Zum Inhalt springen

"Auswärtsfahrt" nach Kapfenberg (Testspiel)


Rehlein

Empfohlene Beiträge

bisserl übers ziel hinaus geschossen meine herren, lasst es doch gut sein, lasst sie doch machen, immerhin zeigen sie initiative für den klub, und das kann ich wirklich nicht von jedem hier behaupten, wenn sie euch nicht gefallen, dann ignoriert sie, und sonst lasst sie in ruhe.

 

und zethaisgun: spinn net herum, und mach net auf beleidigte leberwurst, zieht es durch, weil sonst gebt ihr euch wirklich der lächerlichkeit hin, also ein bisserl mehr durchhaltevermögen würd auch dir net schaden, oder bist ein schattenparker????

 

peace

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!...und ich pfeif auch langsam auf das Forum!!!!!! :x

Nicht aufgeben, Daniel1995 … es ist ein steiniger Weg.

 

Beachte: Das Forum spiegelt nicht alle Intentionen sämtlicher GAK-Fans.

Manche User nutzen dies für ihre eigene Interessen unter dem Vorwand, dem GAK helfen zu wollen.

Mein Posting ist unbequem, es entspricht aber der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!...und ich pfeif auch langsam auf das Forum!!!!!! :x

Nicht aufgeben, Daniel1995 … es ist ein steiniger Weg.

 

Beachte: Das Forum spiegelt nicht alle Intentionen sämtlicher GAK-Fans.

Manche User nutzen dies für ihre eigene Interessen unter dem Vorwand, dem GAK helfen zu wollen.

Mein Posting ist unbequem, es entspricht aber der Realität.

 

Genau, nicht aufgeben. Immerhin sind heutzutage Forum, Facebook und Homepage das Wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow anscheind muss man hier im Forum erstmal die Ältesten fragen wenn man eine Gruppierung gründet.

 

Ja es ist echt schlimm wenn ein Verein mehr als 2 Kurven-Fanclubs hat. Aber ihr seid echt super intelligent, erfahren und um soo viel besser als der 15 Jährige der versucht wieder junge Leute zum GAK zu bringen...

 

Und vorallem ist es schlimm wenn man eine Internetprsänz hat^^ habts schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es ist an der Zeit, den Thread zu schließen. Nachdem es uns scheinbar eh schon wieder so gut geht, dass sich Fangruppen untereinander befetzen müssen, muss man dem hier nicht auch noch eine Plattform bieten.

 

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Frühjahrspartien, die etablierten Support - Fanklubs haben sich scheinbar im Winter zahlen- und qualitätsmäßig dermaßen verstärkt, dass jegliche andere Initiativen in diese Richtung nicht mehr benötigt werden! Anders kann ich mir so manche Meldungen hier nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lassts die Kirche im Dorf, ist halt fad in der Winterpause.

 

Ziehts euer Ding durch und gut ist's - man muss schon ein bisserl eine dickere Haut haben (und ein bisserl masochist sein) und nicht sofort aufgeben. War bei uns immer so und wird immer so bleiben. Fahrts auswärts, beteiligts euch am support und dann kommt das standing schneller als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann werde ich wohl meine Fahne aus dem Winter-schlaf holen und schon siehts nach mehr GAK-Fans aus....

 

Vielleicht bekommt der Gregerl dann ja heimweh.... 5-6 Rote würde ja in etwa die gleiche Stimmung machen wie 5.000 Kapfenberger (falls es je soviele gab^^) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Erst seit wenigen Minuten ist es wirklich fix: Austragungsort ist das TZ!

guckst du hier: www.gak.at

 

Die ÖBB wird nun einen Trauertag einlegen,da ihnen Umsatz durch die Lappen geht,denn wir Grazer sind reisefreudiger als die Kapfenberger. ;)

 

vielleicht können wir das defizit der bahn am 6. märz 2011 gegen dsv verringern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst seit wenigen Minuten ist es wirklich fix: Austragungsort ist das TZ!

guckst du hier: www.gak.at

 

Die ÖBB wird nun einen Trauertag einlegen,da ihnen Umsatz durch die Lappen geht,denn wir Grazer sind reisefreudiger als die Kapfenberger. ;)

 

vielleicht können wir das defizit der bahn am 6. märz 2011 gegen dsv verringern!

Das Spiel ist am 4. März. Zumindest laut HP des Veranstalters.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem wir net nach kapfenberg s-bahnen hätte ich einen neuen vorschlag.

jeder besorgt sich einen Rollator und wir treffen uns heute abend um 22 uhr vorm freibad Stinatz u. wir machen dann einen Rollatorkorso ins TZ!!!!!!

 

ich hoffe es finden sich genug leute ein!!!!!

 

ps: für alle die net wissen was ein rollator ist hier bitte sehr

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Gehwagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...