Dani87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hinspiel:Grazer AK vs. St. Florian 1:1 (0:1)Torfolge: 0:1 (19.) Hermes, 1:1 (75.) Tieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 schon wieder auf Freitag vorverlegt...Wer entscheidet diese Spielverschiebungen eigentlich immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was jetzt freitag oder samstag? Auf der Homepage steht Samstag 15uhr30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Laut fussballoesterreich.at am Freitag um 19 Uhr http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-574061170448059617.htm?awVerband=ST_&show=vorschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kann aus beruflichen Gründen nicht nach St. Florian mitfahren ... Tippe auf ein 1:1 wie im Hinspiel ... Unser Tor macht diesmal wieder der Deutschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 u wer verlegt die Spiele immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 1:1 ist ein guter tipp, hab den auf rlmitte.at auch abgegeben. pf.. unser tor gute frage wer es macht, da leitner in der nachspielzeiit nach einer ecke vlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Leitner..mit Kopf,Fuß,Bauch,Po oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 so in der art ja, der tormann von allerheiligen hat ja beim wac auch in der nachspilezeit getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 u wer verlegt die Spiele immer? die Heimmannschaft!! Bis 2 Wochen vor dem eigentlich Spieltermin immer möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie siehts am Freitag eigentlich mit Auswärts-Fans aus ??? Mit der Vorverlegung hatte ich diese Woche endlich glück, da ich beruflich in OÖ bin^^ für die Anderen ist Freitag natürlich kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Regionalliga ist meines Wissens nach immer Fr, 19 Uhr (Standardspieltermin). Es sei denn, es wird aus irgendwelchen Gründen verlegt (anscheinend kann das die Heimmannschaft bis zwei Wochen vorher machen, wie ich aus einem Post hier entnehmen kann)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Regionalliga ist meines Wissens nach immer Fr, 19 Uhr (Standardspieltermin). Es sei denn, es wird aus irgendwelchen Gründen verlegt (anscheinend kann das die Heimmannschaft bis zwei Wochen vorher machen, wie ich aus einem Post hier entnehmen kann)! Dieses Spiel war allerdings (bis zum Wels-Match) noch am Samstag angesetzt; d.h. es wurde auf den Standardspieltermin (Freitag) zurückgesetzt - aus welchen Gründen auch immer... @GAK-RRDu wirst ganz bestimmt nicht alleine sein . Ich weiß nicht, ob ein Bus zustande kommt. Wenn nicht, wird sich wohl eine ähnliche Anzahl wie in Wels einfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich tippe auf ein 1:0, ich habe beim letzten Match gegen Wels auch auf verlieren getippt und da haben sie gewonnen. Von da her kann ich gar nicht anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich tippe auf ein 1:0, ich habe beim letzten Match gegen Wels auch auf verlieren getippt und da haben sie gewonnen. Von da her kann ich gar nicht anders! und: in wels und in st.florian hat man vor dieser Saison noch nie gewonnen - Zeit wirds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Da ich beim Wels Match 2:3 für GAK getippt habe, kann ich auch nicht anders. Union St.Florian vs GAK 2:3 Tore: 3x Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So jetzt steht`s fest. Bin heute live dabei.Mein Tipp: 2:2Tore: Kollmann. HoferHoffentlich viele Rote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hoffentlich viele Rote.ein paar privatpkw werden sich wohl die reise antun, wenns schon keinen bus gibt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wirds einen Livestream geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 gleicher gedanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ähm leute???? es steht ja noch net einmal ein liveticker bei liveticker drinnen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 zumindest einen liveticker bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ähm leute???? es steht ja noch net einmal ein liveticker bei liveticker drinnen!!!!! such auch gerade..... gibts heut keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge