Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die Frage hin bezüglich der Ticketpreise.... Antwort von Strum:
Die Preise sind wie bei jedem Spiel.

 

Das heißt ja viel^^ Wie bei jedem CL Spiel? BuLi Spiel? oder vielleicht doch RL?

 

Aber genau so stellt man sich eine freundliche und gut gemeinte Auskunft doch vor, oder? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich nirgendwo einen passenden Beitrag gefunden,aber es passt am ehesten zum Saison 2011/2012er Beitrag -

Wann gibts ein offizielles aktuelles Mannschaftsfoto mit all unseren Kickern für diese Saison?

 

 

Kommt gemeinsam mit der neuen Seite. Ein klein wenig Geduld müssts leider noch haben, wir sind noch net ganz fertig :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nirgendwo einen passenden Beitrag gefunden,aber es passt am ehesten zum Saison 2011/2012er Beitrag -

Wann gibts ein offizielles aktuelles Mannschaftsfoto mit all unseren Kickern für diese Saison?

 

 

Kommt gemeinsam mit der neuen Seite. Ein klein wenig Geduld müssts leider noch haben, wir sind noch net ganz fertig :oops:

 

Super danke für die rache Aufklärung,dann hab ich natürlich noch Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich weiß, dass hier die "Vereinsoffiziellen" mitlesen, möchte ich fragen, ob man schon weiß, wo das Spiel gegen den SAK gespielt wird.

Auf der Verbandsseite ist das SAK "Stadion" eigetragen. Ich persönlich halte dies jedoch für äußerst fahrlässig, dieses Spiel dort auszutragen. Immerhin ist zu erwarten, dass 2 Busse + etliche Privatfahrer sich an einem Samstag Nachmittag auf die Reise machen. Die Verlegung ins große Stadion, wäre hier seitens des SAK anzustreben. Vielleicht kann sich der GAK auch im eigenen Interesse dafür einsetzen! Ich glaube ich muss nicht unbedingt aussprechen, warum das große Stadion weit besser wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen.

Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen.

Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen...

 

normal hat das aber nicht der SAK zu entscheiden sondern diese XXX-Kommission, kenne jetzt deren namen leider nicht. oder liege ich da jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK will sicherlich nicht von sich aus im großen Stadion spielen, weil sie auf Ihrem kleinen Platz gegenjeden einen Vorteil sehen.

Wenns "scheppert" kann man auch herrlich jammern wie Gemein alle zum SAK sind..... das ist denen lieber als Vorsorge zu treffen...

 

normal hat das aber nicht der SAK zu entscheiden sondern diese XXX-Kommission, kenne jetzt deren namen leider nicht. oder liege ich da jetzt falsch?

 

Denke auch, dass der -glaub- Kärtner Fußballverband eine Verlegung verfügen kann, sollten die Sicherheitsauflagen nicht erfüllbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...