Zum Inhalt springen

GAK-TV


schweng

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich schon jemand das Geld zurückbekommen, sollte ja gestern sein, lt Homepage? Ich überlebs auch noch länger ohne die fünf Euro, aber die unerfüllten Versprechungen machen mir nicht den Eindruck, dass das von Hawaii angesprochene Vertrauen gerechtfertigt wäre...irgendwie ist das von einer gewissen Wurschtigkeit, Schlampigkeit und was weiß ich noch für typisch österreichischen Tugenden getragen.

 

mit dem "geld zurück" oder dem erbringen einer leistung scheint man das nicht so genau zu nehmen.

 

als die übertragung aus steyr nicht funktioniert hat, gabs eine mail mit der ankündigung, dass man den code ganz einfach für eines der nächsten spiele einlösen könne.

dann kam das free 4 all-spiel gegen strum und beim darauf folgenden auswärtsspiel hat der -nicht benutzte- code natürlich nicht mehr funktioniert.

war eine erfahrung aus der ich was gelernt habe. aber wegen 5 euro streite ich mich nicht. soll der herr w. das geld behalten und in eine sprecherausbildung investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 898
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat eigentlich schon jemand das Geld zurückbekommen, sollte ja gestern sein, lt Homepage? Ich überlebs auch noch länger ohne die fünf Euro, aber die unerfüllten Versprechungen machen mir nicht den Eindruck, dass das von Hawaii angesprochene Vertrauen gerechtfertigt wäre...irgendwie ist das von einer gewissen Wurschtigkeit, Schlampigkeit und was weiß ich noch für typisch österreichischen Tugenden getragen.

 

mit dem "geld zurück" oder dem erbringen einer leistung scheint man das nicht so genau zu nehmen.

 

als die übertragung aus steyr nicht funktioniert hat, gabs eine mail mit der ankündigung, dass man den code ganz einfach für eines der nächsten spiele einlösen könne.

dann kam das free 4 all-spiel gegen strum und beim darauf folgenden auswärtsspiel hat der -nicht benutzte- code natürlich nicht mehr funktioniert.

war eine erfahrung aus der ich was gelernt habe. aber wegen 5 euro streite ich mich nicht. soll der herr w. das geld behalten und in eine sprecherausbildung investieren.

 

sicher hat der code funktioniert beim spiel in vöcklamarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers nochmal. Komm mir zwar vor wie ein Kind, dass sich schon fünf mal die Finger verbrannt hat und trotzdem wieder auf den Herd greift (oder wie Homer Simpson, der sich eine Dose Bier von einer Starkstromleitung greifen will). :D

 

"NNNNein"

 

bei mir stehts 2:1 für gak-tv wels und vöcklamarkt hat funktioniert steyr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn jetzt bitte das GAK-Handy-TV sein, dass angeblich letztens trotzdem funktioniert hat? (lt. Zeitungskolumne)

 

Das ist der Livestream einfach am Internetfähigen Mobilphone angeschaut ;) Kann mir net schwer vorstellen, dass dies etwas anderes ist!

 

glaube ich auch. um alles ein wenig beschönigen zu können haben sie daraus eben mal schnell ein eigens GAK-Handy-TV gemacht, weil sie damit gerechnet haben, dass sich das Spiel ohnehin niemand auf seinem smartphone anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handyübertragung ist sicher gleich wie Internet, jedenfalls hat das beim Wels-Spiel bereits funktioniert, wie ich aus verläßlicher Quelle weiß. Und beim letzten (Villach) wirds wohl ohne Übertragungswagen auch nicht funktioniert haben...da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang von wegen Beschönigung, geht sich schon zeitlich irgendwie nicht aus.

Oder meinst das Beschönigen marketingmäßig, im Sinn von Werbung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...