Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

kann man vorher dem SAK nicht seine bedenken äußern und ein eschriftstück auflegen, welche beide seiten unterschreiben wenn sie am SAK platz spielen-worin der gak aufgrund seines hinweisens auf die anreisenden fan"massen" jede haftung ausschließt und der SAK das alleinige risiko trägt? dann geht auch nix mehr mit jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächstes kleine Detail, welches zumindest mir ein wenig Sauer aufstößt, wenn ich an die letzte Saison zurück denke.

 

laut stfv haben wir von Runde 7 bis 9 Drei Heimspiele. Was wiederum heißt, dass wir im Frühjahr abermals dreimal in der Fremde antreten werden müssen. Erneut hat man anscheinend mit den schwarzen Linzern das Heimrecht getauscht?! Und wofür? Um wieder einen tollen Wochentagstermin zu bekommen im Frühjahr? Um wieder eine schwere Auswärtspartie mehr in der wichtigen Phase der Meisterschaft bestreiten zu müssen? Unser Verein lässt sich von den anderen ständig tupfen, wird Zeit, dass man mal beginnt die Interessen des GAK durchzusetzen.

 

http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/379402779304830775_ST~728495568746717066~746144882476496974~4~0.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, man muss es sich aber nicht unnötig schwer machen. Außerdem köntne man hier auch etwas auf die eigenen Fans Rücksicht nehmen. Immerhin haben wir keine Flügel und können gratis zu den Spielen fliegen. Die Schwarzen Linzer gehen mir schon auf die Eier. Warum geht man vonseiten des GAK immer wieder auf so etwas ein? Uns tut ja auch niemand einen Gefallen!

 

Das Heimspiel gegen Wels zum Beispiel ist derzeit auf Freitag 19 Uhr angesetzt. Ich traue mich aber darauf wetten, dass wir am Dienstag danach spielen werden, weil ja die Schwarzen am Sonntag spielen und ihr heiliger Rasen...

 

Auf was ich hinaus will: Man soll gefälligst aufhören, den anderen Vereinen alle Wünsche zu erfüllen und seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellen. Außerdem hats schon seinen Grund, warum vom Verband her möglichst abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele ausgelost werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da voll beim shorty.

 

und dieses ewige verschieben nur weil die brut ach so ein wichtiges ms-spiel hat kotzt mich auch schon langsam an. in jeder saison das gleiche spiel.

wir zahlen für dieses stadion ebenfalls miete

uns wird der gastronom aufgezwungen

an jeder ecke im stadion hängt irgendwo ein drecksschild der schwarzen wie familiensektor usw..... dann gehören diese dinge auch entfernt wenn sie gespielt haben.

 

aber ach ja net zu viel auffallen sturm gegenüber, sonst fällt ihnen ja gach noch ein das es den gak gibt und wir wollen doch so unauffällig wie möglich bleiben "achtungsehrbösersarkasmus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwarzen Linzer gehen mir schon auf die Eier. Warum geht man vonseiten des GAK immer wieder auf so etwas ein? Uns tut ja auch niemand einen Gefallen!

 

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen...das Tennisturnier ist erst im Oktober! Und ob die Blau-Weißen oder der LASk auf der Gugl spielen, kann dem GAK wurscht sein - als Ausweichstadion gäbe es ja immer noch Pasching. Oder auch in Traun könnte gespielt werden - die setzen den Spieltermin eh wieder so an, sodass kaum wer kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Möchte nicht unbedingt ein neues Thema anfangen, aber beim Interview letztens in G7 (Brauneis) haben wir letztens die Frage diskutiert, wie "amateurhaft" unsere Mannschaft wirklich ist: Was ist über die Berufstätigkeit unserer Kicker neben ihrem "Hauptjob" beim GAK bekannt, wer studiert von den Jungen was etc.? Haben wir sowas wie "Profis" (Kollmann? Rauter?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wer genau für die Auslosung und die Erstellung des Spielplans für die RL verantwortlich ist. Wie kann es bitte sein, dass VSV und St. Florian nach 8 Runden schon 6 Heimspiele absolviert haben?! Dass nicht jede Mannschaft abwechselnd daheim und auswärts spielen kann, leuchtet ja ein - aber a bissl besser könnte man das schon aufteilen...

 

edit: Nehme das zurück. regionalliga.at verbreitet Blödsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://sport.orf.at/stories/2082480/

 

Hört sich ganz so an als würds das gewesen sein....Kann mir nicht vorstellen, dass da ein ähnliches (und teils dubioses) "Wunder" geschieht wie bei uns....Möglich ist alles

 

Fein wärs jedenfalls, 2 Punkte mehr (die uns allerdings schon wie damals beim FC Kärnten eigentlich nix bringen würden)...Andererseits wärs schon auch wieder lustig im EM-Stadion zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wärs jedenfalls, 2 Punkte mehr (die uns allerdings schon wie damals beim FC Kärnten eigentlich nix bringen würden).

 

wieso würde es uns nix bringen? - der Vorsprung wäre(!) dann aktuell bei 8 Punkte auf die Villacher...aber mal abwarten...

+ die Einnahmen aus dem Spiel gegen SKAK haben wir auch schon im Sack.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wärs jedenfalls, 2 Punkte mehr (die uns allerdings schon wie damals beim FC Kärnten eigentlich nix bringen würden).

 

wieso würde es uns nix bringen? - der Vorsprung wäre(!) dann aktuell bei 8 Punkte auf die Villacher...aber mal abwarten...

+ die Einnahmen aus dem Spiel gegen SKAK haben wir auch schon im Sack.

 

bis auf die einnahmen würds uns nix bringen weil der vsv auch noch nicht gg. klagenfürt gspielt hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wärs jedenfalls, 2 Punkte mehr (die uns allerdings schon wie damals beim FC Kärnten eigentlich nix bringen würden).

 

wieso würde es uns nix bringen? - der Vorsprung wäre(!) dann aktuell bei 8 Punkte auf die Villacher...aber mal abwarten...

+ die Einnahmen aus dem Spiel gegen SKAK haben wir auch schon im Sack.

 

bis auf die einnahmen würds uns nix bringen weil der vsv auch noch nicht gg. klagenfürt gspielt hat oder ?

Ich sehe den VSV auch weiterhin nicht als Titelkonkurrent Nummer 1, von daher machen mir die Villacher wenig Sorgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wärs jedenfalls, 2 Punkte mehr (die uns allerdings schon wie damals beim FC Kärnten eigentlich nix bringen würden).

 

wieso würde es uns nix bringen? - der Vorsprung wäre(!) dann aktuell bei 8 Punkte auf die Villacher...aber mal abwarten...

+ die Einnahmen aus dem Spiel gegen SKAK haben wir auch schon im Sack.

 

bis auf die einnahmen würds uns nix bringen weil der vsv auch noch nicht gg. klagenfürt gspielt hat oder ?

 

Genau, das hab ich gmeint

 

Edit: Blödsinn, würd uns natürlich sehr wohl + 2 gegenüber den Villachern bringen, die haben ja noch net gespielt (hab jetzt um die falsche Ecke gedacht :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis in klagenfurt alles eingestellt ist, dauerts noch etwas länger. erinnern wir uns wie oft wir tot waren, dann gings weiter, dann kam wieder das aus...

 

was wichtiger wäre: welche spieler könnten uns weiterhelfen. jahrelang wurden wir junger spieler beraubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis in klagenfurt alles eingestellt ist, dauerts noch etwas länger. erinnern wir uns wie oft wir tot waren, dann gings weiter, dann kam wieder das aus...

 

was wichtiger wäre: welche spieler könnten uns weiterhelfen. jahrelang wurden wir junger spieler beraubt!

 

genau so ist es, todgesagte leben einfach länger... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist bei denen eben, dass die keinen roth haben der in den häfm geht wenn der klub tschadi geht...deswegen peckt bei denen auch keiner 5 nach 12.

ansonsten wären die 100tsd ja ein lüfterl gegen unsere witrschaftskriminellen expräsidenten.

ich denk, das experiment klagenfurt ist gescheitert-auch im hinblick darauf, dass man in wolfsberg und villach 2 (finanziell) zu große brocken hat als das man in klagenfurt so ein kunstprojekt "fc kärnten fc pasching austria klagenfurt" am leben erhalten lassen kann.

 

mocht nix, steht das klagenfurter stadion eben leer da...sowas geht nur in österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...