Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider werden aber wohl nur aufzeichnungen gesendet und keine live-spiele.
Ist ja klar, wie sollen die Gastropartner und Admiral-Filialen sonst vom Kauf der Übertragungsrechte profitieren?

Zahlen die dafür ??

Wenn Sie als potentieller Werbepartner Interesse an einer Einschaltung haben, als Gastronom die Übertragung in ihrem Haus wünschen, oder wenn sie als GAK – Fan einen Interessenten kennen und empfehlen wollen, dann wenden Sie sich bitte kurzfristig an office@gak.at – denn eines ist klar: Nur mit der finanziellen Unterstützung von Werbe – und Gastropartnern ist dieses Service dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Quelle: http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=2524&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=5eef741a7f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort ist nur eine zf zu sehen, die geldgeber für dieses projekt würden sich ja sonst selbst ins knie schießen.

 

aja ich hab am mo. eine anfrage geschickt, da ich mir die infos für ein lokal von mir einholen soll, bis jetzt ist aber noch keine aw gekommen, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ich hab am mo. eine anfrage geschickt, da ich mir die infos für ein lokal von mir einholen soll, bis jetzt ist aber noch keine aw gekommen, schade eigentlich.

 

Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER

 

hier wird dir geholfen, rehlein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ich hab am mo. eine anfrage geschickt, da ich mir die infos für ein lokal von mir einholen soll, bis jetzt ist aber noch keine aw gekommen, schade eigentlich.

 

Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER

 

hier wird dir geholfen, rehlein!

 

Darüber hab ich mich schon zu Kürschners Zeiten mehrmals aufgeregt. Eine mail an den Verein MUSS schlicht und ergreifend umgehend beantwortet werden, und wenn darin nur auf später vertröstet wird. Selbst eine automatische Antwort, dass die mail eingelangt ist und bearbeitet wird ist besser als nichts und technisch ja auch nicht gerade aufwendig (Kü hats zwar nicht verstanden, aber das ist ein anderes Thema)...bei solchen Dingen steigt schon wieder mein Blutdruck...

 

Wer weiß wieviele Sponsoren schon auf eine weitere Kontaktaufnahme verzichtet haben, weil die erste mail schon nicht beantwortet wurde... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich eine vollständige "Gastro-Partner"-Liste oder net - I kenn mi net mehr aus :?::roll::shock:

 

alter falter, muss man euch alles immer vorkauen oder könnts ihr selbst auch amal was suchen?

 

als vorankündigung auf der hp: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=2528&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8e95515cbc

 

als pdf: http://www.gak.at/uploads/media/GAK_TV.pdf

 

nächstes mal druck ichs dir aus und schicks dir noch per post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host vielleicht a Fax auch :wink:

 

Danke für die Mitarbeit - nur die (mindestens) 10 angekündigten NICHT-Admirals konnte ich noch immer nicht finden...

 

ad Fax leider nein, sowas hochmodernes und hochprofessionelles gibts in meinem haushalt nicht ;-)

 

gerne. zum teil nach dem ersten bindestrich: entzieht sich meiner kenntnis.

wobei ich glaub du kannst es schaffen, ein passendes platzerl in einer der angegebenen lokale zu eruieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja ich hab am mo. eine anfrage geschickt, da ich mir die infos für ein lokal von mir einholen soll, bis jetzt ist aber noch keine aw gekommen, schade eigentlich.

 

Fachgebiet "RECHTE UND ANLIEGEN DER FANS": Georg DIELACHER

 

hier wird dir geholfen, rehlein!

 

Darüber hab ich mich schon zu Kürschners Zeiten mehrmals aufgeregt. Eine mail an den Verein MUSS schlicht und ergreifend umgehend beantwortet werden, und wenn darin nur auf später vertröstet wird. Selbst eine automatische Antwort, dass die mail eingelangt ist und bearbeitet wird ist besser als nichts und technisch ja auch nicht gerade aufwendig (Kü hats zwar nicht verstanden, aber das ist ein anderes Thema)...bei solchen Dingen steigt schon wieder mein Blutdruck...

 

Wer weiß wieviele Sponsoren schon auf eine weitere Kontaktaufnahme verzichtet haben, weil die erste mail schon nicht beantwortet wurde... :evil:

 

warum muss ich jetzt so lachen??????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i nimm a unentschieden zwischen den zwei varianten!
Da gibt es kein Unentschieden!

 

Wenn wir professionell auftreten wollen. Alles Andere ist ein trauriges Kasperltheater!

 

Professionalitat ist gefragt, alles Andere ist ein Daherwursteln wie wir es seit drei Jahren kennen.

 

Mädels, brandsmi vor Allem, tuts net träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...