Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Aufstellung auf dieser Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, da stimmt sicher irgend etwas nicht. Überhaupt, da manche der genannten Spieler auch beim fast zeitgleich stattfindenden Testspiel der Amateure in der Aufstellung zu finden sind...

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-745380867871394116.htm?awVerband=ST_&show=bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut man wirklich ist, das werden wir wahrscheinlich erst dann zu sehen bekommen wenn die 1er garnitur mit dem PASSENDEM system gefunden wurde. vom spielermaterial her sind wir sehr gut aufgestellt, jetzt gilts die jungs richtig einzustellen. drei wochen sind da noch zeit, damit man in steyr richtig auftritt.

ich persönlich glaube, dass die dort mit den villachern die größten gegner sein werden - und gerade deswegen müssen wir vollkonzentriert in dieses match gehen um gleich mal gut wegzustarten. das wäre goldeswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ein Dämpfer zur rechten Zeit kann bekanntlich nie schaden.

 

Für das Trainerteam ist so ein Ergebnis oft wichtig, damit die Mannschaft sieht, dass Fußball kein Selbstläufer ist und weder ein Budget, noch ein toller Kader und auch keine Zuseherstatistik Tore schießen, sondern dass die Wahrheit noch immer auf dem Platz liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Neuzugänge, Simurnia und Steiner überzeugten mich sehr. In der Abwehr mit Deutschmann solide gestanden und Steiner gewann viele Zweikämpfe und Luftduelle.

Doch auf den Außenbahnen in der Verteidigung und im Mittelfeld/Sturm ist noch sehr viel nachzuholen. Tschermanek war über weite Strecken nicht zu sehen wie auch Berger. Doch mit Rauter, Brauneis und Kollmann sah man schon, dass nach vorne einiges geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ích würde das Ergebnis nicht allzu ernst nehmen. Bei den herrschenden Temperaturen musste man schlichtweg einen Sommerkick erwarten und genau dieser ist es auch geworden.

Unsere 3er Rotation im Angriff funktionierte erst in den letzten Minuten als Kollmann, Rauter und Brauneis gemeinsam am Feld standen. Davor war schlichtweg zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne.

Simurina hat mich gestern nicht hundertprozentig überzeugt (er machte immer wieder blöde Fouls) macht aber den Anschein das er vorallem in der Luft eine absolute Verstärkung ist. Steiner hat auch keinen guten Tag erwischt, der wird uns aber definitiv helfen.

Gefehlt haben Durlacher und Brezic (letzterer dürfte wohl noch immer verletzt sein?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann Radakovics - der jetzt ja offenbar doch kommt - spielen? Außenverteidiger, auch rechts? Weil wenn Ceh der Mannschaft ein offensives 4-3-3 verordnen will, wird sich vor allem die Frage stellen, ob wir (außer Schilling) Außenverteidiger haben, die das können.

 

Soweit ich mich an ihn erinnere, kann er alle Positionen in der Verteidigung spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann Radakovics - der jetzt ja offenbar doch kommt - spielen? Außenverteidiger, auch rechts? Weil wenn Ceh der Mannschaft ein offensives 4-3-3 verordnen will, wird sich vor allem die Frage stellen, ob wir (außer Schilling) Außenverteidiger haben, die das können.

Was habt ihr alle gegen den Berger Michi? Und auch Steiner kann RV spielen.

 

Wenn man z.B. mit einem Standfest als RV österr. Meister wird (und das gelang bisher schon 3 Mannschaften), braucht man sich bei unserem AV-Material keine Sorgen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...