admin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die GAK-Internetredaktion wünscht Bertl80 alles Gute zum heutigen Geburtstag!!! Jaja, bald ist unser Bertl so alt wie er aussieht Lass es krachen, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hm, Grazer AK - Diskussionsforum von Fans für Fans Foren-Übersicht -> GAK-Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke du Ei (bzw. ihr Eier)! Der Thread kann jetzt gelöscht werden, da der shorty natürlich recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles Gute, bevors gelöscht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles Gute! Nix da mit löschen! wenn du 50 einträge schaffst, machst am samstag den ehrenankick mit dem roten messias ... ist alles schon besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Happy Burzltag Hr. Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Tjo, dann alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auch von mir alles Gute zum 47er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Happy Birdsday mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alles gute Bertl80 ... wennst jetzt beim Tickern auch so schnell bist wie beim Älter werden, na dann Prost Übrigens: das Redaktions-Team hat auch eine Postkarte an den Kinder-Wurlizer geschickt ... also Samstag nachmittag brav Kinderwurlizer mit Thomas Brezina schaun ... unten das Laufband ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 An Guadn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Haha, bertl80 und Ich haben am gleichen Tag Geburtstag Alles Gute nachträglichh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Haha, bertl80 und Ich haben am gleichen Tag Geburtstag Na dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich! Aber jetzt kann man den Thread dann wirklich verschieben oder löschen, die 50 Einträge schaffe ich ja leider doch nicht und so muss der Ehrenankick entfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ollleeess GuTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 All the bestVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge