Hawaii Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Details: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1418&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2a469b6296 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zeit wird´s - gerade noch vorm Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Na toll..ich bin 6-13. juli in griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Na toll..ich bin 6-13. juli in griechenland morgen ins reisebüro, und stornieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Man findet sicher keine termin, wo alle zeit haben !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habs über die Restplatzbörse gebucht - da hätt ich dann 1100€ Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Endlich gibt es eine ordentliche Generalversammlung!Über den Zeitpunkt kann aber muss man nicht diskutieren. Jeden möglichen Termin, die Mitglieder nicht wahrnehmen können, kann man auf Grund unserer Lage nicht Rücksicht nehmen. Zahlreiches Erscheinen der Mitglieder erhoffe ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer nicht kann soll sich bitte rechtzeitig um eine ordentliche Stimmübertragung an eine Vertrauensperson bemühen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Alle Anträge müssen bis zum 25. Juni einlangen, also in einer Woche!Anträge, die später einlangen brauchen eine 2/3 Mehrheit um zugelassen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 was mich wirklich stört, ist die Beginnzeit. 17 Uhr? Wie viele Leute hören denn wirklich am Freitag zu Mittag auf? Kann mich nicht erinnern, dass jemals eine GV am Nachmittag losgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 was mich wirklich stört, ist die Beginnzeit. 17 Uhr? Wie viele Leute hören denn wirklich am Freitag zu Mittag auf? Kann mich nicht erinnern, dass jemals eine GV am Nachmittag losgegangen ist. Naja, 17:00 Uhr ist nicht mehr ganz Nachmittag... Man kann es auch positiv sehen: anscheinend rechnet man mit einer langen GV und will den Mitgliedern Zeit geben, vielleicht fängt man ja deswegen früher an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer nicht kann soll sich bitte rechtzeitig um eine ordentliche Stimmübertragung an eine Vertrauensperson bemühen. mig - dabei seit 1974 Wie meinst du das?Kann ich meine Stimme jemanden per Vollmacht weitergeben,der dann in Vertretung für mich mein Votum abgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer nicht kann soll sich bitte rechtzeitig um eine ordentliche Stimmübertragung an eine Vertrauensperson bemühen. mig - dabei seit 1974 Wie meinst du das?Kann ich meine Stimme jemanden per Vollmacht weitergeben,der dann in Vertretung für mich mein Votum abgibt? jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Nachdem wir bis Mo. 405.000,-- brauchen, weiss ich nicht ob es bis dahin viel Sinn hat über die GV zu diskutieren. Sieht nicht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nachdem wir bis Mo. 405.000,-- brauchen, weiss ich nicht ob es bis dahin viel Sinn hat über die GV zu diskutieren. Sieht nicht gut aus. Abgesehen von den 200T für die Fortführung...Ich glaub, jetzt brauchen wir keine Sorgen mehr haben, jetzt hats 12 geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich glaub, jetzt brauchen wir keine Sorgen mehr haben, jetzt hats 12 geschlagen Wie oft haben die "Investoren" im letzen Moment doch bezahlt? Und alles aus reiner Liebe zum Verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Liebes Homepageteam! Könnte man die Ankündigung der GV wieder nach oben schupfen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die werden wir nicht mehr brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die werden wir nicht mehr brauchen... Das würde ich nicht sagen. Wir werden sie auch im allerschlimmsten Fall brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat eigentlich schon jemand eine Einladung für die GV bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wir koennten ja eine schoene Leich draus machen Vickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat eigentlich schon jemand eine Einladung für die GV bekommen? Es gibt aus Kostengründen diesmal nur die Veröffentlichung auf der Homepage, dass ist zugegeben nicht sehr Mitgliederfreundlich, aber a) durch die Statuten gedeckt und angesichts der Lage hoffentlich verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat eigentlich schon jemand eine Einladung für die GV bekommen? Es gibt aus Kostengründen diesmal nur die Veröffentlichung auf der Homepage, dass ist zugegeben nicht sehr Mitgliederfreundlich, aber a) durch die Statuten gedeckt und angesichts der Lage hoffentlich verständlich.Nun: Nicht alle Mitglieder können die für sie nötigen Infos aus dem Internet beziehen. Ich kenne ein paar…Wenn es die Statuten so zulassen, na ja.Aber: das zukünftige Präsidium wäre gut bedient, wenn sie die Einladung auch in alter Form den Mitgliedern per Post zustellen würden. Das Geld dafür haben sie ja. Und es geht ja um die Zukunft des GAK, da sind solche Investitionen erforderlich. Aber was sage ich da … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das, wie vieles, gehört in Zukunft - wenn es eine gibt - geändert. Jetzt ist Mundpropaganda (emails etc.) gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das, wie vieles, gehört in Zukunft - wenn es eine gibt - geändert. Jetzt ist Mundpropaganda (emails etc.) gefragt. Pressearbeit wäre auch eine Möglichkeit. Es gibt ja rührige Menschen wie den Herrn Pock, die so etwas übernehmen könnten. Die Krone oder die Kleine liest eh fast jede/r in der Steiermark und den ORF gibt es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge