Zum Inhalt springen

25. Runde: SAK vs Grazer AK, Sa 07.05. 15:30 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schweres Spiel, aber für uns spricht:

- Wut im Bauch nach dem Allerheiligen-Spiel (wir werden das Spiel also sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen)

- kein Heimspiel für SAK wegen Stadionverlegung

- viele GAK-Fans

- großes Spielfeld

 

Daher tippe ich auf ein 2-0 für uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der verschenkten Punkte gg. 1.11. ist es tatsächlich ein Pflichtsieg für uns geworden. Das wird die Aufgabe nicht leichter machen. Hoffe nur, dass die Spieler dieses verdammt bittere Unentschieden schon weggesteckt haben. Ich vertrau aber Peter Stöger, dass er die richtigen Worte gefunden hat (finden wird) und am Samstag das verjuxte Spiel aus den Köpfen der Spieler ist.

Weiters bleibt zu hoffen, dass neben Berger auch Deutschi und Murg wieder spielen können. Ein Ausfall (Schilling) würd sicher kein Problem sein.

Bin davon überzeugt, dass es für uns ein Heimspiel werden wird, weil ich alleine schon von sehr vielen Leuten weiß, die die Reise über die Pack antreten. Rechne mit 1.500 bis 2.000 Roten! Diesen Vorteil und jenen des großen Stadions müssen wir nutzen, drei Punkte müssen her, diesmal ohne wenn und aber! Vollgas von der ersten Minute an, ähnlich wie gegen Klagenfurt, dann wirds auch klappen, davon bin ich überzeugt!

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde gehts für die Vöestler zu den Jungen schwarzen Linzern. Ich denke, die werdens dem Stadtrivalen auch nicht so leicht machen. Aber Bonus ist das wahrlich keiner, müssen wir ja auch noch gegen die Rotzer von der Brut antreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde gehts für die Vöestler zu den Jungen schwarzen Linzern. Ich denke, die werdens dem Stadtrivalen auch nicht so leicht machen. Aber Bonus ist das wahrlich keiner, müssen wir ja auch noch gegen die Rotzer von der Brut antreten!

 

Volle Konzentration auf uns - schaun ma was unterm Strich rauskommt. Wenns am Ende nicht reichen sollte, ist es (für mich) auch keine Tragödie - wenn man sich in Erinnerung ruft, wo man vor einem Jahr noch stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser vorteil ist, dass es wir noch immer komplett selbst in der hand haben. das spiel im großen em stadion spricht für uns, da es für beide teams ein auswärtsspiel ist und das spielfeld von den abmessungen und dem zustand für uns gut ist.

ob die anderen punkten sollte uns- wie bereits erwähnt - herzlich wurscht sein. so lange wir gewinnen können die anderen kopfstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange wir gewinnen können die anderen kopfstehen!

 

Tja, wir werden aber (auch wenn schon wieder viele auf einem hohen Ross sitzen) auf die Umfaller von den Vöestlern angewiesen sein. Wie schnell man trotz guter Leistung nicht gewinnt sollte Sonntag klar geworden sein. Ich denke auch nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen werden. Schön wäre es natürlich, aber es ist eben kein Wunschkonzert. Ein Sieg Vorsprung... Nicht die Welt bei 4 Auswärtsspielen, einem Spiel gegen die motivierten Jungspunde und einem vermeintlich "leichten" Heimspiel... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Die Vöestler sollten schon noch das eine oder andere Mal Punkte lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind in letzter Zeit schon einige ein wenig größenwahnsinnig geworden.

Fakt ist, das wir bis jetzt ein tolles Frühjahr gespielt haben, aber wir sind definitv keine Weltmeister und werden in jeder der ausstehenden Partie 100% geben müssen um zu gewinnen.

Nach dem Allerheiligen Rückschlag (der gezeigt hat wie schnell es gehen kann im Fußball) sind wir hoffentlich wieder in der Realität angekommen und auch ein Rauter (siehe Interview G7 am Sonntag) erkennt, das wir nicht alle spiele gewinnen werden und es noch eng werden kann.

 

Wie stehts denn um unsere Ausfälle? Sind die gegen den SAK wieder dabei? Wenn ja, dann sehe ich uns in einer guten Position auf einem großen Platz, der uns theoretisch mehr helfen wird als den Klagenfurtern. Die Mannschaft darf wieder vor einer guten roten Kulisse spielen (wobei die 1500 von einigen hier schon weit übertrieben sein werden) und hoffentlich 3 Punkte mitnehmen. Die sind irrsinnig wichtig, denn die nächsten 3 Spiele werden wohl um einiges schwerer werden.

Außerdem halte ich den Lask Jr die Daumen, sollten die gewinnen, dann schauts wieder um einiges besser aus.

 

Ich freue mich auf einen schönen Ausflug nach Klagenfurt und tolle Stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat nichts mit größenwahn zu tun, wenn man sich selbst zu recht als favorit sieht. gewonnen ist natürlich nichts - aber das x gegen die gallier hat die jungs schon sehr gewurmt, sodass man am samstag doch eine demenstprechende reaktion erwarten darf. so gesehen war der dämpfer gerade richtig - ein punkt - als das die jungs wieder voll auf die einzelnen spiele fokusiert werden. und da vertrau ich dem peter voll und ganz, der weiß was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei die 1500 von einigen hier schon weit übertrieben sein werden)

so unrealistisch ist diese zahl nicht, spieltermin ist top und die motivation den gak spielen zu sehen sollte nach dem x gegen die bauern auch nicht allzu sehr gelitten haben. busmäßig ists zwar ähnlich wie gegen die austria, aber erfahrungsgemäß machen bei auswärtsspielen in kärnten die privatfahrer den großteil der roten aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat absolut nix mit größenwahn zu tun!!!!!!!!

 

es spricht hier einfach zu viel für einen so deutlichen sieg! wenn wir so hoch gewinnen heissts halt "hast recht gehabt rehlein" u. wenn wir nur 2:1 gewinnen ists auch schön u. wenn ICH den sch*** sak unterschätze kanns jeden sch*** egal sein, solange es die mannschaft net tut u. die tun das sicher nicht, dafür sorgt die sportliche führung schon.

 

also bleibts beim 0:5 für uns! 3x rautsi, 1x roli, 1x erel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Die letzten drei Heimspiele von SAK :

 

3 Siege, 10:0 Tore.

 

Bevor wir überheblich werden lassen wir einfach die Zahlen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Heimspiele von SAK :

 

3 Siege, 10:0 Tore.

 

Bevor wir überheblich werden lassen wir einfach die Zahlen sprechen.

 

Das Spiel am kommenden Samstag wird aber KEIN Heimspiel für den SAK!

Die müssen in die Hypo Group Arena ausweichen und dürfen nicht auf ihren vertrauten kleinen Platz zu Hause spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten drei Heimspiele von SAK :

 

3 Siege, 10:0 Tore.

 

Bevor wir überheblich werden lassen wir einfach die Zahlen sprechen.

 

War da nicht einmal so ein sicher geglaubter "Auswärtssieg" gegen den SAK, der- weil doch ein Heimsieg- uns letztendlich das G´nack gebrochen hat? (In Verbindung mit einer unglücklichen 6:0 Niederlage natürlich.)

 

 

Ich darf Rehleins Vorhersage von damals zitieren:

 

hm.. lecker cevapcici!!!!!!!!!!!! dein guten eiba nehmen wir selber mit "gggg"

 

0:4

Rauter 2x, Toth, Spirk

 

200 rote vor ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann lassen wir auch unsere zahlen mal sprechen:

frühjahrsrunde

19 zu 6 tore bei 9 absolvierten spielen

23 von 27 punkten geholt

auswärts ungeschlagen(1 remis, 4 siege bei 5 auswärtspartien)

 

das ist kein freilos für 3 punkte -aber ein guter grund mit dem nötigen selbstvertrauen aufzulaufen denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Ja, da sind schon Argumente die für uns sprechen auch dabei.

 

Der grosse Platz und unsere Serie im Frühjahr zum Beispiel.

Aber es ist jedenfalls KEINE "gmaahte Wiesn", das sollte uns klar sein.

 

Mit dem nötigen Respekt und dem nötigen Selbstvertrauen sind wir jedenfalls die Favoriten, aber leicht wirds trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...