Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, die Infos sind nicht gerade förderlich.

Sieht man sich die HP des GAK an, wird MEMA-TV (links unten) noch als TV-Sponsor geführt. Die nächste Verunsicherung …

 

Genau! Erst der Tsunami, dann der drohende Super- Gau und jetzt das auch noch!!!

 

Ist das jetzt eine allgemeine Verunsicherung? Aber sicher nicht die erste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Infos sind nicht gerade förderlich.

Sieht man sich die HP des GAK an, wird MEMA-TV (links unten) noch als TV-Sponsor geführt. Die nächste Verunsicherung …

 

Genau! Erst der Tsunami, dann der drohende Super- Gau und jetzt das auch noch!!!

Ich möchte Dir nicht auf Deine Zeherln treten, aber so einen billigen Vergleich her zu nehmen ist eher jemandem zuzu trauen, der im Kindergarten ist.

 

Aber ist je eh besser: Suchen was das Zeug hält. Und sich ja nicht beim Sponsor auf der HP bedanken. Er ermöglicht ja "nur" die Übertragung …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die häufigtste Frage, die in den letzten Tagen an mich gestellt wurde: Wo kann ich das Spiel anschauen?

 

Da ich kein Auskunftsbüro bin, war ich ziemlich überfordert. Auf die Adresse www.gak.at hinzuweisen, wäre ein Schlag ins Wasser gewesen.

 

Mein Kopfschütteln wollte nicht enden, als ich sogar vernehmen musste, dass dies Servus TV macht.

 

Es gibt sogar GAK-Fans, die das Internet nicht nützen. Ja, ja - so ist es.

 

Fragen zu dieser Übertragung sollte es keine geben, wenn man ordentlich informiert, was in diesem Fall nicht geschehen ist.

 

Oder kooperiert MEMA-TV vielleicht mit Servus TV. Vielleicht kann uns ein User, der GAK-Fan ist und in Wels arbeitet, Näheres sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sub7ero und @ bertl80: eure Meldungen sind Refelxhandlungen und somit verziehen.

 

Mir etwas anzudichten, ist aber für euch in Wahrheit ein grosser Fehler. Ich habe das Metier Medienkommunaktion seit 1957 gelernt und einen grossen Erfahrungsschatz sammeln dürfen, müssen.

 

Ihr macht Kapitalfehler, die man vermeiden kann. Tuts lernen, aber tuts nicht Unsinn schreiben.

 

Mir und auch dem Großteil der GAK-Fans und GAK-Sympathisanten ist es völlig egal, was ihr denkts. Sie wollen nur richtig informiert werden. Und nichts Anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde dieses angebot echt super, nur leider ist es für mich recht nutzlos als U18 Jähriger (waren nicht 10 "nicht Admiral" angekündigt?) weil weinzödl is mir a bissal zu weit.

 

also an alle die die diesen service genießen könne, tut es ;) ist wirklich ein tolles angebot!

 

Das ist im Moment leider so, daran wird jedoch gearbeitet. Das hilft dir halt für morgen relativ wenig, aber wie gesagt, so wie ich das mitbekommen hab wird es Abhilfe in Form von anderen, auch für U18 jährige zugängliche Lokale geben. Der Grund dafür ist die technische Ausstattung - man benötigt eine drehbare Sat Anlage, um die Schüssel auf den richtigen Satelliten ausrichten zu können. Aus diesem Grund sind aktuell auch nur Admiral Filialen dabei, die eine solche besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde dieses angebot echt super, nur leider ist es für mich recht nutzlos als U18 Jähriger (waren nicht 10 "nicht Admiral" angekündigt?) weil weinzödl is mir a bissal zu weit.

 

also an alle die die diesen service genießen könne, tut es ;) ist wirklich ein tolles angebot!

Dieses Super-Angebot kannst Du später nutzen. Am Samstag, Sonntag und Montag werden ab 20 Uhr in Steiermark 1 die Spiele gezeigt. Im Kabelfernsehen, so habe ich es aus dem Trailer dazu entnommen.

 

So, jetzt reicht es. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halbzeitpause:

 

So, es ist soweit, jetzt reichts schön langsam! Wenn dir was nicht passt, dann lass' deine geistigen Ergüsse wo anders ab, aber bitte verschone die schön langsam entnervten Forumsuser!

 

vielleicht könnt ihr ja mal einen blockieren button ins forum einbauen.

auf den warte ich nämlich schon monate. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss schauen ob ich Steiermark 1 habe, gibts diesen Sender auch im Kabelfernsehen?

Ja. Steiermark 1 ist im Kabelfernsehen!

 

Und eine wichtige Mitteilung an Andere User hier: Man braucht einen User nicht blockieren, man baucht nur die Möglichkeit nutzen, diese Mitteilungen, die man nicht mag, auch nicht zu lesen.

 

Ähnlich verhält es sich auch bei Facebook. Dort gibt es auch verständlicherweise keinen "dont like button". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reissen sich alle ,inklusive Admiral, die Haxen aus ,um diese Sat -Premiere mit Zeitlupe ,Ü-Wagen etc aus dem Boden zu stampfen,und es wird nur queruliert und draufghaut.

@ HZP Mema TV gibt es natürlich noch(Mur und Mürztal,Produktion),in Graz sind Mema TV und Steiermark 1 unter dem Namen Steiermark1 fusioniert.Das Logo wurde gewechselt.Der Eigentümer Bruno Rabl ist GAK Anhänger und stellt sein Medium zur Verfügung,um möglichst vielen Gak-Anhängern die Möglichkeit zu geben ,zumindest die Aufzeichnung 23 Stunden später zu sehen.(Sonntag und Montag auch noch)

Das Gastropartnerangebot wird ständig erweitert,die Technik installiert -es werden mit jeder Übertragung mehr.

Ich werde eine Zusehmöglichkeit finden.

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht vergessen. steiermark1 gibt es jetzt auch über dvb-t. damit steigt die reichweite enorm.
Super!

 

Nur wissen es die wenigsten.

 

admins - sperrt mich bitte auf Grund der Informationen, die ich versuche hier zu liefern.

Ich hoffe dieser Bitte wird schnellstens Folge geleistet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reissen sich alle ,inklusive Admiral, die Haxen aus ,um diese Sat -Premiere mit Zeitlupe ,Ü-Wagen etc aus dem Boden zu stampfen,und es wird nur queruliert und draufghaut.

Vickerl, unglaublich ist es, da sich alle den Allerwertesten aufreissen, inklusive Admiral, die es bezahlen, ich es mir erlaube, dies auch richtig rüber zu bringen.

 

Blöd ist nur in der letzen Liste zu lesen, dass mein Admiral in der Nähe dieses Spiel nicht überträgt. Ausgerechnet habe ich fünf Leuten empfohlen, dieses Lokal auf zu suchen. Peinlichkeit weiter. Die erste Übertragung ist dem Samstagtermin zum Opfer gefallen. Peinlich, päinlich.

 

Ich lasse mich nicht weiter zum Kasperl machen.

 

Zeitlupe - welch neueste Erfindung, Durchlaucht! Bumm!. Neue Erfindung. Solcher Schnickschnack. Wer braucht denn des? :oops:

 

Ich vergass dabei den brandsmi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist nur in der letzen Liste zu lesen, dass mein Admiral in der Nähe dieses Spiel nicht überträgt.

 

Oh mein Gott! Das ist ein wahrer Skandal, das Admiral in der Nähe von halbzeitpause übertägt das Spiel nicht! Ich fass' es nicht.

 

Fahr einfach nach Wels und schau dir das Spiel live vor Ort an. Is wohl zu einfach?!

 

Ich lasse mich nicht weiter zum Kasperl machen.

Der einzige Kasperl bis ja wohl du! Beruhig dich lieber wieder und sei froh, dass du das Spiel live sehen kannst, obwohl du anscheinend nicht in Wels bist!

 

Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, lieber Halbzeitpause, aber mach mal Pause und geh in dich, es wird wirklich anstrengend, und deine ganz sicher gutgemeinte Botschaft versandet dabei irgendwo.

Na ja, Denken kann ja für manche Kopfschmerzen bereiten.

 

Dies möchte ich nicht überstrapazieren. Könnte weh tun.

 

Schmeisst mich im ASKÖ-Stadion Wels hinaus!

 

Das Infotainment der Übertragung des Spiels in Wels liegt im Argen. Dies. und nur dies wollte ich übermitteln. Entschuldigt bitte auf meinen Hinweis. Der auch stimmt.

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Infotainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...