Zum Inhalt springen

Ordentliche Generalversammlung am 9. Juli 2010, 17:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich wirklich stört, ist die Beginnzeit. 17 Uhr? Wie viele Leute hören denn wirklich am Freitag zu Mittag auf? Kann mich nicht erinnern, dass jemals eine GV am Nachmittag losgegangen ist.

 

Naja, 17:00 Uhr ist nicht mehr ganz Nachmittag... Man kann es auch positiv sehen: anscheinend rechnet man mit einer langen GV und will den Mitgliedern Zeit geben, vielleicht fängt man ja deswegen früher an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht kann soll sich bitte rechtzeitig um eine ordentliche Stimmübertragung an eine Vertrauensperson bemühen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Wie meinst du das?:)

Kann ich meine Stimme jemanden per Vollmacht weitergeben,der dann in Vertretung für mich mein Votum abgibt?

 

jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir bis Mo. 405.000,-- brauchen, weiss ich nicht ob es bis dahin viel Sinn hat über die GV zu diskutieren. Sieht nicht gut aus.

 

Abgesehen von den 200T für die Fortführung...

Ich glaub, jetzt brauchen wir keine Sorgen mehr haben, jetzt hats 12 geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand eine Einladung für die GV bekommen?

 

Es gibt aus Kostengründen diesmal nur die Veröffentlichung auf der Homepage, dass ist zugegeben nicht sehr Mitgliederfreundlich, aber a) durch die Statuten gedeckt und B) angesichts der Lage hoffentlich verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand eine Einladung für die GV bekommen?

 

Es gibt aus Kostengründen diesmal nur die Veröffentlichung auf der Homepage, dass ist zugegeben nicht sehr Mitgliederfreundlich, aber a) durch die Statuten gedeckt und B) angesichts der Lage hoffentlich verständlich.

Nun: Nicht alle Mitglieder können die für sie nötigen Infos aus dem Internet beziehen. Ich kenne ein paar…

Wenn es die Statuten so zulassen, na ja.

Aber: das zukünftige Präsidium wäre gut bedient, wenn sie die Einladung auch in alter Form den Mitgliedern per Post zustellen würden. Das Geld dafür haben sie ja. Und es geht ja um die Zukunft des GAK, da sind solche Investitionen erforderlich. Aber was sage ich da …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, wie vieles, gehört in Zukunft - wenn es eine gibt - geändert. Jetzt ist Mundpropaganda (emails etc.) gefragt.

 

Pressearbeit wäre auch eine Möglichkeit. Es gibt ja rührige Menschen wie den Herrn Pock, die so etwas übernehmen könnten. Die Krone oder die Kleine liest eh fast jede/r in der Steiermark und den ORF gibt es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...