Zum Inhalt springen

Die neue Saison 2010/2011


Realist

Empfohlene Beiträge

Für mich haben die Dressen Bundesliganiveau. Für mich die schönsten Dressen seit einer gefühlten Ewigkeit mit Retro-Touch inkl. dem klassischem 80er Emblem.

 

Das Goaliedress is einfach nur stark, erinnert an den weltbesten Tormann in seiner Hochform:

http://ilcielobianconero.files.wordpress.com/2010/05/buffon_g_20030528_gh_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vl. hat er sich ja tim wiese als vorbild genommen :-D der hat ja auch mal im rosa trikot gespielt

Hoffentlich nicht.

Ich seh ihn heute noch spektakulär in der 88 min. gegen Juventus durch den Strafraum rollen.

Leider hat er dabei den Ball wieder ausgelassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die dressen auch genial, aber das trikot vom goalie hätte ruhig eine andere farbe haben können, aber über geschmack lässt sich streiten

 

Ihm gefällts; er hat es sich ja selbst ausgesucht. Also passts.

 

Außerdem blendet es die Stürmer!

 

darum hab ich ja geschrieben, dass man über geschmack streiten kann, und wenn sich unser goalie darin wohlfühlt, dann passts e :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht mir das geimpfte auf:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1577&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=a26ed7e02b

 

daraus ergibt sich, das murg das heimspiel gegen den fc wels verpassen wird.

 

und das muß man sich als GAKler mal auf der zunge zergehen lassen:

 

während die anderen spieler von den diversen akas und nachwuchsteams einberufen werden, dürfen wir dank dem öfb in einer MEISTERSCHAFTSPARTIE auf einen hoffnungsträger - und das ist er für mich spätestens seit der dsv-partie, er hat es aber auch schon in den vorbereitungsspielen gezeigt - einfach so verzichten! weil er für eine 3-serie von freundschaftsspielen abgestellt werden muß!

 

man bedenke: die lustigen verweigern dem klub die aka-lizenz (und das als drittbeste aka im hausinternen öfb-ranking), weil die ja für das debakel der profis auch herhalten sollen, und weil ein regionalligaverein mit einer aka undenkbar für den stahlträger-vorm-kopf-constantiniwindtnerlindenundkonsorten-verband-öfb, und weil, ja, ja weils dann 13! vereine gewesen wären!

 

OA...L...A, GSCH.SS..E!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel gegen BW Linz wird (wahrscheinlich) erstmals im Donaupark ausgetragen!

 

Das glaub ich erst, wenn ich draußen im Donaupark steh.

Sicherheit ist dort gleich null. Da könnte man dann gegen die Linzer auf im TZ spielen ;)

 

Die Arbeiten laufen bereits - es wird eine provisorische Stahlrohrtribüne aufgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...