Zum Inhalt springen

tobingaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tobingaa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. tobingaa

    Danke RAG

    @RoterOpa: genau das wollte ich mit meinem post ausdrücken: das gsindl ghört weg vom fußball. gehts in einen kampfsportclub und machts euch eure rivalitäten dort aus oder treffts euch doch einfach während dem gak-bw spiel nen km daneben auf irgend einer wiese und beschützts euch dort gegenseitig. ich versteh ja wenn euch das so spaß macht, aber machts das unter euch und net im zuge eines fußballspiels.
  2. tobingaa

    Danke RAG

    @ warrior_net: sag einmal reden wir hier vom gleichen sport? ich geh am platz damit ich mir ein fußballspiel anschaue, da wird im normalfall schon ein festhalten mit einer karte geahndet. bei groben verstößen wie z.B. einem schlag, wo du mich dann beschützen müsstest, gibts normal die rote karte. wir sind hier nicht bei einem boxverein. glaubst du wirklich du müsstest gakFANS vor ein paar halbstarken linzern beschützen? glaubst du wirklich die linzer hätten interesse daran sich mit FANS zu prügeln, die keine aggression ihnen gegenüber zeigen? am fußballplatz braucht keiner einen beschützer. höchstens vl. die sicherheitskräfte sollte einmal eine panik oder sonst ein unglück eintreffen. ich glaub ich bin im falschen film...
  3. tobingaa

    Danke RAG

    jemand der das wort "gutmensch" benützt, kann ich leider nicht ernst nehmen. sry
  4. http://www.amazon.de...wwbildschirm-21 ?
  5. hab eine karte für sektor 5 zuviel. braucht jmd eine?
  6. Klage des LASK vom Neutralen Schiedsgericht (entspricht einem normalen Gericht) abgewiesen. Hartberg spielt Relegation.
  7. ein k.o.-modus mit 16 mannschaften is aber auch was anderes als 2 relegationsspiele. und die lösung aus holland dürfte auch nicht so gut angekommen sein, nachdem es wie du schreibst 2009 abgeschafft wurde. vg
×
×
  • Neu erstellen...