Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

das problem ist bei denen eben, dass die keinen roth haben der in den häfm geht wenn der klub tschadi geht...deswegen peckt bei denen auch keiner 5 nach 12.

ansonsten wären die 100tsd ja ein lüfterl gegen unsere witrschaftskriminellen expräsidenten.

ich denk, das experiment klagenfurt ist gescheitert-auch im hinblick darauf, dass man in wolfsberg und villach 2 (finanziell) zu große brocken hat als das man in klagenfurt so ein kunstprojekt "fc kärnten fc pasching austria klagenfurt" am leben erhalten lassen kann.

 

mocht nix, steht das klagenfurter stadion eben leer da...sowas geht nur in österreich.

 

Es gilt die Unschuldsvermutung! (muss also nicht gelöscht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://derstandard.at/1317019210947/Austria-Klagenfurt-wieder-in-Betrieb

 

 

Es wird mir sowieso immer das größte Rätsel bleiben, warum man ein derart geiles Stadion ausgerechnet in Klagenfurt hingebaut hat. In einem Bundesland, das noch niemals ernste ligatechnische Aktivitäten gesetzt hat.

 

Meine Frage wird mir wohl in diesem, sowie im nächsten Leben keiner beantworten können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison 2011/2012:

Große Erwartungen hatte man vor dem Saisonstart, aufgrund der wenigen Abgänge und der teilweise namhaften Verpflichtungen zurecht. Den neuen Trainer konnte man schwer einschätzen. Dann die Pleite in Gratkorn - man bekam fast das Gefühlt, dass die Saison für uns gelaufen sei. Ceh wurde bereits angefeindet...

 

Dann folgte der fulminante Start in Steyr - alle Zweifel waren vorerst verflogen - wie man an den darauf folgenden Spielen sah, auch zurecht.

Beim Spiel gegen den KSV waren die Spieler gedanklich vielleicht schon ein wenig in Villach. Über 1.000 Fans sehen sich auch schon dort - auf welcher Tribüne stellt sich die Frage? Das Spiel an sich steht bei den Fans noch nicht im Fokus - könnte man glauben. Auf den Tabellenstand blickend wird dieses Spiel auf jeden Fall richtungsweisend. Doch irgendwann wird auch ein Einbruch kommen - hoffentlich dauert dieser nicht zu lange!

 

2 x Mal spürte man in der RL bereits die große Möglichkeit eines Aufstieges. Das Wetter war ähnlich - statt im Oktober befand man sich damals aber im März oder April. Wir diskutieren über Aufhauser, die fehlende Tribüne in Villach usw. Zum Glück beschäftigt sich die Mannschaft mit anderen Dingen.

Es kann ein schönes Frühjahr werden - der Glaube an ein erfolgreiches wächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1317019210947/Austria-Klagenfurt-wieder-in-Betrieb

 

 

Es wird mir sowieso immer das größte Rätsel bleiben, warum man ein derart geiles Stadion ausgerechnet in Klagenfurt hingebaut hat. In einem Bundesland, das noch niemals ernste ligatechnische Aktivitäten gesetzt hat.

 

Meine Frage wird mir wohl in diesem, sowie im nächsten Leben keiner beantworten können ...

 

sagt dir das wort politikum etwas?

ist dir der name jörg ein begriff??

populismus???

 

ich wünsche dir eine baldige erleuchtende wiedergeburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1317019210947/Austria-Klagenfurt-wieder-in-Betrieb

 

 

Es wird mir sowieso immer das größte Rätsel bleiben, warum man ein derart geiles Stadion ausgerechnet in Klagenfurt hingebaut hat. In einem Bundesland, das noch niemals ernste ligatechnische Aktivitäten gesetzt hat.

 

Meine Frage wird mir wohl in diesem, sowie im nächsten Leben keiner beantworten können ...

 

sagt dir das wort politikum etwas?

 

 

ich wünsche dir eine baldige erleuchtende wiedergeburt!

 

Es wird auch auf ewig ein Rätsel bleiben, warum relativ kurze Zeit davor in Graz eine völlige Fehlplanung realisiert wird an der wir wohl noch mindestens die nächsten 20 Jahre zu leiden haben.

Wie man auf die Idee kommen kann ein Stadion direkt zwischen einen Autobahnzubringer, eine der meistbefahrensten Strassen und einer Gleisanlage zu bauen, wo es keine Parkmöglichkeiten, dafür eine halblustige öffentliche Anbindung gibt - wird mir allerdings auch ewig ein Rätsel bleiben. noch dazu wo man ein paar Jahre später keine 2 km entfernt mitten auf der grünen Wiese ein riesiges Einkaufszentrum hinstellt, wo wahrscheinlich genug Platz für beides gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich aber entgegentreten: wo wäre denn das Stadion sonst hingekommen. Lt. dem Herrn Hirschmann zum Schwarzl, wo es abgesehen von nix, nur noch weniger gibt. Dass die GVB keine Einschubfahrten mehr machen wollen, obwohl eigentlich nicht notwendig wäre, steht ja auf einem anderen Blatt, aber kann nicht dem Stadionstandort angelastet werden.

 

Und zum Standort: der ist nun wirklich schlecht: Direkte ÖV-Anbindung, eigentlich genug Parkplätze in der Umgebung (Stadiongarage, Messe, Murpark), direkt an einem Autobahnzubringer, eigene Bahnhaltestelle. Was sonst noch?

 

Und zur alten Diskussion über die Stadiongröße: wir brauchen in Graz alle drei heiligen Zeiten ein größeres Fassungsvermögen, aber keine 25- oder 30.000-Zuschauer-Arena. Alle EM-Städte werden an ihren Stadien und der Größe noch lange - finanziell - zu knabbern haben.

 

In Summe finde ich, dass Stadion und die Infrastruktur absolut in Ordnung.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keyserkeli: wer lesen UND verstehen kann, ist klar im vorteil :roll:

An dem scheitert keyserkeli sicher nicht - auch nicht am Blick über den Tellerrand...

 

nun, dann hat er redmonster vl missverstanden - die "frage" war als solche sicher nicht so gemeint - dass die angesprochenen entscheidungen größtenteils auf gewisse freunderl"wirtschaft" etc zurückzuführen war, ist jedem klar. insofern brauch ich hier niemanden "belehren" und mit politikum und mehrfach-satzzeichen um mich werfen! that's about it..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

In Summe finde ich, dass Stadion und die Infrastruktur absolut in Ordnung.

 

W.

 

100% agreed. wer über fehlende parkplätze raunzt: die garage ist immer zu 85% leer ;)

klar, wenn das stadion ausverkauft ist, wird es auch dort eng ... aber dann muss man halt entweder ein paar min fußweg in kauf nehmen oder die öffis benutzen, die direkt vor dem stadion stehen bleiben. viel besser geht es nun wirklich nimmer! und über die größe brauchen wir wirklich nicht diskutieren, da sind wir eh schon bei der absoluten obergrenze, ist ja so auch die meiste zeit (selbst bei den zweitgeborenen in der buli) zu 25% leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keyserkeli: wer lesen UND verstehen kann, ist klar im vorteil :roll:

An dem scheitert keyserkeli sicher nicht - auch nicht am Blick über den Tellerrand...

 

nun, dann hat er redmonster vl missverstanden - die "frage" war als solche sicher nicht so gemeint - dass die angesprochenen entscheidungen größtenteils auf gewisse freunderl"wirtschaft" etc zurückzuführen war, ist jedem klar. insofern brauch ich hier niemanden "belehren" und mit politikum und mehrfach-satzzeichen um mich werfen! that's about it..

Na dann ist ja alles klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...insofern brauch ich hier niemanden "belehren" und mit politikum und mehrfach-satzzeichen um mich werfen! that's about it..

 

niemanden zu belehren gilt dann wohl auch für dich: wieviele satzzeichen ich verwende, ist immer noch meine sache!

 

da du hier aber offensichtlich der topchecker bist, erklär mir bitte, wie die frage denn zu verstehen war? - danke.

ich bin auch dafür, politik im forum größtenteils rauszuhalten, im zusammenhang mit dem bau des wörtherseestadions allerdings irgendwie schwer möglich...

ceterum censeo, dass das niveau hier im forum so hoch ist, um auch mit wörtern wie "politikum" keinen zu überfordern, auch dich nicht.

 

just my two cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte gerne: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

 

linguistisch überfordert dürfest du niemanden haben, auch mich nicht!

 

wikipedia --->Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich.

 

redmonster: "Es wird mir sowieso immer das größte Rätsel bleiben, warum man ein derart geiles Stadion ausgerechnet in Klagenfurt hingebaut hat. In einem Bundesland, das noch niemals ernste ligatechnische Aktivitäten gesetzt hat. Meine Frage wird mir wohl in diesem, sowie im nächsten Leben keiner beantworten können ..."

 

aha, alles klar.

:roll:

viel kontext und viel meinung lese ich zwar nicht aus dem post heraus, aber trotzdem danke, matt666.

´nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt dir das wort politikum etwas?

ist dir der name jörg ein begriff??

populismus???

 

ich wünsche dir eine baldige erleuchtende wiedergeburt!

 

Ich möchte hier nicht noch mehr Öl in Feuer gießen, jedoch:

 

Danke für deine tolle, hochnäsige und überaus entbehrliche Antwort auf meinen Beitrag.

 

Deine präpotente Art kannst dir gern abschminken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zufällig jemand das Spiel der KMII gegen Thal gesehen, mich würds stark interessieren wie der Radakovics gespielt hat, wurde ja in der 60sten eingewechselt?!

 

hat gegen schwanberg auch schon 30min gespielt. vl solltest deine frage in den kmII thread posten, lt bericht waren ja immerhin 150 leute im TZ, d.h. irgendwer kann dir deine frage sicher beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...