzelt wird einiges geboten. Hinschauen zahlt sich also aus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSV Pöllau (Oberliga Süd/Ost) : GAK - 1:0 (1:0)
500 Zuschauer

 

Aufstellung:

99 Heinz Lienhart

5 Marco Micelli

10 Philipp Schenk

11 Kai Koleznik

12 Fabio Untergrabner

13 Marvin Griesbacher

18 Johannes Brandtner

19 Marco Heibl

20 Philip Fürstaller

23 Maximilian Puchmüller

25 Nico Neuhold

 

Ersatz:

6 Dominik Sobl

29 Benjamin Geller

 

Frage an diejenigen, die dort waren:
Sobl und Geller?

Oder wurden wieder U17 Spieler getestet, die in die Leiberl mit der Nr. 6 bzw. 29 geschlüpft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...