jackboy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Laut HP wird das Derby auf 17.00 verschoben...... Die kleinen müssen ja früh und bett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Laut HP wird das Derby auf 17.00 verschoben...... Die kleinen müssen ja früh und bett ^^ ich dreh durch...wie oft wollens die partie noch verschieben grml? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schön langsam kannst für das Kabarett Eintritt verlangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Vielleicht kann man sich bis Sonntag früh auf einen Zeitpunkt einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Auf die Frage hin bezüglich der Ticketpreise.... Antwort von Strum:Die Preise sind wie bei jedem Spiel. Das heißt ja viel^^ Wie bei jedem CL Spiel? BuLi Spiel? oder vielleicht doch RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 RL schätz ich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 RL schätz ich !! hoffentlich! dann muss ich nur 2€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Auf die Frage hin bezüglich der Ticketpreise.... Antwort von Strum:Die Preise sind wie bei jedem Spiel. Das heißt ja viel^^ Wie bei jedem CL Spiel? BuLi Spiel? oder vielleicht doch RL? Aber genau so stellt man sich eine freundliche und gut gemeinte Auskunft doch vor, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Aber genau so stellt man sich eine freundliche und gut gemeinte Auskunft doch vor, oder? Absolut.... best service! PS: ich finds cool, dass sogar auf der HP 'Strum' steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 PS: ich finds cool, dass sogar auf der HP 'Strum' steht Oooooops, da ist uns wohl ein Tippfehler passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 PS: ich finds cool, dass sogar auf der HP 'Strum' steht Oooooops, da ist uns wohl ein Tippfehler passiert Dieser ominöse Tippfehler ist einzigartig in seiner Schönheit.Die Bezeichnung SK Wurscht Graz Amateure wäre wohl zu heftig für eine offizielle Ankündigung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Oder einfach nur "Pest". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich nirgendwo einen passenden Beitrag gefunden,aber es passt am ehesten zum Saison 2011/2012er Beitrag -Wann gibts ein offizielles aktuelles Mannschaftsfoto mit all unseren Kickern für diese Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich nirgendwo einen passenden Beitrag gefunden,aber es passt am ehesten zum Saison 2011/2012er Beitrag -Wann gibts ein offizielles aktuelles Mannschaftsfoto mit all unseren Kickern für diese Saison? Kommt gemeinsam mit der neuen Seite. Ein klein wenig Geduld müssts leider noch haben, wir sind noch net ganz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich nirgendwo einen passenden Beitrag gefunden,aber es passt am ehesten zum Saison 2011/2012er Beitrag -Wann gibts ein offizielles aktuelles Mannschaftsfoto mit all unseren Kickern für diese Saison? Kommt gemeinsam mit der neuen Seite. Ein klein wenig Geduld müssts leider noch haben, wir sind noch net ganz fertig Super danke für die rache Aufklärung,dann hab ich natürlich noch Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wann ist eigentlich unser slowenischer legionär fit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wann ist eigentlich unser slowenischer legionär fit???? und Radakovics? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterRebell Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 der slowene hat noch nie gespielt... und wie lang dauert es bis er den trainingsrückstand aufgeholt hat... bis er wieder genug praxis hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wenn die Herren fit werden,sind wohl Spiele in der KM II zum Aufbau kein Nachteil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Falscher Thread mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nachdem ich weiß, dass hier die "Vereinsoffiziellen" mitlesen, möchte ich fragen, ob man schon weiß, wo das Spiel gegen den SAK gespielt wird.Auf der Verbandsseite ist das SAK "Stadion" eigetragen. Ich persönlich halte dies jedoch für äußerst fahrlässig, dieses Spiel dort auszutragen. Immerhin ist zu erwarten, dass 2 Busse + etliche Privatfahrer sich an einem Samstag Nachmittag auf die Reise machen. Die Verlegung ins große Stadion, wäre hier seitens des SAK anzustreben. Vielleicht kann sich der GAK auch im eigenen Interesse dafür einsetzen! Ich glaube ich muss nicht unbedingt aussprechen, warum das große Stadion weit besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 naja dann sagen wir halt einfach mal es sind bereits vier busse voll. also lieber SAK wo spielen wir jetzt??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen. Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen. Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen... normal hat das aber nicht der SAK zu entscheiden sondern diese XXX-Kommission, kenne jetzt deren namen leider nicht. oder liege ich da jetzt falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen. Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen... normal hat das aber nicht der SAK zu entscheiden sondern diese XXX-Kommission, kenne jetzt deren namen leider nicht. oder liege ich da jetzt falsch? Denke auch, dass der -glaub- Kärtner Fußballverband eine Verlegung verfügen kann, sollten die Sicherheitsauflagen nicht erfüllbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge