Zum Inhalt springen

5. Runde; GAK vs. FC Gratkorn, So 04.09 16:30 Uhr UPC-Arena


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe e gemeint bei bedarfsfall, der verletzungsteufel schläft ja bekanntlichnie, aber solange alle fit sind besteht absolut kein handlungsbedarf.

 

OK, an die Verletzungen hab ich jetzt nicht gedacht. Tschuldige.

 

hoffentlich passiert nix, aber wissen kann man es nie "siehe frühjahr" u. das meinte ich, man wäre nun doch in der lage zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt 2:0 und 2 Lattenschüsse

Da ich anscheinend der einzige bin , der nicht im Stadion ist ( gute Ausrede : sitze am Poll an dder Algarve bei einem Siegerbierchen und lasse 5 grade sein ) feiere ich schon einmal vor

 

Auf die Roten

... bin schon gespannt auf die "Augenzeugenberichte "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel gibts nicht zu sagen:

 

-bis auf 5-10min in HZ2 eine super leistung

-brauneis/rauter auf buli-niveau (tor zum 3:0 war weltklasse)

-das zentrale MF mit licht und schatten (v.a. nutz bis auf die ersten 15min eine vorgabe)

-pösi mit einer tollen leistung (die 2-3 mal, die er geprüft wurde)

 

und: da wir hier oftmals (zurecht) die schiri-leistungen kritisieren: das war heute eine leistung, wie ich sie mir vorstelle. über weite strecken tadellos, großes lob an das gespann.

 

und zu guter letzt: spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel gibts nicht zu sagen:

 

-bis auf 5-10min in HZ2 eine super leistung

-brauneis/rauter auf buli-niveau (tor zum 3:0 war weltklasse)

-das zentrale MF mit licht und schatten (v.a. nutz bis auf die ersten 15min eine vorgabe)

-pösi mit einer tollen leistung (die 2-3 mal, die er geprüft wurde)

 

und: da wir hier oftmals (zurecht) die schiri-leistungen kritisieren: das war heute eine leistung, wie ich sie mir vorstelle. über weite strecken tadellos, großes lob an das gespann.

 

und zu guter letzt: spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey!!!!

 

Gratkorn in Summe mit dem 3:0 gut bedient.

 

Eine Top-Leistung der Mannschaft.

 

Kritikpunkte:

 

- Durlacher in Minute 1 sowas MUSS ein Tor sein

- Pösendorfer hatte einige male mit schlechten Ausschüssen bzw. Abschlägen Angriffe der Gratkorner eingeleitet

 

Fazit: ein toller Fussball-Nachmittag...

 

Schiedrichterleistung wie bereits erwähnt mehr als zufriedenstellend

 

somit schließe ich mich matt6886 an: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: was war da eigentlich mit der security-lady los, die ausgetauscht wurde? hab das aus sektor 19 nicht ganz mitverfolgen können, aber scheinbar ist sie nass geworden und hat die nerven verloren :lol:

 

die gute Frau dürfte ein Problem mit den herbeifliegenden Bierbechern gehabt haben bzw. mit dem Einsammeln selbiger der Balljungen... daraufhin wurde sie 1. geduscht... 2. nett verabschiedet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: was war da eigentlich mit der security-lady los, die ausgetauscht wurde? hab das aus sektor 19 nicht ganz mitverfolgen können, aber scheinbar ist sie nass geworden und hat die nerven verloren :lol:

 

die gute Frau dürfte ein Problem mit den herbeifliegenden Bierbechern gehabt haben bzw. mit dem Einsammeln selbiger der Balljungen... daraufhin wurde sie 1. geduscht... 2. nett verabschiedet :D

 

haha, alles klar...so hab ich mir das eh gedacht. da hat sie bei der vorbesprechung scheinbar geschlafen :D jedenfalls ist sie dann richtung tribüne begleitet worden und die ersatzfrau scheint gut angekommen zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Licht wirft auch ein wenig Schatten!

Tolle Mannschaftsleistung, aber was war auf unserer rechten Mittelfeld- und Defensivseite los? Teiweise Tag der offenen Tür.

Pösi mit einigen sehr guten Aktionen, aber nahezu jeder Abschlag zielsicher zum Gegner, und sein Dribbling im 16er, das fast zum Tor für Gratkorn sorgte :oops:

 

Schiedsrichterleistung war tadellos!

25 Minuten lang durchgehend "GAK oleee" bedeutet sicherlich neuen Rekord :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tolle Mannschaftsleistung, aber was war auf unserer rechten Mittelfeld- und Defensivseite los? Teiweise Tag der offenen Tür.

Pösi mit einigen sehr guten Aktionen, aber nahezu jeder Abschlag zielsicher zum Gegner, und sein Dribbling im 16er, das fast zum Tor für Gratkorn sorgte :oops: ...

durlacher, fink und nutz (tw auch hofer) hatten sicher nicht den besten tag, ausschusstraining für den pösi sollte auch im programm stehen nächste woche ;) das dribbling war unnötig, der rückpass vom nutz zuvor aber erst recht ... naja, schwamm drüber, kann (1mal pro saison) passieren.

 

der durchhänger vom durlacher (auch wenn er immer sehr bemüht ist und von technik und antritt her sicher ähnlich stark wie der polli ist) dauert jetzt aber auch schon ein paar spiele. aber wie gesagt, das gehört dazu und ist kritisieren auf hohem niveau. wird schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, super Spiel!

 

Rauter und Brauneis in Top-Form! Die Abwehr hat mir heute nicht so ganz gefallen. Pösi hat mit 2 Glanzparaden die Null gehalten. Da verzeihe ich ihm auch ein paar kleine Schnitzer beim Ausschießen.

 

Gratkorn hat heute nicht sehr viele Torchancen vorgefunden, ich glaub aber, dass die gefährlicher sein können, als sie es heute gezeigt haben. Wenn in der ersten Minute das Tor für sie fällt, dann weiß ich auch nicht, wie das Spiel ausgegangen wäre. Naja, Durlacher hat ja vice versa die gleiche Chance vergeben ...

 

Auch mit dem Schiedsrichter bin ich hoch zufrieden. Da gibt's eigentlich nix an ihm auszusetzen! An solche Schirileistungen könnt ich mich gewöhnen!

 

Danke auch an alle Fans, die die Spieler heute wieder super unterstützt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel - danke jungs für die leistung!

 

NUR habe ich ein haar in der suppe gefunden, nachdem heute schon 4.000 fans da waren werden es in zukunft wenn der lauf so weitergeht sicher nicht viel weniger werden.

jetzt wurde uns schon der grössinger als kantinör aufgezwungen, dann erwarte ich mir auch das service was uns zusteht, ich bitte darum das dafür gesorgt wird das die kantinne zw. 22 u. 23 auch aufgesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durlacher, fink und nutz (tw auch hofer) hatten sicher nicht den besten tag, ausschusstraining für den pösi sollte auch im programm stehen nächste woche ;)

Hat der Fink denn jemals mehr gezeigt? Das was ich mir von ihm erwartet habe hat er heute jedenfalls übertroffen. ;) Nutz hat zumindest auch einige gute Aktionen gehabt und Durchlacher ist nun auch optisch ein passender Ersatz für Pösendorfer! :)

 

In der ersten Minuten hätten wir genausogut ein Tor bekommen können, das hat Pösendorfer toll verhindert. Was die Ausschüsse angeht, so hat er diese in HZ1 öfter einem Verteidiger überlassen. Vielleicht war's schon die Siegessicherheit, dass da zum Schluß etwas der Schlendrian drinnen war... Dennoch für mich ein super Rückhalt.

 

Irgendwie war ich da schon mit allen zufrieden - vor nicht allzulanger Zeit hat's gegen Gratkorn noch ganz anders ausgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durlacher:

Hat mir heute eigentlich nicht schlecht gefallen, hatte viel zu kämpfen auf seiner Seite und hat auch in der Defensive ausgeholfen wenn Not am Mann war. Mit der Leistung war ich eigentlich sehr zufrieden - zugegebenermaßen stand ich bei der Großchance in den Anfangsminuten noch draußen bei den Getränken an und hab sie daher nicht gesehen.

 

Hofer:

Hat mir heute leider gar nicht gefallen. Er ist zwar brav in die Zweikämpfe gegangen und hat den einen oder anderen Ball wirklich super erobert, aber Passgenauigkeit oder Offensivaktionen waren mehr als mangelhaft. Aber wir wissen was er kann, nächstes Mal sitzt jeder Pass wieder, da hab ich keine Sorgen.

 

Pösendorfer:

Wahnsinn, was der heute teilweise gehalten hat! Sowas haben wir immer gebraucht, auch bei Flanken sehr sicher. Bei der unglücklichen Rückpassaktion, hätte ihm vielleicht ein Verteidiger stecken können, dass da noch ein Gratkorner wartet, den er nicht sehen konnte. Daher war das nicht nur seine Schuld meiner Meinung nach.

Die Ausschüsse darf er sich noch einmal anschauen, ansonsten - top!

 

Sturmduo:

Grandios, braucht man nicht viel sagen. Auch wenn rlmitte unseren Herbert geschickt als "Stefan Rauter" bezeichnet. Egal mit welchem Vornamen - er trifft!

 

Kollmann:

Ja gut... er war halt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell,

stimmung war in hz2 sehr fein.

Die Jungs am Rasen erhalten meinen Respekt und danke für die cup revanche (hab aber eig nie dran gezweifelt)

 

was is eig mit ksv und st. florian? wieso habn die in runde 4 nicht gespielt?

 

ps. spitzenreiter spitzenreiter he he

pps. Ordner is da dümmste job der welt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute ein richtig geiler Fußball Nachmittag!!

Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam.

Ein völlig verdienter Sieg über eine sehr starke und faire Gratkorner Mannschaft.

Die zwei bekennenden Gratkorn Fans im Sektor 21 taten mir beinahe leid.

Ich habe mir das heutige Spiel vom Sektor 23 ansehen müssen und ich muss sagen, es ist einfach geil was im Sektor 22 abgeht. Das nächste Mal geht meine 5 Jährige mit in den 22er. Für so eine Sitzpartie bin ich noch zu jung.

 

Nochmals Gratulation an die Mannschaft das war die beste Werbung für den GAK und jeder der zuhause geblieben ist weiß nicht was er versäumt hat.

 

Ps. an die Security Lady: wie kann man nur so dumm sein…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei bekennenden Gratkorn Fans im Sektor 21 taten mir beinahe leid.

Wir haben uns ja schon gefragt ob den Gratkorn-Fans die Anreise zu weit war, weil keine erkennbaren da waren. ;)

 

Andererseits, nachdem der Norden von Graz eher GAK-Lastig ist, kann ja auch nicht ganz ausgeschlossen werden, dass da einige davon in eine Konfliktsituation gekommen sind... Tja was weiß man schon.

 

Tolles Spiel auf jeden Fall und ein noch besseres und wichtigeres Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwandfreie Leistung unserer Mannschaft....Mehr gibts net zum sagen

 

Unsere Zuschauerzahlen sind echt schon arg, wenn das so weitergeht....Unfassbar

 

Und zu allem Überfluss war auch noch die tolle, offenbar nicht sehr kinderliebe Ordnerin da....Ein absolutes Highlight ( i hab noch nie in meim Leben so a aggressives Weib gsehen)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...