Zum Inhalt springen

red_red_red

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

red_red_red's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Glauninger hat einen Jahresvertrag beim ASV der nach dieser Saison endet! Danach gehört er sich selbst!!! Hätte daher die Möglichkeit zu uns zurückzukehren!!!! Kammerhofer und Suppan wurden beide für ein Jahr verliehen und müssten nach dieser Saison wieder dem GAK gehöhren!!!!
  2. bin auch der Meinung dass man einen DM und RV dringend benötigt!!!! Als RV würde ich SUPPAN von Allerheiligen vorschlagen!!!! der war doch mal bei uns und hat recht ansehnliche Leistungen gebracht!!! als DM Spieler hätt ich gerne wieder den Spirki aber der hat jetzt ja einen Vertrag in Kapfenberg bekommmen!!!! forever red
  3. Wäre auch sehr neugierig gewesen wie sich Kammerhofer oder Suppan presentiert hätten!! Anscheinend wurde auf die Jugend nicht viel gesetzt ansonsten hätte man sie sicher nicht ziehen lassen!!
  4. wie haben eigentlich die jungs von den amas gespielt???
  5. die amas haben ihr erstes spiel gegen gnas mit 2:1 verloren!!! war wohl nicht das wochenende der roten!!!
  6. von welchem reini ist hier die rede??? Der ältere Mann, der immer unter anderem die Werbetransparente ausgelegt, beim Torwandschießen die Planen aufgehängt und Bälle aufgesammelt hat, dieser Reini. Weisst wen wir meinen? ahh, danke jetzt ist mir alles klar!! danke
  7. habt ihr eigentlich spiele unserer amateurmannschaft gesehen?? sie liegen glaube ich zurzeit an 6. stelle oder so?? kann mir jemand mehr dazu verraten?
×
×
  • Neu erstellen...