Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt langts amoi mit de H****(Dirnen)kinder....Jedes Mal so ein Theater...Und wenn die gegen den FC Barcelona oder ob die gegen den

FC Gumboldskirchen spielen, es is mir völlig egal, da GAK zahlt die gleiche Währung an Miete, die Fans zahlen die gleiche Währung an Eintritt...Also kanns net jedes Mal sein, dass diese Dreckskick 100x verschoben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt langts amoi mit de H****(Dirnen)kinder....Jedes Mal so ein Theater...Und wenn die gegen den FC Barcelona oder ob die gegen den

FC Gumboldskirchen spielen, es is mir völlig egal, da GAK zahlt die gleiche Währung an Miete, die Fans zahlen die gleiche Währung an Eintritt...Also kanns net jedes Mal sein, dass diese Dreckskick 100x verschoben wird

Man könnt's natürlich auch ein bissl sachlicher sehn :-)

Übrigens sind wir in diesem Fall die Auswärtsmannschaft, zahlen also gar nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Homepages der Bundesliga, des Sk Sturm und sport.orf.at berichten die Vorverlegung der Partie Sturm - Rapid auf Samstag 13.08.2011.

 

Dies bedeutet, dass ein Freitagsspiel für uns in der UPC nun keinesfalls mehr in Frage kommt, eröffnet aber die Möglichkeit einer Sonntagspartie in Graz. Bleibt natürlich immer noch die "Gefahr" der Freitagspartie in Kumberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach Sonntag 1800 Uhr, Liebenau aus: http://bit.ly/nvVcHq

 

Mir geht diese verdammte (kurzfristige) Verschieberei schon dermaßen am Arsch - zählt die Regelung, dass 2 Wochen vorm eigentlichen Spieltermin nicht mehr verschoben werden darf für die schwarzen nicht, oder gibts die gar nicht (mehr)? Unglaublich. jedes jahr der gleiche sch***...

 

Das musste ich mal loswerden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "normaler" Fan informiert man sich auf der eigenen Homepage - dort steht immer noch Freitag als Termin. Nehme an Stfv ist die quasi "offizielle" Verlautbarung, insofern wäre eine etwas raschere Verknüpfung von Stfv und HP wünschenswert. Der Großteil der Leute ist ja nicht immer im Forum auf Info-Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmschulkai hat geschrieben:

 

Ich hoffe nur dass der gak seine Heimspiele nie wieder wegen der schwarzen sch**** verschiebt

 

Dass diese Verschiebungen mehr als ärgerlich sind, da stimme ich dir bei, aber dir ist schon klar, dass für diese Verschiebungen a) weder STURM noch B) schon gar nicht der GAK Schuld trägt, sondern dass 1) das Fernsehen (SKY und ORF) den Spieltermin festlegt und 2) eben Europacupspiele der Blackies solche Spielverschiebungen verursachen.

 

Da diese TV-Termine immer nur für max. 5 Runden vorausgeplant werden und man das Weiterkommen der Blackies im Europacup auch nicht vorhersehen konnte (soviel fortune konnte man wirklich nicht erahnen :oops::oops::oops: ), sind Verschiebungen eben notwendig, obs uns passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit nicht das away Spiel sondern alle zukünftigen Heimspiele. Wenn Sturm am Samstag spielt braucht sich der gak nicht von Freitag auf Sonntag verlegen lassen nur weil das Sturm besser gefallen würde. Die sind ja auch nicht in der Lage auf vernünftigen Weg mit uns ihr Ticketsystem zu teilen!

 

Bei allem Respekt, aber da haben wir nun einfach keine Wahl! Ober sticht Unter. Bundesliga ist einfach höher als die RL. Es dürfen keine Spiele nur einen Tag vor einen BL Partie durchgeführt werden. Ärgerlich finde ich natürlich schon, wenn sie dann die erlaubten 2 Tage auch net zulassen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

bissl unflexibel?

 

Betrifft zwar nicht mich, doch glaube ich, dass das mit unflexibel nichts zu tun hat !?

 

Die einen müssen ihren Dienstplan einhalten, da eben relativ kurzfristige Änderungen nicht berücksichtigt werden können, die anderen planen eben mit Familie oder Freunden (gell MummelFlo :lol: ) ein verlängertes Wochenende und haben schon gebucht, etc.etc.

 

Unangenehm ist es allemal, doch wie schon erwähnt sticht der Ober eben den Unter und das wird sich solange wir RL spielen nicht ändern.

 

Sollten wir aufsteigen, dann gibts diese Probleme sicherlich nicht mehr, denn meines Wissens werden die Bundesligaklubs einer Stadt so ausgelost, dass es zu keinen Überschneidungen kommen kann.

 

Also eine Saison müssen wir uns noch ärgern, aber dann ...... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty hat geschrieben:

 

bissl unflexibel?

 

Betrifft zwar nicht mich, doch glaube ich, dass das mit unflexibel nichts zu tun hat !?

 

Die einen müssen ihren Dienstplan einhalten, da eben relativ kurzfristige Änderungen nicht berücksichtigt werden können, die anderen planen eben mit Familie ein verlängertes Wochenende und haben schon gebucht, etc.etc.

 

Unangenehm ist es allemal, doch wie schon erwähnt sticht der Ober eben den Unter und das wird sich solange wir RL spielen nicht ändern.

 

Sollten wir aufsteigen, dann gibts diese Probleme sicherlich nicht mehr, denn meines Wissens werden die Stadtklubs beider Bundesligen (zu der wir ja noch nicht gehören) so ausgelost, dass es zu keinen Überschneidungen kommen kann.

 

Also eine Saison müssen wir uns noch ärgern, aber dann ...... :wink:

 

Danke, ersetze "Familie" mit "Freunde" und es trifft auf mich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...