admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Es ist vollbracht! Der wichtigste Sieg vor dem eigentlichen Spiel ist der GAK-Internetredaktion geglückt. Für das heutige "6-Punkte" Spiel gegen unsere "Freunde" aus Klagenfurt konnten wir kurzfristig noch einen sehr prominenten Liveticker Co-Kommentator verpflichten. Wir dürfen leider noch keine Namen nennen, für einen echten Roten sollten aber auch folgende Hinweise genügen, um hinter das Geheimnis blicken zu können: Er wohnt im „hohen Norden“ Er spricht einen eigenwilligen Dialekt Damals in der altehrwürdigen Körösistraße wurde er schnell zum Publikumsliebling und Paraderoten, feierte dort seine größten Erfolge Durch markige Sprüche wurde er zum Feindbild der schwarzen und zum Liebling der roten Reichshälfte Er ist über die Grenzen der Steiermark hinaus für seinen Fußballsachverstand bekannt und kann durch eigene Motivationsprogramme wirklich das (aller)Letzte aus Menschen herausholen. Er ist wahrlich kein Heiliger, lässt sich trotzdem gerne als „Gesalbter“ feiern! Und mehr verraten wir nun wirklich nicht mehr … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 adi pinter, des woa leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 der rote messias ist wieder(mal) da - ich frage mich immer, hat er nur ein einziges sakko, oder das gleiche in x-facher ausfertigung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich will ja nichts vorweg nehmen - aber ganz richtig sind eure antworten leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das ist ja fast ein Grund nicht zum Spiel zu gehen, sondern daheim vorm Liveticker zu hocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 trotz admin tippe ich auf den adi!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Adi_Pinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 trotz admin tippe ich auf den adi!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Adi_Pinter des kann ja net sein - bist du heute das erste mal bei einem GAK-spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Komischer Dialekt? Erflgreich in der Körösistraße? Nicht Adi Pinter? Hans Ulrich Thomale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hoher Norden? Eigenwillige Sprache? Motivationstalent? Gustl Starek! Ansonsten hätte ich auch auf Adi Pinter getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 steht ja nicht, dass ER ein trainer war ... ALLE FALSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hoher Norden? Eigenwillige Sprache? Motivationstalent? Der Weihnachtsmann !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab soeben erfahren wer es ist. Bisher liegen ALLE falsch! Ich hab ehrlich gesagt weiche Knie, er war der Grund, warum ich jetzt ein Roter bin. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut und breche fast in Tränen aus, dass ich heute nicht im Stadion bin Kleiner Tipp für alle: nicht zu kompliziert denken. Und nochwas: steht irgendwo, dass es sich um einen Trainer handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gesalbter? Das passt doch nur auf den roten Messias. edit Bledsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dieter S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dieter S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dieter S. An den hab ich auch gedacht, aber Gesalbter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dieter S. Mah! Unser "Schatzi" - den müssen wir auch einmal einladen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Aber leider auch dein Tipp falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 H.U. Thomale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gregoritsch? Passt auch nicht ganz, aber jetzt geb ichs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein paar kleine Tipps: Leider! heute nicht Co-Kommentator beim Liveticker sind: Martin PuzaChidi AlukaJürgen HartmannGoran ZivanovicTuomas Uusimäki so, jetzt ist es aber nicht mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Joker:Der Gesuchte wohnt in einer Ortschaft mit rund 24.000 Einwohner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Joker:Der Gesuchte wohnt in einer Ortschaft mit rund 24.000 Einwohner. Das wäre dann wohl die Stadt Leoben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 S C H O K O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Aulösung gibt es auf alle Fälle zwischen 17:45 Uhr und 18:00 Uhr bei der Einfahrt zur Tiefgarage. Bitte keine Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ach so, mein Tipp lautete Hansi Hinterseer. Der Ort Kitzbühel hat nicht so viele Einwohner. Beim Dialekt kann es ja stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge