geordie Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spielplan http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/mannschaftenSpielplanMeisterschaft.ds?~cid=1&~ctoken=3c770488c884ad&vereinsNr=8032&sektionsId=485215725|665233403423385857&saisonId=100066|728495568746717066&mannschaftsId=100092|733552558865354210&awVerband=ST_ 1. Runde Steyr auswärts, kann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das wird sich vermutlich noch ändern: Beim Verband gibts anscheinend eine "Wünsch Dir was"- Liste, auf der die RLM Vereine ihre Präferenzen eintragen können: http://www.stfv.at/klassen2011liste.php (RLMitte auswählen) (kommt vom user gakfan aus dem ASB) edit: War scheinbar heute die Einsendefrist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gleich Steyr away wäre scho geil. Nur warum is das an einem mittwoch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gleich Steyr away wäre scho geil. Nur warum is das an einem mittwoch??? Weil am Weekend darauf die ÖFB Cup Runde gespielt wird.. mit oder ohne uns. Bitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinwalter Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also die Termine um 2300 ist aber nicht euer ernst und das an einen Sonntag,also es gibt ein paar anständige die müssen Montag arbeiten ,ich hoffe doch das ändert sich nochdanke im voraus martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die 23:00 Zeit ist ein Platzhalter,weil noch keine fixen Beginnzeiten und wirkliche Gewissheit herrscht,ob die Spiele Freitag,Samstag oder Sonntag gespielt werden,weil jedesmal ein Sonntagsspiel glaub ich nicht das es geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also die Termine um 2300 ist aber nicht euer ernst und das an einen Sonntag,also es gibt ein paar anständige die müssen Montag arbeiten ,ich hoffe doch das ändert sich nochdanke im voraus martin die Uhrzeit wird auf jeden Fall noch geändert hoffe ich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Saisonauftakt gegen die Vorwärts wurden laut rlmitte.at auf 2. August um 20:00 Uhr verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Auch in punkto Saisonauftakt in Oberösterreich gab es eine Veränderung. Der GAK einigte sich mit Vorwärts Steyr auf eine Spielverschiebung auf Dienstag, den 2. August um 20:00 Uhr. Dadurch soll den eigenen Fans eine bessere Möglichkeit geboten werden, um die Reise mit antreten zu können. Was ist am Dienstag besser als an einem Mittwoch? Bitte um Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Auch in punkto Saisonauftakt in Oberösterreich gab es eine Veränderung. Der GAK einigte sich mit Vorwärts Steyr auf eine Spielverschiebung auf Dienstag, den 2. August um 20:00 Uhr. Dadurch soll den eigenen Fans eine bessere Möglichkeit geboten werden, um die Reise mit antreten zu können. Was ist am Dienstag besser als an einem Mittwoch? Bitte um Aufklärung. Für die Fans ist Dienstag oder Mittwoch wurscht - die Mannschaft hat einen Tag mehr Zeit sich auf die Cup-Vorrunde vorzubereiten. Allerdings die Uhrzeit ist schon sehr entgegenkommend, wenn ich da an die Lask Juniors denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bleibt trotzdem ein sch*** Termin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist die beste Alternative die möglich war - weiters auch der späteste Termin der laut Reglement möglich ist, leider beschissen aber Abfahrt 16:00 Uhr ist nicht unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wann kommt der testspielkalender? red bull leipzig in vogau das habe ich schon gehört aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 red bull leipzig in vogau das habe ich schon gehört aber sonst... datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 datum weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wann kommt der testspielkalender? red bull leipzig in vogau das habe ich schon gehört aber sonst... Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. ...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oho, ein Matcherl gegen den Peter P.? Fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. ...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt. Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. ...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt. Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball! das hat ja kommen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Geh bitte hörts auf... Simma doch froh, wenn wir ein Testspiel gegen einen Gegner zu sehen bekommen, der net irgendwo ausm Jauchenumland kommt - einige Euro an Zuschauereinnahmen sind da sicher auch vorprogrammiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Geh bitte hörts auf... Simma doch froh, wenn wir ein Testspiel gegen einen Gegner zu sehen bekommen, der net irgendwo ausm Jauchenumland kommt - einige Euro an Zuschauereinnahmen sind da sicher auch vorprogrammiert !Aber net für uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ups - Vogau - stimmt Naja - trotzdem einmal eine Abwechslung zur regionalen Fußballprominenz - und davor/danach Buschenschank und Tschick holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die heißen nicht Red Bull, sondern RasenBallsport. ...und sind trotzdem ein und derselbe sch****dreck! Ich würde schon aus Prinzip nicht bei einem freiwilligen Testspiel gegen so diesen H*nverein antreten! Ein Traditionsverein wie wir, sollte diesen Kommerzableger von dem Hawi, dem des Geld wohl zu oft aufn Kopf gefallen ist, nicht (sportlich) unterstützen in dem man sich einem Testspiel stellt. Schande über Matteschitz und seinem "Verständnis" von Fußball! das hat ja kommen müssen! Viele nehmens damit nicht so genau. Außerdem gehts uns ja nix an, weil es hat ja andere Vereine getroffen. Der Hacken ist nur, dass so etwas (bzw. Ähnlich bescheidene Dinge) schneller passiert, als einem lieb ist. Aber dann wird ja immer noch gekickt, alles andere ist ja egal. Geht ja um nix! football is for you and me, not for fucking industrie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich seh's so: Ich bin kein Freund von herz- und traditionslosen Vereinen wie etwa RB Leipzig oder ähnlichem Schmarrn, würde mich aber auf ein Match gegen sie schon freuen. Quasi unter dem Motto: Herz und Tradition gegen Kommerz!!!! Das wäre ein fantechnischer Leckerbissen! Der kleine, aber traditionsreiche Grazer Athletiksport-Klub mit seinen Weltklasse-Fans gegen die Dosentruppe aus Leipzig. Was gäb's testspielmäßig schöneres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge