Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

Zumindest von der ersten Runde kannst ausgehen, da Sturm am Samstag spielt und das ORF Live Spiel auch schon festgesetzt ist.

 

Das Zweite Spiel ist zwar festgesetzt, sollte auch nicht mehr verschoben werden, da man hier eine Sicherheitslücke schließt, wenn die KM von Sturm zeitgleich Auswärts ran muss ;) sollte also beides stehen. Betonung liegt auf "sollte" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mi, 25.04.2012 17:00 LASK Linz Amat. : GAK

 

soweit ich weiß, ist das kein Feiertag o.ä. - gstört!

 

Bewusst so gewählt um die Kosten für den Sicherheitsaufwand möglichst gering zu halten. Immerhin hätten wir das ursprüngliche Auswärtsspiel im Herbst an einem Samstagtermin gehabt. Dies wurde getauscht...

Ich denke, die wollen nicht auf der Gugl spielen.

 

Da haben sie sich aber geschnitten. Der Termin ist bekannt und man wird sich die Zeit nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt noch kein Thread zum Strum-Spiel offen ist und ich kann Hawaii nicht seinen traditionellen Thread wegnehmen will ( :wink: ), schreib ich das halt amal hier rein.

 

Warum wurde denn das Spiel gegen die Strum Babies am Samstag angesetzt, wenn deren Erste am Sonntag spielt? Ich weiß ja, dass wir so ein Spiel in der derzeitigen Lage trotzdem gewinnen sollten, aber man weiß ja nie was den Schwarzen einfällt (besonders ihrem neuen Präsidenten :roll: ). Und durch so was will ich keine 2 oder sogar 3 Punkte verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA oder SA?

Den meisten ist es egal...

 

Davon abgesehen, ist diese Diskussion wahrscheinlich eine endlose. Finde bitte einen Termin, an dem jeder GAK Fan in Österreich Zeit hat!

 

Es geht mir ja nicht um den Termin an sich, sondern die Tatsache, dass man das Spiel nicht auf den gleichen Tag wie das Spiel der Ier von Strum legt. Wird (hoffentlich) kein Problem werden, hätte man aber besser gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die immer einen tag vor ihrem spiel bei den auswärtsspielen anreisen, ist der gesamte 19-Mann-kader am samstag bereits am weg nach wien. oder glaubt jemand ernsthaft das der umgängliche hr. foda auch nur einen von diesen 19 am samstag einlaufen lässt? und wenn dann ein kröpfl, pürchner oder pavlov daheimbleiben müssen sollen sie spielen gegen uns. sehen sie wenigstens, dass sie in der bundesliga nix verloren haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lassens ja den Muratovic gegen uns auflaufen? :wink:

 

Übrigens: all jenen, die jetzt meinen, jetzt könnt ma den Mura wieder zurückholen, empfehle ich den Artikel in der heutigen Kleinen, wo er wieder über seinen Herzensklub schwärmt (obwohl die ihn grad quasi rausgeschmissen haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...