Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg

gak2000

Empfohlene Beiträge

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

• Like 9

Es is einfach a Jammer!

Wieder einmal stehen wir vor den Trümmern unserer Hoffnungen, unserer Träume und Visionen für unseren GAK.

Damit der Aufprall am Boden auch richtig schön weh tut, mussten die geschundenen GAK Seelen natürlich zunächst einmal am süßen Duft der Erlösung schnuppern dürfen, eine volle UPC, eine traumhafte (Aufbruchs)stimmung mit einer weltklasse Choreo, dazu der TSV Hartberg, es war alles angerichtet.....um wieder einmal richtig schön auf die Schnauze zu fallen.

Mit einer 0:3 Niederlage in Hartberg wären wir zumindest als sowas wie die "tragischen Helden" aus der Sache rausgekommen - kein wirklicher Trost, aber zumindest ein Ansatzpunkt um zu sagen "jetzt erst recht". Aber nein, der Bodensatz unseres Soziobiotops musste uns natürlich - um Murphys Gesetz konsequent zu Ende zu erzählen - auch dieser minimal über Null gelegenen Ausgangsposition für die Zukunft berauben. Jetzt sind wir keine tragischen Helden, jetzt sind wir der Chaotenverein GAK, bitte wer erwartet sich eine differenzierte Sichtweise in einem Land, in dem jeder Neger ein Drogendealer ist?

Wie viele Knock Outs verkraftet unsere Gemeinschaft und jeder Einzelne noch? Wann ist der Punkt erreicht, an dem das Liegenbleiben zu verlockend wird angesichts der alljährlichen Tiefstschläge? Wer könnte es unserem großartigen Präsidium krumm nehmen, wenn sie angesichts der Vorkommnisse und des daraus resultierenden Scherbenhaufens die Nase gestrichen hätten und den sprichwörtlichen Hut drauf hauen würden? Auch wenn ich inständigst darauf hoffe, dass sie es nicht tun - zu verstehen wäre es für mich.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Natürlich bleib ich dir treu, mein GAK. Solange ich Puls habe!

Aufstehen, Abputzen, Trümmer zusammentragen. Und den Stein des Sisyphus wieder ins Rollen bringen.

ob groß oder klein geschrieben, einmal oder doppelt gepostet, ich unterschreib dir das auch 2 mal! :)

• Like 1

Es is einfach a Jammer!

wunderbares post!

Es is einfach a Jammer!

punkt

Jetzt mal ehrlich. Egal ob Viehzüchter aus Hartberg oder die Bauern aus Graz in der 1. Liga spielen. Sind doch beides peinliche Kleinstädte.

Grüße aus Wien

Oh ja, du hast jetzt hier echt noch gefehlt. Hast du keinen anderen Platz für deinen geistigen Durchfall?

Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren?

Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!

Genau und Wien die WELTSTADT die im Internationalen Vergleich alle anderen Städte schlägt ... sag hast du ein Organ zwischen den Ohren?

Und wären nicht die Bauern dann hättest du kein Brot, und ohne Viehzüchter auch kein Schnitzi!!!!

Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall!

Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...

Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall!

Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...

Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis ;)

Döblinger, na im internationalen Fußball schert sich aber auch niemand um deine Wiener Witzvereine! Und schau heuer mal ob sich international der eine Wiener Radau Verein überhaupt einbringen kann!

Und so weit ich weiß sagt einzig Salzburg in der BuLi was, denn die sind Meister und waren in den letzten Jahren eigentlich fast immer vor den Wienern!

Muss als Sturmfan sagen, deine Posts hier sind eigentlich ziemlich sinnlos! Aber wie gesagt, vielleicht wächst das Organ zwischen den Ohren ja noch bei dir!

Ich hab es satt! Ich will jetzt nicht wiederholen was schon die meisten hier geschrieben haben. Jahrelange, mühevolle Arbeit wurde einfach so zerstört! Auch wenns sportlich nicht für den Aufstieg gereicht hat, was sicher weh tut und eine Enttäuschung ist, würde ich weiter hinter der Mannschaft bzw. dem GAK stehen aber nach den Bildern, welche ich am Freitag leider live mit ansehen musste, bin ich mir nicht mehr sicher, warum ich diesen Verein (welcher mir sehr am Herzen liegt) noch unterstützen soll?

Nach dem 2:0 wurden Eltern mit kleinen Kindern beschimpft und mit Bier(-bechern) beworfen, der Präsident angegriffen, es wurden sinnlos die Werbetafeln zerstört (und das war niemand von den Platzstürmern), der Klocontainer war nicht mehr als dieser zu identifizieren und dann sind die Leute, die sich mit der Polizei angelegt haben mit hochrotem Schädl vor lauter Tränengas im Gesicht herumgelaufen und haben gemeint, sie haben doch nichts getan, die böse Polizei, bla bla bla...!

Es ist mir klar, dass man bei Awayspielen nicht so kontrollieren kann wie in der UPC Arena, vorallem da das Dorf ja schon mit der Anreise von 6(?) Bussen überfordert war, aber nach den Vorfällen in den letzten Jahren muss da was im Vorfeld was gemacht werden - hab ich mir gedacht!

Dem war leider nicht so! Und wieder ist ales zerstört! Wenns blöd hergeht, droht "uns" der Zwangsabstieg, d.h. noch eine/zwei Ligen tiefer und dann wirds wahrscheinlich keine Amateure mehr geben weil alle anderen werden sich vertschüssen.

Es ist schade für den Verein, für die Vereinsführung und die Mannschaft!

Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis ;)

So groß wie die von den Zuchtstieren in eurem Provinznest sind meine Hoden noch nicht, da muss ich dir leider recht geben.

Übrigens wär das eine tolle Idee für ATV: Wiener Gemeindebaubewohner gegen Grazer Bauern...

So ich werd hier auch mal meine Eindrücke von Freitag niederschreiben.

Eins vorweg ich bin seid 10 Jahren treuer Anhänger.

Bin wo es geht bei jedem Spiel dabei sei es daheim oder Auswärts.Bin in keinem Fanclub oder sonstigen Gemeinschaft dabei.Von Gewalt halt ich sowieso nix.Und distanziere mich davon.

Ich habe mich Freitags auch hinziehen lassen,aber nicht in Gewalt ausbrüchen sondern durch Frust was das Mannschaftliche auftretten betrifft.

Ich bin wie auch Zig Mitläufer rein.Einige Leute kennt man von Spielen,und die sind bei Gott nicht gewalttätig!

Da waren auch Leute dabei die sind mit Tränen in den Augen am Spielfeld herumgelaufen.

Hier dann auch noch alle Leute die am Feld waren als Raufbubis hinstellen find ich ne Sauerei.

Am besten mal Videos und Fotos anschauen da sieht man ja genau von welcher Fan Gruppe das ausging.

Einige werden sich fragen was hat der am Spielfeld verloren.

Von meiner Seite aus kann ich sagen ich wollt den Spielern die Meinung geigen was das auftretten in den 2 Reli Spielen betrifft.Aus dem wurde eh nix.Vondaher bin ich raus und hab mir das ganze auf der Tribühne weiter angeschaut!

Der Frust und die Aggressionen sind schnell erklärt.

- Zwangsabstieg

- vor 3 Jahren der nichtaufstieg im direkten Duell gegen Hartberg

- Vorriges Jahr gegen die Sturm Ama. vergeigt.

- Edliche Leute investieren Zeit und Geld in den Verein

- Heuer wieder nicht geschafft,und das Obwohl man schon im Winter wusste das wir Reli spielen werden.

Ganz ehrlich die Liga war zu schwach und der GAK zu stark.

Konkurrenz hatten wir keine!!

Is klar das dann auch bei den hartgesottenen was hochkommt.

Da gehts dann schon weiter.Wie unser Vize eh schon im Video gesagt hat war die Kaderzusammenstellung im Winter fürn Hugo.

- Alexander Fuchshofer: Kein Kommentar

- Reuven Oved: A typischer Arnautovic für Israelis.Wer braucht solche Spieler?Die Ballgeil sind nur Rum Tricksn,und bei Ballverlust einfach stehen bleibt.Klar hier und dann mal schöne Passes gespielt aber fürs Kollektiv unbrauchbar.

- Mario Leitgeb: Für nen ehemaligen 1.Liga Kicker erwarte ich mir auch mehr.

Daniel Brauneis:Seid wann mist man Stürmer an den Zweikämpfen?

Wie hier einige immer wieder schreiben.Er hat viel fürs Spiel gemacht.Bla bla.13 Tore zuwenig!!

Ich leg meine Hand ins Feuer das Roli Kollmann mehr gmacht hätte!

Warum man ihn im Winter gingen ließ weiß eh bis heute keiner!

Im nachhinein sind alle schlauer.

Und jetzt zur Sicherheit in Hartberg.

Als der Reli gegner bekannt wurde,hieß es ja schon in edlichen Foren bzw. auch in den Heimspielen beim reden untereinander das das net gut ausgehen kann.Von Sieg oder Spielabbruch,Kriegsrecht in der Steiermark usw. war zu lesen.

Hochrisikospiel sieht für mich anderes aus.

Das fangt schonmal beim Eingang zum Sektor an.

-Eintrittskarten wurden nichtmal kontrolliert.

-Durchsackelt sind auch net alle worden.

-Einige hab ich sogar gesehen die über das Einfamilienhaus rüber ins Stadoin kamen.

-Polizei nicht vorhanden.

Im Satdion dann die Zäune.Bilder sprechen für sich.Lachhaft echt.

Während dem Spiel sitzen/standen schon edliche Leute vor diesem geilen 50cm Zaun.

Wurden nichtmal aufgefordert wieder in den Sektor zu gehen!

Ordner? Hab mir paar mal die Augen gerieben aber weit und breit nix.

Dazu kommt jetzt auch noch das total versagen der Exekutive.

Ich stand ka. 20 Meter von diesem Hawaii Block weg.

Und nach dem 2:0 hörte man schon.Ruhig Ruhig max. 10min noch.

Dazu kommt noch das unser Lieber BB genau davor stand.Fanpolizei auch.

Polizei stand auch regungslos und lustig plaudernt hinterm Tor rum.Wenn ich das schon von weitem mitbekommen das da gleich was am Start steht,braucht mir keiner kommen und sagen das das nich vorhersehbar war.

Sorry aber wenn man da nicht schonmal einen Polizei Riegel vorm Sektor macht is das totalversagen auf allen Ebenen.

Was danach war weiß eh jeder selber.

Das Faß zum überlaufen hatt aber die Exekutive gebracht.

Der Pfefferspry einsatz war erste Sahne.

Dadurch wurden auch Unschuldige auf einmal handgreiflich oder schmießen Sachen richtig Polizei.

Was mir auch noch negative aufgefallen ist.

BB verbal und handgreiflich attackiert

Schlägerreien untereinnander

Dann noch die Provokation meinen zu müssen die Polizei mit fotos abzulichten.Völlig unnötig.

Das ewige herumgeplänkel vor den Bussen etc.

Die Schuld jetzt nur den Fans zuzuschieben find ich nicht Richtig. Totalversagen von alle Seiten!!!