Zum Inhalt springen

24. Runde: St. Florian vs. Grazer AK07.05.2010, 19:00 Uhr


georgrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Regionalliga ist meines Wissens nach immer Fr, 19 Uhr (Standardspieltermin). Es sei denn, es wird aus irgendwelchen Gründen verlegt (anscheinend kann das die Heimmannschaft bis zwei Wochen vorher machen, wie ich aus einem Post hier entnehmen kann)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionalliga ist meines Wissens nach immer Fr, 19 Uhr (Standardspieltermin). Es sei denn, es wird aus irgendwelchen Gründen verlegt (anscheinend kann das die Heimmannschaft bis zwei Wochen vorher machen, wie ich aus einem Post hier entnehmen kann)!

 

 

Dieses Spiel war allerdings (bis zum Wels-Match) noch am Samstag angesetzt; d.h. es wurde auf den Standardspieltermin (Freitag) zurückgesetzt - aus welchen Gründen auch immer...

 

@GAK-RR

Du wirst ganz bestimmt nicht alleine sein ;-). Ich weiß nicht, ob ein Bus zustande kommt. Wenn nicht, wird sich wohl eine ähnliche Anzahl wie in Wels einfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 1:0, ich habe beim letzten Match gegen Wels auch auf verlieren getippt und da haben sie gewonnen. Von da her kann ich gar nicht anders!

 

und: in wels und in st.florian hat man vor dieser Saison noch nie gewonnen - Zeit wirds...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...