Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich aus familiären Gründen nicht nach Klagenfurt kann, möchte ich mir das Match beim Admiral in Hausmannstätten ansehen.

Hat schon jemand Erfahrungen dort gesammelt, ob der Empfang klappt?

 

Das zwar nicht, aber magst nicht in Graz wohin gehen? Andritz vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mans ihn wien heute wo sehen?

 

es ist zwar ein ganzer haufen angeführt auf der HP, aber das war ja letztes mal auch so, deshalb die frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei der ersten Übertragung in Hausmannstätten und kann eigentlich nichts schlechtes berichten. Das einzige was gefehlt hat war da ton, aber das lag nicht beim Admiral in Hausmannstätten sondern war glaube ich generel ein Fehler im System !

 

Bei deim letzten spiel in Voitsberg war ich live dabei, deswegen kann icht dazu nichts sagen !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Qualität kann man nicht schimpfen, ich würde mich nächstes mal nur über weniger "...des GAKs" freuen... :P

Ich habs heute leider auch wieder nicht geschafft nach Kärnten und musste das Admiral beehren.

 

Die Qualität war heute super, viel besser als bei den anderen beiden Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher beste Übertraung des TV-Teams.

 

Einziger "Kritikpunkt" (wurde schon mehrmals angesprochen) ist mMn das "Zoomen" der Kameras.

 

Es ist zwar gut gemeint wenn man die Spieler in Großaufnahmen sieht, jedoch geht dem Kameramann dabei sehr oft der Ball verloren und dem Zuseher fällt es daher schwer Spielszenen und Spielfluss zu erkennen.

 

Da in meinem Admiral auf dem einen Flat GAK und unmittelbar daneben die 1.Liga lief, konnte man eben ganz gut beobachten, dass bei SKY das 1/2 bis 3/4 Spielfeld zu sehen war.

 

Wie gesagt nur eine Anregung zur weiteren Verbesserung, ansonsten Riesenkompliment meinerseits an das ganze TV-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zoomen ist halt so ein Problem: wenn er nie zoomt und man dann 90 Minuten nur 22 Manderl herumlaufen sieht, ist das für den Zuschauer auch net so interessant. Da ist es schon interessanter, wenn man ab und zu auch einmal ein Detail sieht.

 

Bei Sky habens halt vermutlich 7-8 Kameras mit verschiedenen Blickwinkeln und einen flinken Regisseur, der geschickt schaltet. Beim gakTV habens z.B. in Voitsberg nur eine brauchbare Kameraperspektive, und mit der muss er Totale und Details zugleich darstellen.

 

Gestern wars aber großteils eh in Ordnung, einzig beim 3. Tor war er etwas indisponiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Quelle www.Gakt.at

 

wer das spiel im Tv gesehen hat, kann mir vl sagen ob der Balken rechts oben mit dem Spielstand auch eingeblendet war? oder ist der nur bei der zusammenfassung hier eingeblendet, weil gegen wels war dies nicht der fall.

 

ps großes Lob für dieses projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer das spiel im Tv gesehen hat, kann mir vl sagen ob der Balken rechts oben mit dem Spielstand auch eingeblendet war? oder ist der nur bei der zusammenfassung hier eingeblendet, weil gegen wels war dies nicht der fall.

Ja, der Balken war eingeblendet. Gegen Voitsberg auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Balken war eingeblendet. Gegen Voitsberg auch schon.

 

Der Bertl muss definitiv öfters auswärts fahren :P

Da hast du recht. Was glaubst, wie ich mich am Freitag geärgert hab, dass ich nicht dabei bin...

 

Aber Admiral ist nach dem Live-Dabei-Sein die 2.beste Variante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal eine Frage zu den Admiral Übertragungen in Wien, Wiener Neustadt, oder SCS NÖ, hat hier schon mal wer ein GAK Match gesehen? Hab mich vor dem Feldkirch Spiel erkundigt ob es übertragen wird , Antwort haben wir nicht im Programm, also das mit allen angegebenen Admial Cafes ist ein Schmäh oder gibt es so etwas ähnliches wie eine Anleitung wie man an den Sender kommt?

Wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte. Da ich aus Ebreichsdorf zwar zu fast jeden Heimmatch komme, ist mir Kärnten am WE zu weit. Also wäre voll super wenn das mit der Übertragung auch hier funktionieren würde,

Gruß

DP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...