Zum Inhalt springen

Die neue Saison 2010/2011


Realist

Empfohlene Beiträge

Also Ich würde einen gewissen Thomas Lechner als RV holen.

 

Wird nicht viel kosten da er vereinslos ist.

 

Im ZM würde Ich Sebastian Martinez von Vienna verpflichten oder Dean Maric von den Sturm Am. den wir jA GUT kennen. Der hat uns ja schon gegen uns gezeigt das der Tore schießen kann.

 

Im ST habe ich dem im Kopf der das letzte Bundesliga Tor für den GAK schoss. Phillip Schenk!!

 

Thomas Lechner wäre echt eine überlegung wert.

 

Ob wir Maric von Sturm wegbekommen würden, ohne dass es uns wieder viel kostet ist wieder eine andere Frage. Der hat bei denen ja einen JungPROFIvertrag, oder?

 

Den Schenki im Sturm wieder zurück zu holen scheint mir eigentlich nicht notwendig, da wir mit Roligoal, Kramberger, Rother, Färber, Rauter genug haben, die im Sturm spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der wichtigste Punkt : den aktuellen Kader, vor allem Roli, Deutschi, Rauter, Snofl HALTEN!

Wenn es das Budget zulässt, Verstärkung in der Abwehr ( Tor ) und im Mittelfeld holen.

Im Sturm erscheint mir im Moment der Handlungsbedarf nicht unbedingt am wichtigsten zu sein, allerdings wenn es eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, warum nicht.

Die nächste Saison sollte meiner Meinung nach als Vorbereitung für die Saison 2011/2012 gesehen werden, da dann unsere Jungen so weit sein sollten um den Aufstige mitspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste Punkt : den aktuellen Kader, vor allem Roli, Deutschi, Rauter, Snofl HALTEN!

Wenn es das Budget zulässt, Verstärkung in der Abwehr ( Tor ) und im Mittelfeld holen.

Im Sturm erscheint mir im Moment der Handlungsbedarf nicht unbedingt am wichtigsten zu sein, allerdings wenn es eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, warum nicht.

Die nächste Saison sollte meiner Meinung nach als Vorbereitung für die Saison 2011/2012 gesehen werden, da dann unsere Jungen so weit sein sollten um den Aufstige mitspielen zu können.

 

Kramberger würde ich auch halten so wie einen michi Hofer, und sind bei Allerheiligen nicht ein paar spieler von uns nur geliehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste Punkt : den aktuellen Kader, vor allem Roli, Deutschi, Rauter, Snofl HALTEN!

Wenn es das Budget zulässt, Verstärkung in der Abwehr ( Tor ) und im Mittelfeld holen.

Im Sturm erscheint mir im Moment der Handlungsbedarf nicht unbedingt am wichtigsten zu sein, allerdings wenn es eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, warum nicht.

Die nächste Saison sollte meiner Meinung nach als Vorbereitung für die Saison 2011/2012 gesehen werden, da dann unsere Jungen so weit sein sollten um den Aufstige mitspielen zu können.

 

Kramberger würde ich auch halten so wie einen michi Hofer, und sind bei Allerheiligen nicht ein paar spieler von uns nur geliehen?

 

Von meinem Wissensstand sind Suppan, Bretterklieber und Glauninger nur verliehen worden zu Saisonanfang.

 

Man könnte außerdem noch einen Stefan Kammerhofer von Flavia zurück holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wichtigste Punkt : den aktuellen Kader, vor allem Roli, Deutschi, Rauter, Snofl HALTEN!

Wenn es das Budget zulässt, Verstärkung in der Abwehr ( Tor ) und im Mittelfeld holen.

Im Sturm erscheint mir im Moment der Handlungsbedarf nicht unbedingt am wichtigsten zu sein, allerdings wenn es eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, warum nicht.

Die nächste Saison sollte meiner Meinung nach als Vorbereitung für die Saison 2011/2012 gesehen werden, da dann unsere Jungen so weit sein sollten um den Aufstige mitspielen zu können.

 

Kramberger würde ich auch halten so wie einen michi Hofer, und sind bei Allerheiligen nicht ein paar spieler von uns nur geliehen?

 

Von meinem Wissensstand sind Suppan, Bretterklieber und Glauninger nur verliehen worden zu Saisonanfang.

 

Man könnte außerdem noch einen Stefan Kammerhofer von Flavia zurück holen ...

 

Kenn nur Suppan und Glauninger, die beiden anderen sagen mir leider nix. Glauninger hat immernhin zum schluss auch in der bundesliga gespielt und wär sicher eine bereicherung für uns, aber leider ist er auch immer wieder verletzungsanfällig und hat bis jetzt meistens immer nur pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauninger hat einen Jahresvertrag beim ASV der nach dieser Saison endet! Danach gehört er sich selbst!!! Hätte daher die Möglichkeit zu uns zurückzukehren!!!!

 

Kammerhofer und Suppan wurden beide für ein Jahr verliehen und müssten nach dieser Saison wieder dem GAK gehöhren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pasching zieht sich aus der rl zurück, st stefan steht vor dem finanziellen aus.

sollte st andrä aufsteigen, naja dann liebe freunde brauchen wir unbedingt 2-4 neue spieler, die chance dann meister zu werden sehe ich als sehr groß, es bleibt nur bwl übrig als gegner sag ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wärs aber auch mal ganz gut, nicht zu versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen, sondern den Verein auf einen solide Basis zu stellen.

Aber so wie es mir scheint, werden wir dazu keine Gelegenheit haben --> Stichwort AOGV und "Friss oder Stirb"....

 

Der "Präse in Spe" findet sich schon in diversen Medien, hält es aber nicht für notwendig, sich mit Mitgliedern in Verbindung zu setzen.

Immer die gleiche Schei sse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß ist Thomas Lechner nur vereinslos und hat nicht aufgehört mit dem Fußball.

 

ja ich gebe dir recht Andy_1902 ob wir Dean Maric verpflichten können ist schwer. Aber fragen kostet ja nichts.

 

Im Tor würde ich keine Neuverpflichtung holen.

 

Waltl ist ein super Talent braucht aber noch Zeit.

Petrovcic braucht auch noch ein wenig Zeit.

Leitner ist vergleichbar mit der Fehleranfälligkeit wie Englands Nationaltorhüter der immer Fehler macht aber öfters unhaltbare hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wärs aber auch mal ganz gut, nicht zu versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen, sondern den Verein auf einen solide Basis zu stellen.

Aber so wie es mir scheint, werden wir dazu keine Gelegenheit haben --> Stichwort AOGV und "Friss oder Stirb"....

 

Der "Präse in Spe" findet sich schon in diversen Medien, hält es aber nicht für notwendig, sich mit Mitgliedern in Verbindung zu setzen.

Immer die gleiche Schei sse!

 

Da gebe ich Dir recht, allerdings dürfte es, wenn WAC aufsteigt, Pasching und St.Stefan weg sind, nie mehr so leicht sein Meister zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist grundsätzlich möglich nächstes jahr den titel zu holen...

u das muss auch unser ziel sein

 

u es ist auch möglich wenn wir spieler wie schenk, krasser zurückholen..

 

wenn dann noch ein paar spieler vl von kärnten kommen (dollinger ?!?!)

sehe ich es möglich um den titel mit zuspielen..

 

jedcoh..oberstes ziel bleibt es gesund u positv zu wirtschaften :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt da alle SK-FC-Austria-Pasching-Klagenfurt-Kärnten vergessen. Wenn die in der RL mitspielen sollten wird das Land/Stadt schon einiges investieren, denn politisch wäre das riesige Stadion in Klgft ohne Bundesligaverein ein noch größerer Wahnsinn. Außerdem spielen wir derzeit Landesliganiveau, unsere Amateure sind in der Oberliga und der Nachwuchs geht uns Abhanden. Ich würde die derzeitige LL Truppe auflösen und mit der U18 oder U17 antreten und eine Truppe in der RL zusammenstellen mit langfristigen Verträgen, die zumindest 2-3 Jahre zusammenspielt und dann sicherlich irgendwann- ohne Zwang(-sausgleich)- aufsteigen wird. Und wenn nicht werde ich immer noch ins TZ gehen.

 

Pro Spielertrainer Mucki Wieger ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche keinen schenk, keinen lechner und schon gar keinen dollinger. ich brauche einen präsidenten samt vorstand, bei dem ich mir keine sorgen um das weiterbestehen des klubs machen muss wenn ich zu einem spiel gehe - egal in welcher liga!

 

drauf gschissn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten die Kirche prinzipiell schon im Dorf lassen! Ich glaube auch, dass Leute wie ein Dollinger nicht in unser Gehaltsschema passen werden - mal unabhängig von seinen Leistungen als Fußballer.

 

Es gibt genug Kicker in der Regionalliga, die uns weiterhelfen können und bei ihren derzeitigen Klubs auch keine Großverdiener sind. In Leoben laufen zum Beispiel einige davon rum, vor allem sitzt dort die Kohle auch nicht grade locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...