Zum Inhalt springen

Muss auch mal gesagt werden....


SymonSays

Empfohlene Beiträge

@rehlein: was hat das mit nörgeln zu tun? diese ewige schwarz-weiss-malerei geht mir auf die nerven! man darf entweder nur loben oder nur kritisieren :roll: wenn da jemand anmerkt, dass der support (wie immer) TOP war (!!!!), aber jeder einzelne becher einer zu viel ist und dem verein schadet, dann wird das als nörgeln bezeichnet?!?! ich mein: gehts noch?

Wennst bei jedem sch**** deine Pappn aufmachst und an Bledsinn schreibst, musst damit rechnen das man dich als Nörgler hinstellt. Kurz: Bitte halt die Pappn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Linz auch von mir. Bei aller Enttäuschung, haben sie es ebenfalls verdient in der Relegation zu spielen, da sie eine sehr konstante Saison mit einem tollen Finish absolviert haben.

 

Wenn wir nächstes Jahr von Anfang an mit dieser Begeisterung, diesem Kader und einem professionellen Umfeld in die Saison starten, dann mache ich mir keine Sorgen.

 

Und in der Relegation werden wir nächste Saison übrigens gegen Hartberg spielen... Darauf freue ich mich... :D

 

@Ben1902: Wir sind alle ein wenig gereizt, aber im Kern hat matt durchaus recht. Also bitte einfach drüberlesen, wenn du nicht in der Stimmung bist, dich jetzt mit kritischen Tönen auseinander zu setzen, aber keine Beleidigungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt gedacht, der Eröffner dieses Beitrags wollte - eh sehr ungewöhnlich für den GAK - das Gemeinsame vor das Trennende stellen und die gestern tatsächlich geile Stimmung würdigen. Das hast du mit exakt 4 Worten erwähnt bevor du wieder moralinsauer "den Kopf schüttelst

 

Stimmt nicht, es waren nur 3 Worte!

Ich finde der Zusammenhalt und die Stimmung sind trotz des leidigen Ausgangs der Saison wirklich Top UND bundesligareif!

 

Ich werf jetzt auch was ins Phrasenschweinderl, aber lieber matt, seit 2004 im Forum und deine 30 Posts in genau 2 Threads genau zum jetzigen Zeitpunkt und dann genau zu den sensiblen Themen mit Papstansagen passt nicht zum emotionalen Fussballsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt gedacht, der Eröffner dieses Beitrags wollte - eh sehr ungewöhnlich für den GAK - das Gemeinsame vor das Trennende stellen und die gestern tatsächlich geile Stimmung würdigen. Das hast du mit exakt 4 Worten erwähnt bevor du wieder moralinsauer "den Kopf schüttelst

 

Stimmt nicht, es waren nur 3 Worte!

Ich finde der Zusammenhalt und die Stimmung sind trotz des leidigen Ausgangs der Saison wirklich Top UND bundesligareif!

 

Ich werf jetzt auch was ins Phrasenschweinderl, aber lieber matt, seit 2004 im Forum und deine 30 Posts in genau 2 Threads genau zum jetzigen Zeitpunkt und dann genau zu den sensiblen Themen mit Papstansagen passt nicht zum emotionalen Fussballsport

 

desto mehr beiträge, desto besser als forumsuser und fan, oder wie? da musst wirklich einiges ins phrasenschweinderl werfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matt

Nein, aber den Zeitpunkt find ich halt lustig!

Der GAK und Fussball sind Passion und das macht es emotional...

Das macht den Fussball aus, er lebt davon - warum wohl glaubst sind Sportarten wir Curling in Österreich nicht ganz so beliebt!

 

Ich fand es nur komisch, dass du genau in dieser Phase auf Papst machst, wo du doch in den letzten Jahren so zurückhaltend warst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen der Fan-Support zum schluß war wirklich sehr toll, und das obwohl jeder angesichts der Lage etwas zermürbt war!

 

Die Burschen haben sich super gesteigert, die Abwehr ist wesentlich stabiler gewesen als noch im Herbst. Wichtig wär's halt daß man nächstes Jahr gleich so anfängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheists euch net an wegn de paar Becher, wenn ma die bundesliga anschaut da fliegn beim eckball immer nur becher mehr als genug, nur n der bauernliga wird das ja extra erwähnt wenn 3becher und 2feurzeuge fliegn, weil mehr war das gestern net. Und am spielfeld hab i netamal einen becher liegen gesehn. also warum die aufregung.

 

Ich "sch****" mich aber an, da wir ständig hunderte und tausende Euro an den Verband zahlen dürfen weil es einige hirnverbrannte einfach nicht kapieren !!!

 

Was wäre gewesen wenn BW verloren hätte und wir unentscheiden? Da hätte es aber schön gestunken. Denn dann hätten sich alle wegen eines Becherwurfs im Herbst "angeschissen".

Und wennst am Spielfeld keinen Becher gesehen hast dann wohl weilst mit irgendeinem anderen Schwachsinn beschäftigt warst oder weils der Roli vom Feld gekickt hat.

 

Ja jetzt owi vom Gas, sag mir ein stadion wo keine becher fliegn oder sonst irgendwas, sowas wirst du nie verhindern können. Nur im gegensatz zu vor paar Monaten hat es sich doch ziemlich gebessert.

 

Und wenn einer aus einem anderen Stadion in den Bach hüfpt machst Du das auch? Wenn Du Dich nicht anders bemerkbar machen kannst als jemanden mit einem Bier anzuschütten bitte.... Aber dann steh dazu und bezahl einmal in der Saison die Strafe für den Verein.

So du rotzkind, jetzt halt einmal die luft an, wie kommst auf die idee das ich mit ein becher wirf? Zu deiner information trink ich kein bier und becher schmeiss ich auch keinen, also wenn du frustriert bist und dei talte dich nicht ranlast brauchst du es nicht an mir auslassen. Also ruhig bleibm und geh an die frische luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....rauchst Du? Mein nur wegen der Feuerzeuge.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

So nun kommt wieder ein wenig runter und versucht das Niveau im Forum wieder ein ganz klein wenig zu steigern.

 

ja bei 50 cent bis 1 Euro die Schachtel kann ichs mir grad noch leisten, aber des auf dem Büldl is St. Liebenau und des san Sprühkerzen. Beides geht ma ob (GAK und 99ers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheists euch net an wegn de paar Becher, wenn ma die bundesliga anschaut da fliegn beim eckball immer nur becher mehr als genug, nur n der bauernliga wird das ja extra erwähnt wenn 3becher und 2feurzeuge fliegn, weil mehr war das gestern net. Und am spielfeld hab i netamal einen becher liegen gesehn. also warum die aufregung.

 

Ich "sch****" mich aber an, da wir ständig hunderte und tausende Euro an den Verband zahlen dürfen weil es einige hirnverbrannte einfach nicht kapieren !!!

 

Was wäre gewesen wenn BW verloren hätte und wir unentscheiden? Da hätte es aber schön gestunken. Denn dann hätten sich alle wegen eines Becherwurfs im Herbst "angeschissen".

Und wennst am Spielfeld keinen Becher gesehen hast dann wohl weilst mit irgendeinem anderen Schwachsinn beschäftigt warst oder weils der Roli vom Feld gekickt hat.

 

Ja jetzt owi vom Gas, sag mir ein stadion wo keine becher fliegn oder sonst irgendwas, sowas wirst du nie verhindern können. Nur im gegensatz zu vor paar Monaten hat es sich doch ziemlich gebessert.

 

Und wenn einer aus einem anderen Stadion in den Bach hüfpt machst Du das auch? Wenn Du Dich nicht anders bemerkbar machen kannst als jemanden mit einem Bier anzuschütten bitte.... Aber dann steh dazu und bezahl einmal in der Saison die Strafe für den Verein.

So du rotzkind, jetzt halt einmal die luft an, wie kommst auf die idee das ich mit ein becher wirf? Zu deiner information trink ich kein bier und becher schmeiss ich auch keinen, also wenn du frustriert bist und dei talte dich nicht ranlast brauchst du es nicht an mir auslassen. Also ruhig bleibm und geh an die frische luft

 

also wer zum roadrunner rotzkind sagt, der muss entweder a) ihn noch nie leibhaftig zu gesicht bekommen haben, B) seines lebens überdrüssig sein, oder c) nicht die richtige erziehung genossen haben.

 

deiner rechtschreibung nach zu urteilen, scheint bei dir ja nicht nur die erziehung vernachlässigt worden zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheists euch net an wegn de paar Becher, wenn ma die bundesliga anschaut da fliegn beim eckball immer nur becher mehr als genug, nur n der bauernliga wird das ja extra erwähnt wenn 3becher und 2feurzeuge fliegn, weil mehr war das gestern net. Und am spielfeld hab i netamal einen becher liegen gesehn. also warum die aufregung.

 

Ich "sch****" mich aber an, da wir ständig hunderte und tausende Euro an den Verband zahlen dürfen weil es einige hirnverbrannte einfach nicht kapieren !!!

 

Was wäre gewesen wenn BW verloren hätte und wir unentscheiden? Da hätte es aber schön gestunken. Denn dann hätten sich alle wegen eines Becherwurfs im Herbst "angeschissen".

Und wennst am Spielfeld keinen Becher gesehen hast dann wohl weilst mit irgendeinem anderen Schwachsinn beschäftigt warst oder weils der Roli vom Feld gekickt hat.

 

Ja jetzt owi vom Gas, sag mir ein stadion wo keine becher fliegn oder sonst irgendwas, sowas wirst du nie verhindern können. Nur im gegensatz zu vor paar Monaten hat es sich doch ziemlich gebessert.

 

Und wenn einer aus einem anderen Stadion in den Bach hüfpt machst Du das auch? Wenn Du Dich nicht anders bemerkbar machen kannst als jemanden mit einem Bier anzuschütten bitte.... Aber dann steh dazu und bezahl einmal in der Saison die Strafe für den Verein.

So du rotzkind, jetzt halt einmal die luft an, wie kommst auf die idee das ich mit ein becher wirf? Zu deiner information trink ich kein bier und becher schmeiss ich auch keinen, also wenn du frustriert bist und dei talte dich nicht ranlast brauchst du es nicht an mir auslassen. Also ruhig bleibm und geh an die frische luft

 

also wer zum roadrunner rotzkind sagt, der muss entweder a) ihn noch nie leibhaftig zu gesicht bekommen haben, B) seines lebens überdrüssig sein, oder c) nicht die richtige erziehung genossen haben.

 

deiner rechtschreibung nach zu urteilen, scheint bei dir ja nicht nur die erziehung vernachlässigt worden zu sein...[/quot

 

sorry :oops::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nächstes jahr kommen wieder nur noch 1200 leute ins stadion wahrscheinlich

 

Währe aber noch immer mehr als Admira, W.Neust. in der 1. oder Hartberg, Bwl in der 2. Liga. :lol:

 

Spaß bei Seite. Glaube das wird vom Kader und dem Trainer ab der verpflichtet wird. Könnte mir vorstellen das wir schon deutlich darüber liegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch noch einmal für diese tolle Stimmung am Mittwoch bedanken. Nach dem Abpfiff ist es mir gleich gegangen wie dem Attilla ;) aber dank der geilen Stimmung im 22er ist mir das schon leichter gefallen.

 

Danke für eine unglaubliche Stimmung (die ganze Saison über), ich kann das erste Spiel gar nicht mehr erwarten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...