Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheinbar sendet steiermark 1 über kabelfernsehen andere inhalte als über dvb-t. das gak-spiel haben sie leider über dvb-t nicht gezeigt (zumindest nicht zwischen 20 und 21 uhr). weiß jemand ob es in zukunft auch möglich sein wird die spiele über dvb-t zu sehen und wenn ja, ab wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar sendet steiermark 1 über kabelfernsehen andere inhalte als über dvb-t. das gak-spiel haben sie leider über dvb-t nicht gezeigt (zumindest nicht zwischen 20 und 21 uhr). weiß jemand ob es in zukunft auch möglich sein wird die spiele über dvb-t zu sehen und wenn ja, ab wann?

Bin i der Herold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im weizer admiral wird das spiel nicht übertragen, man sagte mir das es heute nicht funktioniert. Geht es in anderen admirals oder wurde mir die wahrheit gesagt?

 

Rote grüße

 

Weiz ist von Grund auf recht schwarz verseucht, hoffe es liegt nicht daran, das in diesem admiral nicht übertragen wurde.

War wieder mal eine geile Partie, und hoffe natürlich auf Fortsetzung.

 

lg.

8-)8-)8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vickerl

 

Mit Qualität meinte ich primär die Einstellungen der Kamera. Beispiel das Hinzoomen beim 2:1. Den Schuss konnte man garnicht sehen, weil nur auf das Tor gezoomt war. Mir persönlich, und was man so hörte im Lokal, wäre mehr Überblick lieber, als das zu nahe heranzoomen. Das wird aber in Klafu besser.. da wir dort erstmals in einem richtigen Stadion spielen und die Möglichkeiten sicherlich andere sind.

 

Abgesehen davon, war die Qualität absolut ok und in Andritz wurde das Spiel auf 3 Fernsehern gezeigt. (alle Plätze waren voll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scouty

warst du dort? oder hast du nur angerufen...meines wissens nach liegt das daran, dass die ihr tv-signal erst kurz vor anpfiff bekommen...würd mich jetzt interessieren.

Ich war gegen 1910 dort und hab gleich einen Bekannten getroffen der auch wegen dem Spiel gekommen ist. 2 weitere, jüngere sind auch gerade wegen unserem Spiel gekommen.

Die Dame meinte sie haben den "Kanal" nicht und sie glaubt auch nicht dass ein anderes Admiral in Wien ihn hat.

Womöglich ist "nur" das Personal schlecht informiert.

Wir wären zumindest zu viert gewesen, sind dann aber alle wieder gegangen.

Keine Ahnung ob schon davor wer gefragt hat, zumindest war sie von der Frage nicht überrascht sondern hat sofort verneint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vickerl

 

Mit Qualität meinte ich primär die Einstellungen der Kamera. Beispiel das Hinzoomen beim 2:1. Den Schuss konnte man garnicht sehen, weil nur auf das Tor gezoomt war. Mir persönlich, und was man so hörte im Lokal, wäre mehr Überblick lieber, als das zu nahe heranzoomen. Das wird aber in Klafu besser.. da wir dort erstmals in einem richtigen Stadion spielen und die Möglichkeiten sicherlich andere sind.

 

 

Ja das wäre ganz wichtig...Diese Herumzoomerei hat mich schon bei Mema TV damals schier wahnsinnig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...