Zum Inhalt springen

Abbruch in Hartberg und Konsequenzen


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

und wie wird das kontrolliert?

 

vielleicht kann man ja paar hartberger ordner organisieren, die wissen wie man ordentlich kontrolliert....

 

Steht eigentlich alles wissenwertes in dem Link oben drinnen wies zumindest die Bundesliga handhabt.:

 

 

(7) Information/Verwaltung des Stadionverbots

Mittels einheitlichen Vordrucks (entsprechend dem Muster) wird die Geschäftsstelle der BL von der Verhängung eines örtlichen Stadionverbots verständigt.

Die Geschäftsstelle der BL speichert alle Stadionverbote in einer Datenbank, wobei ausschließlich die in dem Vordruck enthaltenen Daten erfasst werden.

Die Verständigung der eigenen Ordnerdienste ist Aufgabe der Klubs, insbesondere bei bundesweiten Stadionverboten.

Aus diesem Grund wird den Klubs in regelmäßigen Abständen eine vollständige Liste aller aufrechten örtlichen und bundesweiten Stadionverbote übermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schriftliche Aussendungen sind mir aber noch nicht bekannt. Eigenartig, man müsste doch die Leute die nicht hinein dürfen im Vorfeld informieren damit sie fernbleiben.

 

Ja sicher ... und sich vielleicht noch entschuldigen dafür dass sie nicht hinein dürfen. Diejenigen werdens wohl wissen und wenns trotzdem ins Stadion fahren werdens auch kein Kilometergeld dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da auch mehr an die Diskussionen wegen der Karten Rückgabe. Wenn einer nicht informiert wird das er nicht hineindarf und erst beim Eingang darauf hingewiesen wird gibts natürlich Streitereien und Wartezeiten an der Kasse weil derjenige sein Geld zurück haben will. Das ist übrigens völlig legitim wenn man die betroffene Person vorab nicht über ein Hausverbot informiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry, Ras, du hast die Frage nicht verstanden. Man kann die Frage nicht mehr deutlicher stellen.

Warum hast auch du eigentlich ein Problem damit?

Die gemeinen Fans wollen keinen von denen mehr sehen. Und ich bin halt einer, der das postet.

Ich fürchte, damit wirst noch länger vorlieb nehmen müssen. Ich werde nämlich nicht nachgeben.

 

Und ich weiß, dass es da einige gibt, die das hoffen. Nämlich dass die stille Rückkehr dieser Fraktion beim GAK nicht geduldet wird.

 

Gerne Rückkehr in den HB-Thread. Nicht nur celeb fühlt sich verarscht.

Trottel.

 

Dazu hat mich noch keiner gebracht, gratuliere, du bist der erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...