Zum Inhalt springen

GAK gegen die Schwarzen


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Ich reg mich ja sonst nicht viel auf, aber des heute wor a Frechheit!

 

Scho klar, die Spieler sind jung und neu, aber so können ma wirklich 1. Klasse neu anfangan... In am Derby (auch wenns nur die Amas worn) is sowas a Ver*rsche gegenüber jedn Fan.

Hoffentlich sagt jezz net wida wer, wir worn die bessere Mannschaft, wal Sturm hot zwor a Schweinstruppn, aba die wor noch bessa als wir. Abwehrverhalten katastrophal (va Fink und Berger völlig ohne Plan), Deutschi im MF auf da falschen Position. Rauter mit Abstand der Beste, wos aba ka Leistung is... Beim Roli hot man gsehn er is gegn die Schworzn voll dabei, aba er wird eben net jünger. Die restliche Offensive völlig blass, nur Kavcic brachte in HZ 2 ein bissl Schwung.

Wenns so weitageht gwinn ma heuer nur mehr gegn Aussee. Hoffentlich is die Mannschaft im Sommer wirklich bessa (und eingespielter) wie jeder meint, sonst wird ganz schlimm...

 

Toll, dass i in da Schul nebn an Schworzn sitz... Wird sicha lustig, i gfrei mi scho drauf, DANKE! :evil:

 

heute hast du vollkommen recht. bei den letzten spielen war noch kampfgeist zusehen trotz Unentschieden oder einer Niederlage, aber was heute abgegangen ist war einfach eine Frechheit. mit einer so einer leistung gewinnen wir nicht einmal ein spiel in der ersten klasse. da hatten sogar schülerliga spiele ein höheres niveau. Sosehr ich auch hinter unseren roten stehe, aber heute muss ich wirklich zum eigentlich 1. mal sagen: "ich habe mich noch nie so geschähmt ein GAK-FAN zu sein." :oops::cry::cry: da haben die worte aus dem 22er schon gepasst. ich hatte heute auch die schnauze voll. Sturm war spielerisch überhaupt nicht überlegen, aber solche geschenke die ihnen heute gemacht wurden! Solche chancen die sogar meine Großmutter verwertet hätte. aber was soll, noch schlechter kanns nicht mehr werden. :evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... Sosehr ich auch hinter unseren roten stehe, aber heute muss ich wirklich zum eigentlich 1. mal sagen: "ich habe mich noch nie so geschähmt ein GAK-FAN zu sein." :oops::cry::cry: ...

 

Bingo! Geschämt ein GAK-FAN zu sein ... Genau das mein ich.

 

 

Nicht einmal nach einem Schweinskick wie diesem, nicht einmal nach 2, möglicherweise 3 Zwangsausgleichen, nicht einmal mit diesem Vorstand, nicht einmal in der bittersten Niederlage habe ich mich geschämt ein Roter zu sein ...

Sicher, man kann sich für den Vorstand schämen, aber nicht für den Club. Es ist nicht nachvollziehbar für mich, wie man sich schämen kann, ein GAK-FAN zu sein ...

 

 

 

SuperDani1, du spottest deiner Signatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sosehr ich auch hinter unseren roten stehe, aber heute muss ich wirklich zum eigentlich 1. mal sagen: "ich habe mich noch nie so geschähmt ein GAK-FAN zu sein." :oops::cry::cry: ...

 

Bingo! Geschämt ein GAK-FAN zu sein ... Genau das mein ich.

 

 

Nicht einmal nach einem Schweinskick wie diesem, nicht einmal nach 2, möglicherweise 3 Zwangsausgleichen, nicht einmal mit diesem Vorstand, nicht einmal in der bittersten Niederlage habe ich mich geschämt ein Roter zu sein ...

Sicher, man kann sich für den Vorstand schämen, aber nicht für den Club. Es ist nicht nachvollziehbar für mich, wie man sich schämen kann, ein GAK-FAN zu sein ...

 

 

 

SuperDani1, du spottest deiner Signatur!

 

 

SIGNED!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen nun aufpassen das wir nicht komplett von der Bildfläche verschwinden.

Und bitte hören wir auf damit, die Mannschaft ist noch jung und braucht Zeit und was weiß ich noch was.

Jahr für Jahr die gleiche Leier und wir stecken schon wieder drin im nächsten Zwangsausgleichsverfahren.

Fakt ist, dass wir soeben in der Regionalliga eine 0:4 Klatsche gegen die Sturm Amateure bezogen haben.

Soweit sind wir nun schon angekommen.

 

Unser Nachwuchs kommt uns abhanden weil er einfach keine Perspektiven hat. Wo sollen denn unsere ausgebildeten Talente in Zukunft spielen ?

 

Jahr für Jahr immer weniger Zuschauer statt kontinuierlich steigend. Die Spiele gegen St. Florian, Wels, St. Veit,.. mobiliisieren die Massen nach einigen Regionalliga Jahren einfach nicht mehr.

 

Leute, es herrscht Handlungsbedarf wie es weiter geht, aber dringend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben werden. Das ändert aber nichts daran, dass sie heute eine katastrophale Leistung geboten haben. Bei allem Verzeihen nach den bisherigen Niederlagen, wo man wirklich oft das bessere Team war, heute war die Niederlage mehr als verdient.

 

Vor allem aber das WIE schmerzte wirklich sehr. So darf man sich gegen keinen Gegner präsentieren, vor allem nicht gegen unseren Erzfeind, auch wenn es nur die zweite Garnitur ist. In der zweiten Halbzeit habe ich wirklich alles vermisst: kein Kampfgeist, kein Wille - nichts. Und das erwarte ich mir von einem GAK Kicker immer, egal wann und wo. So gesehen auch in den ersten Frühjahrspartien.

 

Diese Mannschaft kann auch gut Fußball spielen, das hat sie bewiesen. Trotzdem muss man aufhören, diese jungen, durchaus guten, Fußballer zu verhetscheln. Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber: putzt eure Schuhe selbst, bringt eure Klamotten selbst mit zum Spiel! Ihr seid keine Profis, ihr wollt es erst werden! Ihr seid jung und ihr seid gut, keine Frage. Aber ihr braucht anscheinend auch den Tritt in den Allerwertesten! Bei aller Liebe, wacht auf!

 

Ich liebe diesen Klub. Bedingungslos und seit ich denken kann. Ich verneige mich auch vor diesem jungen Team. Aber nicht heute und nicht vor so manchen sich bereits eingebürgerten Ritual. Es sind Kleinigkeiten, aber genau diese spiegeln sich im täglichen Kickeralltag wieder. Ich stehe nach wie vor zu unserem Klub, vor allem zu diesen jugen Talenten. Aber wie gesagt, auch ihr braucht mal den Tritt in den Arsch um zu kapieren, was es geschlagen habt. Alleine Talent sein reicht auf die Dauer nicht aus! Niemand erwartet Woche für Woche die besten Leistungen à la FC Barcelona. Wir wollen nur sehen, dass ihr euer möglichstes für den GAK gebt.

 

Und das habe ich heute einfach nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Spiel grottenschlecht war, brauch ich jetzt auch nicht noch mal erwähnen. Allerdings: hätten Rauter und Kollmann ihre Chancen in der 1. HZ reingemacht, hätt ma gestern sogar gewonnen. Die Schwarzen waren nämlich auch nix besser.

 

Unverständlich für mich die geballten Unmutsäußerungen, und das nach 1 schlechten Spiel. Zumindest hat sich bisher keiner in irgendeiner Weise geäußert, dass die vorigen Spiele schlecht gewesen wären. Jeder war der Meinung, dass bis zum gestrigen Spiel die Mannschaft super kämpft und spielt und nur durch Pech und Unerfahrenheit verliert. Jetzt spielens einmal schlecht, und alle "haben die Schnauze voll" oder verkünden gar, nicht mehr zum Spiel zu gehen. Hallo!? Wie oft hat die Mannschaft in der BuLi sch**** gespielt, wie oft hat unsere Profi-Mannschaft in der RL sch**** gespielt?

 

Ich hab auch die Schnauze voll. Schon länger. Allerdings nicht von der Mannschaft (die mich gestern auch angezipft hat, weil man als Roter, schon gar nicht im Derby, einfach nicht so auftritt), sondern von den Leuten um den Erpresserkönig aka Gulasch-Konsul...

 

Bis jetzt hat die Mannschaft halt immer ohne Druck befreit spielen können und da waren die Leistungen recht ansprechend. Gestern hatte die Mannschaft erstmals sowas wie Erfolgsdruck, und es ist schiefgegangen. Stimmt mich nicht grade positiv für eine eventuelle nächste Saison. Aber besser, wie kriegen die Klatschen heuer und lernen dafür für nächstes Jahr was draus...

 

Aber wie gesagt: Bis zum 0-2 waren wir dem Gegner, trotz schlechter Leistung, ebenbürtig. In der Pause hätte es genausogut 3-1 wie auch 0-3 stehen können. Hätten Rauter und Kollmann ihre Chancen genützt, hätten wir gewonnen...

 

Auf alle Fälle muss sich Karner jetzt was einfallen lassen. Die Chancenauswertung ist unter aller Sau, die ganze Saison schon. So kanns nicht weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es waren gestern mehrere Faktoren für diese schmerzliche Niederlage verantwortlich:

 

1) Einen Michi Hofer können wir derzeit nicht ersetzen.

Die Lösung mit Deutschi im ZF ist wirklich nicht ideal.

( mMn wäre Deutschi als AV und Kavcic im MF besser )

 

2) Die Chancenauswertung ist katastrophal, bzw. nicht vorhanden.

Was mir da auffällt, wir haben keinen Spieler ( Ausnahme Hofer

Michi ), der über einen guten Schuss verfügt. Der Rolli ist auch

nur bei Freisstössen und Flanken gefährlich.

 

3) Die Qualität der Mannschaft ist momentan Niveau LL.

Das ist leider Fakt. Mit dieser Mannschaft können wir

nächste Saison nur dann den Abstieg verhindern, wenn

einige junge Spieler einen Schritt nach vorne machen.

 

4) Und das tut mir ein bisschen weh. Ich kann mir nicht vorstellen,

dass gestern jeder bis zum Umfallen gekämpft hat.

Man gibt einfach nicht auf, nur weil man 2:0 im Rückstand ist.

 

Die Schnauze voll hab ich vorallem von unserem Vorstand.

Von dem hört man nämlich nichts, ausser Gerüchte

vor denen man sich fürchten muss.

Und angeblich einen Brief an die Mitglieder, den ich allerdings noch nicht erhalten habe.

Vielleicht könnte jemand den Inhalt hier im Forum posten,

oder ihn auf der HP veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten zuerst einige Tatsachen analysieren und erst dann auf die Spieler losgehen:

 

1) Es war allen vernünftigen GAK-Fans vor der Saison klar, dass wir nicht zu viel erwarten dürfen. Daran sollten wir jetzt bitte auch denken. Mangelnden Einsatz würde ich unseren Kickern gegen Sturm nicht vorwerfen, eher ein sehr verzögertes Antizipationsvermögen. Und, und dass war für mich das Auffälligste überhaupt, wir haben den Schwarzweißen im Mittelfeld Platz und Zeit gegeben sich zu entfalten. 3 der 4 Tore haben dort ihren Urspung.

 

1) Wir haben Spieler in der Mannschaft, die einfach auf Grund ihrer Jugend noch nicht die nötige Reife besitzen, ein Spiel herumzureissen. Auch Sturm hat in dieser Saison ähnliches erlebt (3:0 Niederlage gegen Bad Aussee).

 

1a) Was ich - wenn überhaupt- öffentlich ankreide, ist der Umstand, dass wir zwar spielerisch (mit dem Ball) gut mithalten, aber das Spiel ohne Ball überhaupt nicht klappt. Wir stehen viel zu weit vom Gegner weg! Genau das war auch bei den Amateuren in der vorigen Saison zu beobachten. Wir sind technisch 1a, aber unser Kicker stehen viel zu weit vom Gegner weg. Daher sind sie im Zweikampf oftmals den berühmten Schritt zu spät.

 

2) Der Ausfall von Christian Schlling trifft uns härter als angenommen. Denn dadurch muss Michi Berger als gelernter rechter Außenverteidiger auf der linken Seite spielen. Dass hier sein Stellungsspiel darunter leidet, ist klar.

 

3) Auch der verletzungsbedingte Ausfall von Michi Hofer ist gravierend, denn in den Spielen zuvor war er die Laufmaschine im Mittelfeld mit einer extrem hohen Quote an gewonnenen Zweikämpfen. Ich schätze so knapp über 80%. Herbert Rauter arbeitet wie ein Beserker, aber es klappt beim Torschuss noch nicht so richtig.

 

4) Wir haben in den 6 Spielen dieser Saison erst 3 Tore erzielt. In meinem Vorbericht auf das Sturm-Spiel habe ich vor den letzten 20 Minuten gewarnt, denn Sturm hat in diesen Minuten während der Saison 2009/10 sehr viele Tore erzielt.

Wann haben wir die Treffer 2, 3 und 4 eingesteckt? Richtig, in der 70., 77. und der 80. Spielminute.

Ein wenig kann man doch von der Statistik lernen!

 

5) Zu den Feuerzeugwerfern in der UPC-Arena: Die werfende Zahnspangenfraktion am Rand des 22er Sektors sollte teuflisch aufpassen, dass hier nichts Ärgeres passiert.

 

6) Und wie man sich dafür schämen kann, ein GAK-Fan zu sein, ist für mich unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es lieber Hawaii.

 

Ich kann die Unmutsäußerungen einiger Fans aber verstehen, denn gerade gg. die Jungblackies schmerzt so ein Debakel doppelt.

 

Es bringt uns aber keinen Schritt weiter, wenn wir die Jungs jetzt "niedermachen" und als GAK-Fan zu schämen braucht sich auch sicher keiner.

 

Es bringt unsere Jungs aber auch nicht weiter, wenn wir jede Niederlage schönreden und die Jugend als Dauerentschuldigung gebrauchen.

Mittlerweile sollten die Jungs auch mit den Köpfen in der RL angekommen sein und konstruktive Kritik vertragen können.

Dass das gestern nix war muss ein jeder Fussballer selbst wissen und das tun sie hoffentlich auch.

 

Nichts halte ich auch davon, dass der Roli (ob seiner hohen Sympathiewerte) von einigen Postern ständig aus der Kritik genommen wird.

Er ist als ehemaliger Nationalspieler und österr. Torschützenkönig das Herz der Mannschaft und der Spieler an dem sich die Jungs aufrichten sollten.

Auch er hat im Frühjahr total ausgelassen (bisher 1 Elfertor) und wirkt körperlich nicht fit.

Ich weiss zwar - hättitättiwari - aber wenn er in Weiz den Elfer zum 2:0 reinmacht, oder gestern 1-2 Tore macht (Chancen waren da), dann hätten wir uU 2 Siege am Konto !

 

Ich habe schon letzte Woche darauf hingewiesen, dass unser 1. Sieg gg. Flavia fällig ist und dann löst sich hoffentlich so mancher Knoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schäme mich auch nicht das ich gak fan bin, aber unsere spieler dürfen sich für die gestrige leistung schon auch mal ein bisserl schämen.

 

ob jung oder alt, das war einfach gar nix, das was uns bis jetzt im frühjahr wirklich ausgezeichnet hat, der kampfgeist, der unbändige wille, das sind die dinge die ich gestern absolut vermisst habe.

 

die sogenannten "führungsspieler" vermisste ich gestern komplett, da muss auch von unseren routiniers mehr kommen, und bei allem respekt: im moment schaut es so aus, das 90 minuten für unseren roli eindeutig zu lange sind, bsonders fit wirkt er net grad...

 

die geduld der fans ist logischerweise irgendwann endend wollend, man wird seit jahren angebettelt zu spenden, fährt zu auswärtspielen, unterstützt die manschaft, und dann erwartet man sich über kurz oder lang halt auch eine antwort der spieler, zumindest am platz.

 

fussball ist kein kindergeburtstag, und ein bisserl kritik werden die kicker schon auch noch vertragen, oder will man sie in watte packen, das leben ist halt net immer leicht, und für mimosen die keine pfiffe vertragen ist da halt kein platz.

 

wir fans können uns ja auch seit jahren allen sch*** anhören, sei es von anhängern des stadtrivalen, oder von irgenwelchen funktionären die uns als paviane bezeichnen.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel (zum glück) heute nicht gesehen, da ich zur zeit fernab der heimat beruflich zu tun habe und kann daher dazu auch eigentlich nichts sagen.

 

ABER:

 

keine ahnung wieviele dieses "wir haben die schnauze voll" im 22er gesungen haben, aber es ist durchaus verständlich weil:

- die gesamtsituation des vereins derzeit (noch immer) schlechter nicht sein könnte,

- wenn man woche für woche sich einen scheißkick nach dem andren reinzieht und seine mannschaft nie siegen sieht,

- quer durch österreich gondelt und keine kosten und mühen scheut, um immer für seine roten da zu sein und alles zu geben,

ist es wohl das mindeste, dass sich die mannschaft den arsch für ihre fans aufreißt und bis zum umfallen kämpft und läuft. ist letzteres nicht gegeben, sollte zu mindest das ergebnis passen um als fan auf dauer nicht ganz zu verzweifeln.

 

da aber bei uns noch reichlich andere kacke am dampfen ist und niederlagen (so bitter sie auch seien mögen) derzeit eine unserer geringsten sorgen sind, so darf man wohl auch ab und an seinen unmut kund tun, was anscheinend heute der fall war.

 

...sehe ich absolut kein problem dabei!

 

signiert!!!!!!

 

tja jetzt haben wir das was ichmir gedacht habe.

hätten wir den laden zugedreht u. neu begonnen, für solche vorschläge wurde man ja eilweise im forum hier beschimpft, aber genau diese leute sollten sich jetzt die hand aufs herz legen, was hier ihr seht ist ein gak der nur darauf wartet dass jemand den stecdker rauszieht von der beatmungsmaschine.

 

der abstieg ist für uns nochnicht erledigt, muss man einfachleider festhalten ist nun mal so.

 

und warum sollte es im sommer besser werden häääääääääää???

 

fakt wenn net der schleioch mit seinen millionen kommt sind wir einfach nur am ARSCH dann geht es uns wie bad ausse flavia sak u. was weiß ich.

 

den deutschmann ist im sommer fix weg

ich glaub der roli wird sich das auch net mehr antun.

den kramberger kannst nach holleneg hollabrun was weiß ich wohin zurückschicken.

der rauter wird vermutlich auch gehen.

 

bilde ichmir das ein aber zwei tore gehörten dem leitner gestern!

 

also was bleibt???? nix u. aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die meisten jungen kommen wirklich aus dem Abstiegsverein der Landesliga, so darf man sich nicht weiter wundern.

 

Meiner Meinung nach hat man hier folgendes gesehen:

 

- Ein Raudner der in der Abwehr oft gut ausputzt. Wurde er wirklich in Minute 46 noch ausgewechselt? Mir kommt vor er hat beim 0:1 noch probiert den Sturmspieler festzuhalten, der Schiri hat offenbar Vorteil gegeben und dann war das Tor.

 

- Bei Kollmann und Rauter hat wenigstens das Zusammenspiel einigermaßen geklappt, aber alle anderen bringen selten brauchbare Pässe. Rauter hat leider für seine Flanken oft keine gefunden der sich anbietet und der Roli sollte beim Eckball doch bitte schauen ob sich nicht jemand die Schuhe zubindet. Bei dem einen Pass hat er schon nicht geschaut ob da überhaupt wer mitlauft.

 

- Da sieht man halt was ein Schütz und Amerhauser an den beiden Aussenseiten geleistet haben, wenn der Ball jetzt dorthingeht ist er nämlich so gut wie verschenkt.

 

- Das Tor von Deutschmann war mMn wirklich abseits. Der ist vor dem Freistoß vorn gestanden, dann zwar zurück gehupft - aber nicht weit genug.

 

- Wieso bitte ist es positiv daß sich ein Trainer so aufregt dass er auf die Tribüne verwiesen wird?? Ich verstehe nicht dass der Pötscher für seine Ruhe immer kritisiert worden ist eine viel bessere Bilanz kann ein Trainer kaum aufweisen.

 

- ca. 1750 Zuschauer bei ~1950 Dauerkarten. Also ich hoffe dass keiner eventuelle Zuschauereinnahmen in die Bilanz eingerechnet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir hat geschrieben:

 

- Das Tor von Deutschmann war mMn wirklich abseits. Der ist vor dem Freistoß vorn gestanden, dann zwar zurück gehupft - aber nicht weit genug.

 

Da irrst du aber gewaltig.

 

Habe mir das Video des nicht gegebenen Tores gerade angesehen und beim Kopfball auf Standbild geschaltet.

Deutschmann stand einen guten Meter hinter dem Fünfer und 4 Sturmverteidiger !!! standen IM Fünfer.

 

Eine glasklare Fehlentscheidung, die unsere Jungs auch verdauen mussten.

Wärs 1:1 gestanden, wer weiss ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Mannschaftsleistung unterirdisch und richtig peinlich...Noch dazu gegen Sturm....Scheißegal wie alt die sind...Das wär sogar für 12 Jährige indiskutabel gewesen

 

2.) Is es jetzt "out" mitzusingen oder mitzuklatschen? Besonders die linke Seite (von der Tribüne ausgesehen) des 22er scheint diese Aktivitäten offenbar nicht mehr als notwendig anzusehen...Ebenso peinlich

 

3.) Is es jetzt auch endgültig "out" ins Stadion zu gehen? Nächstes Heimspiel werd ma gmütliche 500 Zuschauer haben....Könnts euch gratulieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir hat geschrieben:

 

- Das Tor von Deutschmann war mMn wirklich abseits. Der ist vor dem Freistoß vorn gestanden, dann zwar zurück gehupft - aber nicht weit genug.

 

Da irrst du aber gewaltig.

 

Habe mir das Video des nicht gegebenen Tores gerade angesehen und beim Kopfball auf Standbild geschaltet.

Deutschmann stand einen guten Meter hinter dem Fünfer und 4 Sturmverteidiger !!! standen IM Fünfer.

 

Eine glasklare Fehlentscheidung, die unsere Jungs auch verdauen mussten.

Wärs 1:1 gestanden, wer weiss ???

 

Ich glaube nicht, dass man aufgrund des Video`s da was sagen kann.

Entscheidend wie wir alle wissen ist, wo war er beim Abspiel war.

Da bräuchte man eine Kamaraaufnahme aus der Sicht des Linienrichters, sofern der richtig gestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir hat geschrieben:

 

- Das Tor von Deutschmann war mMn wirklich abseits. Der ist vor dem Freistoß vorn gestanden, dann zwar zurück gehupft - aber nicht weit genug.

 

Da irrst du aber gewaltig.

 

Habe mir das Video des nicht gegebenen Tores gerade angesehen und beim Kopfball auf Standbild geschaltet.

Aso? Wo gibts das Video? Muß nochmal genau schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich einer der größten Kritiker hier drinnen, hab auch schon oft über einige Spieler (und einen Trainer) geschimpft, aber was da nach dem ersten schlechten Spiel - und das nicht über die volle Distanz! - im Frühjahr abgeht, ist absolut letztklassig!!!

Ich will die Leistung der Mannschaft keineswegs schön reden, aber:

 

1.) wir haben im Herbst Leistungen wie gestern des öfteren gesehen; und das mit einem ganz, ganz anderen (Profi-) Kader!!! Nach keinem noch so miesen Spiel im Herbst ist so geschlossen geschimpft worden, wie diesmal!! Nicht einmal nach der damals indiskutablen Leistung in Gratkorn, als es auch gegen die Strum Amas ging! Und damals war es nicht das erste schlechte Spiel der Herbstsaison!

2.) wir haben gestern in der ersten HZ bei Gott nicht schlecht gespielt!!! Da waren einige brauchbare Aktionen dabei, mit etwas mehr Cleverness im Abschluss - und hier muss man Roli absolut zu Recht in die Kritik nehmen - hätten wir zumindest 2 Tore gemacht. Nein, machen müssen!!!

3.) anfangs der 2. HZ war die Leistung ebenfalls noch in Ordnung. Wir haben durch die Hereinnahme von Kavcic und die Umstellung von Deutschmann nach hinten (er gehört dort hin und sonst nirgends!!) Dampf gemacht, die Strum Amas sind meiner Erinnerung nach vor dem zweiten Tor zu keiner echten Chance in der 2. HZ gekommen! Zudem wurde uns ein klares Tor aberkannt! Ich sitze im Sektor 16 und bin 100%ig überzeugt, dass dieses Tor regulär war!!

4.) wir haben nach dem zweiten Tor eine katastrophale Leistung gebracht, ok. Dies zum Anlass zu nehmen, sooo loszuschimpfen, ist für mich mindestens ebenso indiskutabel wie die Leistung der Mannschaft nach dem 0:2!!! Auf die Jungen hinzuhauen nach einer schwachen Hälfte ist unterste Schublade! Berechtigte und sachliche Kritik ja, aber das hier geht mE entschieden zu weit!

 

Abschließend möchte ich dem Trainer ein Lob aussprechen:

Er ist mit Leib und Seele bei der Sache, gibt alles, erkennt seine (Aufstellungs-)Fehler (Deutschmann) und hat bereits in der HZ reagiert! Das war im Herbst ganz anders!!!!

 

Auf die Roten!! Für immer und ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gestrigen Spiel:

 

Auch ich war gestern nicht erfreut, drum schreib ich erst jetzt.

 

 

Stimme der rotjacke22 zu!!!

 

Bin mit dem Spiel natürlich nicht zufrieden, aber jetzt wieder alles zu verteufeln bringt nix!

 

 

@ rehlein

neustart gut und schön, aber glaubst du wirklich das man da so mir nix dir nix alles gewinnt und in 6 bzw 7 Jahren in der Ersten Liga spielt??

Auch da werden schlechte Spiele sein und auch da werden wieder Spieler weggehen.

Finaziell wäre es 100% besser.

Ein Neuanfang ist keine Sache von Jahren sondern von Jahrzehnten!

Bei der Austria Salzburg hat es geklappt, das war eine gute Leistung von ihnen.

Bin mir aber nicht so sicher ob das auch bei uns so gut klappen würde, weil immer gleich alles schlecht geredet wird wenns nicht so läuft.

Des Weitern musst du mal eine gute Mannschaft formen die es schafft alle Gegener zu dominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestern war nix

aber die mannschaft jetzt so schlecht zu machen finde ich auch nicht richtig.

natürlich hat sie gestern großteils komplett versagt.

das noch gegen die schwarzen, tut besonders weh.

aber sie haben potentzial

 

habt ihr wirklich erwartet das wir mit dieser mannschaft den 3 platz halten können

Mit Spieler die im Herbst in der Landesliga oft überfordert waren

ich nicht.

 

Daher finde ich es traurig wenn manche sage sie interressiert des alles net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fighter

 

istmir schon klar u. ich möchte das thema gar net weiter strapazieren.

 

aber faktum ist eben im sommer werden auch keine anderen spieler da sein.

und ich möchte ehrlichgesagt nicht erleben müssen wie mein/unser gak einfach so vlt. in die LL absteigt, das nimmt einem toten ja jede würde.

 

faktum ist aus einer aka kannst du vlt. pro saison 1 oder 2 kicker für eine bundesligamannschaft rausbrinen, kommt halt aufs potenzial drauf an.

mann kann vlt. 2 3 spieler für die adeg rausholen.

 

man kann vlt. 3-5 für die regionalliga rausholen aber mehr geht meiner meinung nach sicher net u. wenn im sommer gewisse spieler gehen dann trifft das ein, es wird leider vermutlich eine truppe werden die gegen den abstieg spielt, schaut euch jetzt die ll-truppe an, was soll von unten in die 1er nochn achkommen, ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...