Zum Inhalt springen

Ordentliche Generalversammlung am 9. Juli 2010, 17:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Das, wie vieles, gehört in Zukunft - wenn es eine gibt - geändert. Jetzt ist Mundpropaganda (emails etc.) gefragt.

 

Pressearbeit wäre auch eine Möglichkeit. Es gibt ja rührige Menschen wie den Herrn Pock, die so etwas übernehmen könnten. Die Krone oder die Kleine liest eh fast jede/r in der Steiermark und den ORF gibt es auch noch.

 

Wir sollen ja sogar einen Hauptsponsor haben, der das irgendwie ermöglichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin auch im frühjahr beigetreten, und hab keine post erhalten. als ich nach ein paar wochen eine e-mail an das gak büro sendete, hat mir frau birnstingl geantwortet, dass es zurzeit kein geld gibt für mitgliedsausweise und ich ihre antwort als bestätigung für meine mitgliedschaft sehen soll.

 

also wirst vermutlich noch lange auf deinen brief warten, ich hab ihn bis heute noch nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ähnlichen Antrag gab es schon bei der letzten GV.

 

Antrag 4, http://www.19hundert2.at/blog/

 

Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

 

Bitte beachten: Die Frist für die (rechtzeitigen) Anträge ist bereits abgelaufen. Für die Zulassung von verspätet einlangenden Anträgen ist eine 2/3 Mehrheit erforderlich. Sollten Anträge einlangen würde ich ja vorschlagen, dass wir (die GV) sie pauschal zulassen, und dann wie gewohnt darüber abstimmen.

 

Um deine Frage direkter zu beantworten: Du kannst im Antrag die Vereinsführung dazu auffordern, den Vertrag zu kündigen. Nach Erörterung des Für- und Wieder kann die GV den Antrag annehmen (oder ablehnen) und die Vereinsführung muß dem Folge leisten. Ich schätze mal, dass die Vereinsführung sehr fundierte Argumente bringen müßte, damit so ein Antrag abgelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliedsbeiträge etc.

 

1) Kontonummer kommt noch, da muß noch abgeklärt werden, dass auch wirklich der GAK Zugriff hat und nicht Scherbaum.

 

2) Es kann bei der GV bezahlt werden!

 

3) Einige haben bar bezahlt und keine Bestätigung bekommen. Schreibt mir eine pn mit vollem Namen und ich gebe das weiter, und es wird gecheckt ob ihr korrekt auf der Liste seid (was der Fall sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliedsbeiträge etc.

 

1) Konto ist das alte Konto bei der Bawag

 

Kontonummer 812 1000 8616

BLZ 14000

 

Spenden können auch überwiesen werden, aber in diesem Fall auch als "Spende" deklarieren.

 

2) Es kann bei der GV bezahlt werden!

 

3) Einige haben bar bezahlt und keine Bestätigung bekommen. Schreibt mir eine pn mit vollem Namen und ich gebe das weiter, und es wird gecheckt ob ihr korrekt auf der Liste seid (was der Fall sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt alles bezahlt wurde und wir quasi bei 0 Anfangen, kann doch Herr Bittmann beruhigt einsteigen. Er wäre nicht der erste der seine Meinung wieder ändert.

Also wenn er Mittel und Möglichkeiten hat die dem GAK helfen wieso nicht.

Aber meistens kommt sowieso alles anders also lassen wir uns überraschen.

 

FER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Vorrausetzungen waren immer, dass die graz ag das TZ übernimmt, warum ? weil der gak sich die Miete nicht Leisten kann !!

 

Jetzt ist die graz ag abgesprungen, Hr. Bittmann auch, also stehen wir wieda bei 0 da.

 

Wenn wir diesen Investoren vertrag nicht kündigen können, dann sind wir weihnachten wieder im Konkurs umd somit im letzten und damit auch das aus für 108 Jahre !! !!

 

Also, Vertrag kündigen und neu verhandeln und Hr. Bittmann zurück ans ruder holen !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bittmann hat nicht unbedingt Größe bewiesen,als er in einer sehr schwierigen Situation für unseren Verein,ohne gefragt zu werden,den Rückzug angetreten hat.

Mir hätte es schon sehr gut gefallen,hätte es hier von ihm eine Hilfestellung,bzw ein Bekenntnis zum GAK gegeben.

Da muß zuerst schon eine klare Erklärung vom Dochnichtpräsidenten her.

Der Rückgrattest ist schwer danebengegangen

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...