Zum Inhalt springen

Prominenter Live-Ticker Co-Kommentator für das SAK Spiel:


galmar

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht! Der wichtigste Sieg vor dem eigentlichen Spiel ist der GAK-Internetredaktion geglückt. Für das heutige "6-Punkte" Spiel gegen unsere "Freunde" aus Klagenfurt konnten wir kurzfristig noch einen sehr prominenten Liveticker Co-Kommentator verpflichten. Wir dürfen leider noch keine Namen nennen, für einen echten Roten sollten aber auch folgende Hinweise genügen, um hinter das Geheimnis blicken zu können:

 

Er wohnt im „hohen Norden“

 

Er spricht einen eigenwilligen Dialekt

 

Damals in der altehrwürdigen Körösistraße wurde er schnell zum Publikumsliebling und Paraderoten, feierte dort seine größten Erfolge

 

Durch markige Sprüche wurde er zum Feindbild der schwarzen und zum Liebling der roten Reichshälfte

 

Er ist über die Grenzen der Steiermark hinaus für seinen Fußballsachverstand bekannt und kann durch eigene Motivationsprogramme wirklich das (aller)Letzte aus Menschen herausholen.

 

Er ist wahrlich kein Heiliger, lässt sich trotzdem gerne als „Gesalbter“ feiern!

 

Und mehr verraten wir nun wirklich nicht mehr …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben erfahren wer es ist. Bisher liegen ALLE falsch!

 

Ich hab ehrlich gesagt weiche Knie, er war der Grund, warum ich jetzt ein Roter bin. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut und breche fast in Tränen aus, dass ich heute nicht im Stadion bin :cry:

 

Kleiner Tipp für alle: nicht zu kompliziert denken. Und nochwas: steht irgendwo, dass es sich um einen Trainer handelt? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...