Zum Inhalt springen

Dova

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dova's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Junge, hoff drauf dass dir in nächster Zeit ein Paar Hoden wächst und verzieh dich zurück in den Gemeindebau zu deinen Wiener Patzis
  2. Mann das gestern im Stadion war ja ne Katastrophe! Wissen diese "Fans" eigentlich dass sie gestern von der ganzen Haupttribühne geschlossen ausgelacht wurden? Ich hoffe ihr bekommt diese Deppen in den Griff! Ich hoffe nicht dass es bei uns so weit kommt wie in Italien, wo man die Karten nur mit Reisepass kaufen kann und auf den Karten der vollständigt Name samt Adresse stehen muss. Das wäre einfach traurig! Einerseits schaut man von meiner Heimat aus mit einigem Neid auf euch roten Fans (15.000 beim Heimspiel... Respekt), andererseits habt ihr auch einige Anhänger (wenn man das so nennen kann....) die einfach nur wiederholt eurem Verein schaden! Ich hoffe ihr kriegt die schnell mal raus! Zum sportlichen: Ich hätte dieses Jahr viel lieber den GAK als Hartberg in der 1. Liga gesehen, da sie eine tolle Saison gespielt haben. Aber im Rückspiel hat man gesehen dass sie noch nicht ganz so weit sind. Ich hoffe sie schaffens nächstes Jahr. Das erste an das ich beim Wort "GAK" denke sind nicht ein Haufen hirnloser Feldstürmer die Spielabbrüche provozieren, sondern an einen Verein mit toller Traditon und einer super Fangemeinde. Ich hoffe auch das ihr euren Präsidenten halten könnt da er meiner Meinung nach super Arbeit leistet. Wünsch dem GAK für die Zukunft alles Gute! Die Fans haben genug durchgemacht. Die von euch die ein paar Hartberger- Betrüger- Schimpftriaden ablassen wollen.. nur zu. Grüße aus Hartberg und Glück auf Rote!!
×
×
  • Neu erstellen...