Zum Inhalt springen

GAK gegen die Schwarzen


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Abseitsentscheidung beim Tor von Deutschi ist sehr eng, aber eher ein reguläres Tor :devil2--

 

Ist das nicht egal nach einer 0:4 Klatsche.

Sei mir nicht bös aber dann hätte der Schiri den Elfer für die Strum Amas auch geben müssen, der ja auch lupenrein war.

Unsere Probleme liegen wohl augenscheinlich ganz wo anders.

 

Kopf hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast erzschwarzer

Zitat:

 

Dass die Fanleistung heute auch nicht gerade zu den Besten zählt, wissen hier glaube ich e alle!!!

 

Das stimmt und ich hoffe auf Besseres in den nächsten Spielen, von Fans und Mannschaft!!

_________________

Rot und Weiß ein Leben lang

 

GEGEN HB UND SAK

 

Red Greetz

JO SORRY LIEBE ROTE ABER EURE FANLEISTUNGEN WAREN NIEMALS NUR ANNÄHERND GUT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Frust einmal abgebaut!!

Fazit: Gut gespielt verloren oder Remie

Schlecht gespielt Verloren!!!

 

Gegen die Schworzn tut es nat noch mehr weh!!, aber haben wir eigentlich gegen die Amas Überhaupt schon einmal gewonnen, egal mit welchen KADER??? NNEEIINN!!

 

Also hoffen das die nächsten Matches egal mit welcher Kick-Leistung gespielt werden hpts. 3 Pkt. für uns!!

 

Ps.: Schämen ein Roter zu sein NIE und Nimmer

einmal rot immer ROT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein schämen sollten wir uns wirklich nicht, dafür haben wir eindeutig zu viel mitgemacht.

aber ich finds heute net lustig wie die schwarzen über einen herziehen u. in einem punkt muss ich ihnen recht geben leider!!

 

"schwazrer: wir spielen mit einer aka-truppe u. ihr habt wenigstens ein paar routinieerte spieler u. trotzdem schießen wir euch ab", disen satz konne ich nur nickend kommentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schwazrer: wir spielen mit einer aka-truppe u. ihr habt wenigstens ein paar routinieerte spieler u. trotzdem schießen wir euch ab", disen satz konne ich nur nickend kommentieren.

 

so ganz kann ich dem nicht zustimmen...wir verlieren unsere "AKA"-Truppe Jahr für Jahr...müssen dann Löcher mit noch jüngeren und unerfahreren Spielern stopfen. Bis die aber dann so weit sind, dauert es halt einige Zeit...und eine neu formierte Mannschaft ist auch nicht von heut auf morgen eingespielt...

 

Noch dazu das jährliche Konkursverfahren und die Ungewissheit über die Zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir hat geschrieben:

 

- Das Tor von Deutschmann war mMn wirklich abseits. Der ist vor dem Freistoß vorn gestanden, dann zwar zurück gehupft - aber nicht weit genug.

 

Da irrst du aber gewaltig.

 

Habe mir das Video des nicht gegebenen Tores gerade angesehen und beim Kopfball auf Standbild geschaltet.

Deutschmann stand einen guten Meter hinter dem Fünfer und 4 Sturmverteidiger !!! standen IM Fünfer.

 

Eine glasklare Fehlentscheidung, die unsere Jungs auch verdauen mussten.

Wärs 1:1 gestanden, wer weiss ???

 

Ich frag mich wie Du das so eindeutig sehen konntest, oder hast Du ein anderes Video?

 

 

Von Deutschmann sieht man bei der Ballberührung nur den Kopf (gelber Pfeil), die sichtbaren Beine gehören alle zu den Sturmspielern. Von der anderen Seite im Stadion hats mir eher nach Abseits ausgesehen aber ich sag ja nicht dass das 100% stimmt - aber glasklar sieht das wohl nur durch die rote Brille aus. ;) (Minute 5:02 im Video)

Kurz danach scheint er sogar leicht vorn (siehe hier, erst kurz vor dem Köpfler sind die Sturm-Spieler eindeutig vorn.

 

Bezüglich Raudner hab ich mich aber geirrt, das 0:1 war ja schon in HZ 1, er hält den Spieler fest und ein anderer geht da zwischen 3 GAKlern durch... (4:23 im Video)

 

Danke an dieser Stelle für das tolle Online-Video, sehr gute Qualität, auch die Zeitlupe der wichtigen Szenen, und wie man hier erkennt auch eine optimale Bildeinstellung vom Kameramann - toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten Aufregungen hoffe ich, dass der Puls von uns Roten wieder einigermaßen "normal" schlägt.

 

Einige Postings waren heftig und im ersten Ärger auch durchaus verständich.

 

Wie gesagt - ein 0:4 gegen die Blackbabies - tut weh keine Frage, aber wer im Herbst beim 1:2 in Gratkorn dabei war, als die Amas im Schnitt noch um 1-2 Jahre jünger waren und wir mit unserer damaligen "Startruppe" aufmarschiert sind muss zugeben, dass der Ärger da eigentlich noch größer hätte sein müssen.

 

Im nachhinein betrachtet lief es für unsere Jungs diesmal wirklich schlecht.

 

Nach 40 Minuten hätte es 2:0 für uns, aber natürlich auch 2:0 für die Amas stehen können, unser Spiel war bis dahin nicht berauschend, aber auch nicht sooo schlecht. Doch dann kamen die "Hammer", die die Mannschaft an diesem Tag einfach nicht wegstecken konnte:

 

1) Gegentor unmittelbar vor der Pause

2) reguläres Ausgleichstor aberkannt

3) Einwechslung eines 3. Stürmers (Rother) in der 66. Minute und beinahe im Gegenstoss das 0:2

 

Dass die Mannschaft danach "zerfiel" stimmt 100%ig, aber das ist auch schon besseren Mannschaften passiert.

 

Ich möchte hier nichts schönreden, aber es gibt halt Tage da geht nix - rein gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lubomir

 

Es geht jetzt gar nicht mehr darum ob regulär oder nicht, sondern ich sprach vom Hammer der dich ganz einfacht trifft, wenn du nicht gut spielst und dann endlich den Ausgleich erzielst, der dir dann aberkannt wird, obwohl du zu diesem Zeitpunkt der Meinung bist ein reguläres Tor erzielt zu haben.

 

Übrigens reklamierte kein einziger Sturmspieler inkl. Tormann abseits, sondern der Torhüter holte den Ball mit einer wütenden Handbewegung aus dem Netz.

 

Wie ein Torhüter reagiert, der ein vermeintliches Abseitstor kassiert hat sah man beim Sturmspiel in Wien, als der Gratzei zum Liri stürmte und dafür sogar gelb kassierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend möchte ich dem Trainer ein Lob aussprechen:

Er ist mit Leib und Seele bei der Sache, gibt alles, erkennt seine (Aufstellungs-)Fehler (Deutschmann) und hat bereits in der HZ reagiert! Das war im Herbst ganz anders!!!!

Abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum es besser sein soll wenn ein Trainer wirbelt kann die Umstellung in HZ 2 nicht so toll gewesen sein wenn sich eine Mannschaft dermaßen auflöst. Raudner ist in der Abwehr nicht so unwichtig Rother vorne dafür keine verstärkung. Dass die Sturm-Amas ihre Tore eher gegen Spielende schließen und der GAK bisher bei jedem Spiel in der zweiten Halbzeit dermaßen stark nachlässt ist auch kein gutes Zeichen.

 

Also nicht dass es einfach wäre, aber wieso immer über den einen geschimpft wird und den anderen nicht nur weil der eine sich mehr bewegt und der andere weniger, das versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an alle: Spiel abhacken und in die Zukunft sehen.

 

Da dass reguläre Tor von uns vom Schiri nicht gegeben wurde, beruht auf einer Tatsachenentscheidung, Schiris kann man ja nicht haftbar machen. Die Judikatur sieht es heute so, morgen kann es anders sein.

 

Darüber werden sich die Herren oben den Kopf zerbrechen müssen. Sie sollten es tun, um nicht der Uneinsichtigkeit zugeordnet zu werden.

 

Keiner mag uns, könnte man nun sagen, aber latrinenegal …

 

höflich - nicht wahr? Der Zensur umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll eigentlich die ganze aufregung hier? geh bitte wir haben ein spiel verloren na und? wen interessierts? wir spielen heuer um die goldene ananas... so braucht sich wenigstens keiner im verein überlegen müssen woher man die punkteprämien nehmen soll!

 

sowas von sch**** egal wie mir der kick am samstag war, ob wir nun gegen allerheiligen, st. florian oder eben die sturm amateure verlieren, ist doch wirklich sch**** egal, denn ein echtes derby isses dann doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vergrößerung und wenn man die Schatten der Spieler ansieht würde ich sagen es war kein Abseits, allerdings sehr knapp.

Ich bin ungefähr auf der Höhe gesessen, es hat für mich (und meine Umgebung) schon am Samstag nicht nach Abseits ausgesehen.

War auch im 14er Sektor und der Linienrichter da drüben war eh nie ganz auf der Höhe... hat eben nur das gsehn, was er sehn wollte :roll:

 

Hoffe, dass sich unsere Jungs die Kritiken hier zu Herzen nehmen und uns (vllt schon am FR) wieder glücklich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die SR u. deren asis sind ja nicht gerade mit roter glasur bestrichen, es sind schn sehr oft entscheidungen gegen uns wo man sich wirklich am kopf greifen muss, aber damit muss man eben leben wenn man als tradiotionsverein in dieser liga spielt, da will einem einfach jeder ein haxl stellen u. das obwohl wir uns e selber oft genug gehaxelt haben in welcher hinsicht auch immer.

 

aber mnir hat gestern was bei talk & tore gefallen, was der gute alte didi kühbauer gesagt hat, in der 3. liga peifen schriris die arrogant sind, das die hälfte reicht, die hier schon druck mitkriegen weil sie einfach relativ rasch nach oben müssen u. jetzt stellt sich nun eben halt die frage, vlt. werden ja spiele mit gak-beteiligung ein wenig genauer beobachtet als andere u. vlt. wird dann eben auch kleinlicher gepfiffen als am dorfplatz bei st. stefan gegen st. veit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...