Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 die königin von schweden! kann nur der gregerl sein kapfenberg hat 21.812 einwohner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kann nur der gregerl sein kapfenberg hat 21.812 einwohner! gregerl wohnt aber in Thal mit knapp unter 25.000 Einwohnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 jungs, dass ist der falsche weg - ihr müsst nach dem ausschließungsprinzip arbeiten. es gibt ca. 15000 personen die in frage kommen und da müsst ihr jetzt einen nach dem anderen durcharbeiten. die antwort ist im grunde wirklich sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 aja vertan wohnort, habs jetzt mit arbeitgeberort verwechselt du depp "gg" thal hat 2300 einwohner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habs! Die Antwort ist "geidorf" nördlich, goschert, komischer Dialekt und die beste Zeit auch schon vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ine ane u u. drauß bist du- drauß bist du noch lange nicht - sag mir wie dein name ist!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 naja Ras dann gehöt dir aber der rechte platz beim livetickerteam oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 naja Ras dann gehöt dir aber der rechte platz beim livetickerteam oder?? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habs! Die Antwort ist "geidorf" nördlich, goschert, komischer Dialekt und die beste Zeit auch schon vorbei... des gibt es einfach nicht - des kann fast net sein! aufrichtige gratulation !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Net wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Net wahr? Doch! Hätte ich nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt. Die geistige Elite ist doch bei den roten zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 betrug!!!!!!!!! wir wollen eine zweite chance,holt noch jemand "ggg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich geb zu, das war ein Schuß ins Blaue. Was hab ich gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich geb zu, das war ein Schuß ins Blaue. Was hab ich gewonnen? du darfst einmal den geidorf striegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein paar kleine Tipps: Leider! heute nicht Co-Kommentator beim Liveticker sind: Martin PuzaChidi AlukaJürgen HartmannGoran ZivanovicTuomas Uusimäki so, jetzt ist es aber nicht mehr schwer ASOOOOO, da blicenec franz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 und ich hab geglaubt IGOR PAMIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nach der Ankündigung des prominenten Mitkommentators wäre ich ja fast zuhause geblieben um mir das Ereignis livegetickert zu geben. Gottseidank nicht, denn wo war jetzt eigentlich dessen Beitrag? Häh? Ich bin enttäuscht! Habts ihn nur zum Bierholen gebraucht, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ehrlich gesagt, der Bogen war unterspannt!. Würde ich eine Kritik üben, kann ich es nicht. geidorf in Ehren, aber damit wurde ihm damit eher Schaden zugefügt. Ich schmälere die wertvolle Arbeit der HP-Teams damit nicht. Denkts bitte vorher nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nach der Ankündigung des prominenten Mitkommentators wäre ich ja fast zuhause geblieben um mir das Ereignis livegetickert zu geben. Gottseidank nicht, denn wo war jetzt eigentlich dessen Beitrag? Häh? Ich bin enttäuscht! Habts ihn nur zum Bierholen gebraucht, was? jop und er hat seinen job gut gemacht die einzige nennenswerte "sportliche" aktion des herrn geidorf: er hat dem stadionsprecher den torschützen zum 2:0 angesagt. ... und wir gratulieren "Mato" Snofl . was muss der grasser georg auch ausgerechnet dann treffen, wenn der geidorfer wegschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge