Zum Inhalt springen

"Auswärtsfahrt" nach Kapfenberg (Testspiel)


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Auch bei Testspielen hat sich unser GAK unterstützung verdient!

 

Und zwar am 5.2 beim Auswärts-Testspiel in Kapfenberg.

 

Treffpunkt: 11:35 in der Bahnhofshalle.

 

Hinfahrt:

 

Abfahrt in Graz: 12:05

 

Umsteigen in Bruck

 

Ankunft in Kapfenberg: 13:08.

 

Rückfahrt:

 

Abfahrt in Kapfenberg: 16:47

 

Umsteigen in Bruck.

 

Ankunft: 17:56 in Graz

 

Nachzulesen:

 

http://rossibianci.wordpress.com/2010/12/30/ankundigung-kapfenberger-sv-gak-am-5-2-2010/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Dem GAK laufen seit Jahren die Fans in Scharen davon. Vor allem die Jugend begeistert sich fast nur mehr für den SK Sturm. Dann gibt es wirklich einmal einen jungen Fanklub, der Junge rekrutiert und selber eine ordentliche Zahl von Mitgliedern hat, und schon hackt man darauf herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Dem GAK laufen seit Jahren die Fans in Scharen davon. Vor allem die Jugend begeistert sich fast nur mehr für den SK Sturm. Dann gibt es wirklich einmal einen jungen Fanklub, der Junge rekrutiert und selber eine ordentliche Zahl von Mitgliedern hat, und schon hackt man darauf herum!

 

Hab zwar mit dieser Gruppierung nix zu tun und kannte sie auch bis heut nicht, muss dem Vorredner aber zu 100% Recht geben...Oft geht offenbar da Narzissmus gewisser Mitglieder gewisser Fanclubs a bissl über :roll: (auch wenns nur eine so kleine Aktion wie diese hier betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mi würd jo der punkt "partnerschaft" interessieren. I bin nämlich bei die desperado hardcore fuckers von SV Grambach. Heisst des i lad euch amoi zu an grambach heimspiel ein und ihr mochts dann stimmung für de und im gegenzug steh i dann beim gak in euren reihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein

Danke, dass du auf meine Gesundheit schaust :D

 

aber immer doch

 

und damit du weiterhin so gesund bleibt empfehle ich dir diese bestellung!

 

http://www.amazon.de/Das-rie%C3%9Fen-Wei%C3%9Fbiervielfalt-25x0-Liter/dp/B004D3Q086/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=grocery&qid=1295001117&sr=8-1-spell

 

 

zurück zum thema, ich habe mich schon vor jahren daran gestoßen das es beim gak wirkliche ignoranten "noch schön ausgedrückt" an fans gibt.

manche glauben wirklich nur ihr ding ist das beste u. alle versuche von neuen leuten werden gleich heruntergemacht oder blossgestellt oder die leute werden einfach nur blöd angemacht sowie in dem thema.

vlt. ist auch so eine mentailität mitausschlaggebend dafür warum uns die ganzen jungen fans davonlaufen u. mit erhobenen kopf u. an sturm graz schal durch die stadt laufen. klingt zwar hart ist aber die reine realität.

vlt. sollten auch wir gak-fans einmal damit anfangen offener u. tolleranter zu werden.

 

ich heisse den neuen FC einmal aufs herzlichste willkommen u. finde euer engagement wirklich super! lasst euch nicht gleich runtermachen u. steht zu eurem ding was ihr durchziehen wollt!

 

hawaii du bestellt die bier u. ich komms trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mi würd jo der punkt "partnerschaft" interessieren. I bin nämlich bei die desperado hardcore fuckers von SV Grambach. Heisst des i lad euch amoi zu an grambach heimspiel ein und ihr mochts dann stimmung für de und im gegenzug steh i dann beim gak in euren reihen?

 

auweh, du bist bei den desperado hardcore fuckers von SV Grambach? die solln sehr gefährlich sein. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle, die erkannt haben dass wir nichts schlechtes tun :)

 

Mit Stolz darf i behaupten dass wir zu den größten 10 Fanklubs in der 1. Klasse Mitte B zählen.

 

komplett egal wie groß ein Fanklub ist, es geht darum sich für den GAK einzusetzen und das tun wir... :!:

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stolz darf i behaupten dass wir zu den größten 10 Fanklubs in der 1. Klasse Mitte B zählen.

 

in vasoldsberg habts euch aber noch nie anschauen lassen. bist a so a internethooligan, im anonymen internet die pappn offn, aber wenns ums was geht den schwanz einziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...