Zum Inhalt springen

25. Runde: SAK vs Grazer AK, Sa 07.05. 15:30 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast redsteve

Jawoll, es schaut echt gut aus.

 

BW Linz hat noch 2 weitere Derbies, ich kann mich nicht vorstellen dass die mehr als 10 Punkte machen, dh wir würden sogar nur 5 brauchen. Jetzt muss es echt klappen!

 

Kleine Bemerkung zum Liveticker: Ich informiere mich oft am Handy, das Problem ist aber dass fast immer darauf vergessen wird, das aktuelle Ergebnis auf der HP oder auch nur auf der Übersicht im Liveticker zu aktualisieren. Also muss ich auf andere Seiten ausweichen. Der Liveticker selbst geht am Mobiltelefon nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung in der ersten HZ, die Leistung des Schiedsrichters und das auftreten des SAk hätten uns heute auch eine Niederlage bescheren können.

Zweite Halbzeit hatten wir zumindest das Glück, welches uns wohl gegen die Bauern letzte Woche verwehrt geblieben ist.

 

Ums auf den Punkt zu bringen: Man hat mit einer schlechteren Leistung als letzten Sonntag 2 Punkte mehr geholt. Für Donnerstag wird man sicher allerdings steigern müssen.

 

Gut für uns, dass der SKV gefallen ist. Ausruhen dürfen wir uns darauf aber nicht, denn auch auf uns warten noch unangenehmen Aufgaben.

 

Mein Wunsch wäre, dass es vor Weiz entschieden ist. Aber ob es das spielen wird, wage ich zu bezweifeln...

 

AUSWÄRTSSIEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, das war heute nicht für schwache Nerven. Wenn wir ehrlich sind, hätten wir uns heute eigentlich eine Niederlage verdient. Dass es letztendlich keine geworden ist, liegt mMn vor allem an der schlechten Chancenauswertung des SAK. Die erste Hälfte war komplett zu vergessen, wahrscheinlich die schwächste Halbzeit im Frühjahr. Und in der 2. Hälfte habe ich eigentlich auch keine so gewaltige Steigerung erkennen können, dass wir aus der einzigen nennenswerten Offensivkombination das Tor erzielt haben, hat uns aber zumindest zum Schluss das Leben etwas erleichtert. Und natürlich die 3 Punkte gerettet.

 

Eklatant war, dass der SAK permanent über rechts gekommen ist, Messner war da heillos überfordert, auch weil von Erel defensiv keine Unterstützung kam. War für mich unverständlich, dass PS da so lange nicht darauf reagiert hat, wir haben da zeitweise um das Gegentor gebettelt.

 

Egal, 3 wichtige Punkte sind eingefahren, BW hat auch wieder Federn lassen müssen. Will man in Linz bestehen, ist aber wohl eine Steigerung nötig, auch wenn uns deren Spielweise vielleicht wieder etwas besser liegen könnte. Dass Rauter fehlt, ist bitter. Irgendwann wärs aber sowieso so weit gewesen und man kanns eh net ändern. Ich denke Murg wird ihn bestmöglich ersetzen.

 

Und das wichtigste: Ich habe jetzt auch einmal das Wörthersee Stadion erlebt, bevors die Kärntner wieder abreissen (müssen).

 

Und vielen Dank an die Veranstalter für die hervorragende Spielfeldbeleuchtung (die Sonne allein hätt das heute sicher nicht geschafft) und vor allem für die tolle musikalische Umrahmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vor allem für die tolle musikalische Umrahmung!

Name Bo / Einen Stern ;)

 

 

Das Spiel war phasenweise wirklich zum Fürchten,einerseits der Schiedsrichter der den netten Torhüter heimschicken hätte müssen,andererseits die vermeintliche Chancenlosigkeit in der 1. HZ.

Zum Glück gelingt uns dieses wichtige Tor und der SAK trifft nur Transparente im 2. Stock..

3 Punkte und Tabellenführung vorerst,die momentan schönste Sache an diesem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so: Meister werden nur diejenigen Mannschaften, die abgebrühter sind und ihre Überlegenheit am Spielfeld demonstrieren. Diese Erfahrung konnte ich nach Jahrzehnten sammeln.

 

Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die Fehler nicht mit Absicht machen. So sehe ich es.

 

Diese 3 Punkte sind ein Mosaikstein für den weiteren Erfolg. Und der kommt diese Saison, so hoffe ich doch. Wunderbarer Trainer, sehr gute und solide Mannschaft, die auch verletzungsbedingte Ausfälle meistert. Passt so. Und: Österreichs Fussballwelt benötigt einen GAK in höheren Ligen, für die Regionalliga ist er reinste Verschwendung.

 

Bisher habe ich aber eines bei den Wortmeldungen vermisst: den gebührenden Lob für das Präsidium. Angefangen bei den Präsidenten Benedict Bittmann, seinem Vize Raimund Pock und allen jenen, die für den sportlichen Erfolg beitragen und schauen, dass auch finanziell alles endlich wieder im Lot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch solche Spiele muss man gewinnen wenn man Meister werden will 8-)

 

Aber mal ehrlich, wie oft waren wir die bessere Mannschaft und haben nur einen oder garkeinen Punkt gemacht ?

Da ich überzeugt bin dass es bis Donnerstag eine Steigerung geben wird, rechne ich fest mit einem Punktezuwachs gegen die LASK Jun. Ob einer oder gar 3 wage ich nicht vorherzusehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wenn man solche spiele die auf messers schneide stehen gewinnt schauts meiner meinung nach nicht so schlecht aus!!! ich denk da immer an innsbruck die damals eigentlich fast alles mit 1:0 gewonnen haben.

ich bin zufrieden, sehr zufrieden und ich hoffe das beste meine roten freunde!!!!!

 

glück braucht man und wenn der fussballgott es will sind wir auch nach den nächsten 2 schweren away spielen vor linz und dann werden - beim derby - weiz - und vor allem gegen st. flo. - liebenau gerockt!!!!

 

weiz in diesem sinne weil das dann sowieso ein heimspiel werden wird!!!!!

 

:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...