Zum Inhalt springen

Investorenvertrag


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Die Fans sind halt immer die dummen.

Schon langsam kann ich verstehen was ihr euch einen kompletten Neuanfang wünscht.

 

Letzte Klasse wäre zwar sportlich eine Katastrophe, ABER ich denke eure Nerven und euer Herz wären dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausnahmsweise möchte ich mich einmal herzlich bei der Teufelsrunde bedanken, dass sie dieses Schreiben veröffentlicht hat. Jetzt kann wenigstens jeder sehen, mit welchen Leuten sie eine "Symbiose" eingegangen sind. :D

 

nur sie sollten mit der post reden, oder mit dem herrn mail, weil wenn die das schreiben, (welches am 25.9.2009 an alle steirischen redaktionen per mail versand wurde) erst jetzt gekriegt haben, ist des echt gemein. oder sind die jungs net up to date???

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mei, seids net so schiach.

 

Mein Freund Rumpelstielzchen wollt halt, dass sein Zetterl von irgendwem gelesen wird. Er braucht halt Aufmerksamkeit.

 

Ich glaub das Stilzchen erkenn ich auch am höflichen Stil...das kann nicht jeder...damit hat er sich schon anderswo viele Freunde gemacht... :D

 

Anonym ist er auch. Wie gut, dass niemand weiss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nur sie sollten mit der post reden, oder mit dem herrn mail, weil wenn die das schreiben, (welches am 25.9.2009 an alle steirischen redaktionen per mail versand wurde) erst jetzt gekriegt haben, ist des echt gemein. oder sind die jungs net up to date???

 

:D:D:D

 

Willst du damit etwa andeuten, sie seien ferngelenkt? Weil man ihnen das Schreiben erst jetzt zukommen hat lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nur sie sollten mit der post reden, oder mit dem herrn mail, weil wenn die das schreiben, (welches am 25.9.2009 an alle steirischen redaktionen per mail versand wurde) erst jetzt gekriegt haben, ist des echt gemein. oder sind die jungs net up to date???

 

:D:D:D

 

Willst du damit etwa andeuten, sie seien ferngelenkt? Weil man ihnen das Schreiben erst jetzt zukommen hat lassen?

 

darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber jetzt wo du es erwähnst, boah, des wär ja arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Passage gefällt mir am Besten.

 

.....obwohl die Investoren, Sponsorverträge mit der Styria und Heizöle Roth auf drei Jahre initiierten, mit dem Ziel, dass damit auch die monatliche Rate den GAK nicht belastet.

Man könnte natürlich auch schreiben: "mit dem Ziel, dass damit auch die monatliche Rate gesichert ist."

 

Das heißt die vorhandenen Trikotflächen wurden mit Roth, KZ, derGrazer, Antenne zugepflastert um die Raten sicherzustellen.

Blöd nur daß es jetzt noch z. B. den Brocken "Gehälter" gibt aber keine Trikotwerbeflächen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum eines Mini-Fanklubs ist heute zu lesen:

Investoren zu den Woche-Artikeln vom 23.9.

von mad dog » Mo 5. Okt 2009, 16:51

 

Interessant wenn man die zweite Seite lesen kann! Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen, wer die Wahrheit sagt. 3,5 Mille € sind nicht wenig.

Daher wird es , wie im offiziellen Forum vorgeschlagen kein Problem sein für "Echte Rote" € 250000 aufzutreiben, wenn 7 "Vereins zerstörer" nocheinmal je rund € 35700 zaheln.

Würde sagen die "einzig wahren Roten mit Herz" Rannegger, Gaisbacher, Dielacher 1, Dielacher 2, Pucher, Graf, Kastner, Sereinig, Schmidt, Meier, Krainer sen., Krainer jun., Bobelka, Galler, Zagler, Kügerl, Menhart, Stadlober, Glavasevich, Kaiser, Fotre, Kohlfürst, Forster, Monschein sollen je € 10000 einzahlen und das Budget ist gesichert.

 

Lieber mad dog (Ludwig Sz., sind Sie das?)

Ich mache Ihnen ein Angebot! Da Sie mich zum Kreis der "einzig wahren Roten mit Herz" zählen, wäre ich bei geregelten Voraussetzungen durchaus bereit die von Ihnen erwähnte Summe auf den Tisch zu legen. Ich nehme Sie mit in den erleuchteten Kreis auf und Sie beteiligen sich auch mit diesem Betrag. Na, ist das kein fairer Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen die "einzig wahren Roten mit Herz" Rannegger, Gaisbacher, Dielacher 1, Dielacher 2, Pucher, Graf, Kastner, Sereinig, Schmidt, Meier, Krainer sen., Krainer jun., Bobelka, Galler, Zagler, Kügerl, Menhart, Stadlober, Glavasevich, Kaiser, Fotre, Kohlfürst, Forster, Monschein sollen je € 10000 einzahlen und das Budget ist gesichert.

 

 

:lol::lol::lol:

 

Jetzt haben wir sie also, die offizielle Liste der Achse des Bösen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Garantie, dass sich Roth, Schilcher, Mariacher, Zurk, restliche Teufelsrunde und weitere Inkompetenzler im Verein GAK nicht mal ansatzweise wieder blicken lassen würden und bestehende Knebelverträge aufgelöst werden (sprich alle Verträge aufgelöst werden, Mitgliedschaft zurückgelegt, Sponsoring kann sich Hr. Roth auch sonst wo hinstecken) würde ich mich ebenfalls beteiligen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Garantie, dass sich Roth, Schilcher, Mariacher, Zurk, restliche Teufelsrunde und weitere Inkompetenzler im Verein GAK nicht mal ansatzweise wieder blicken lassen würden und bestehende Knebelverträge aufgelöst werden (sprich alle Verträge aufgelöst werden, Mitgliedschaft zurückgelegt, Sponsoring kann sich Hr. Roth auch sonst wo hinstecken) würde ich mich ebenfalls beteiligen. :D

 

Ja, das wärs mir auch wert. Einverstanden? :D

 

Wer ist Dielacher 1 und wer ist Dielacher 2, das verwirrt mich etwas, könnte man das nicht deutlicher unterscheiden? Wie wärs mit Fingerabdrücken, das darf doch für einen Amateurdetektiv kein Problem sein?

 

Was noch lustiger ist, viele der Leute kenn ich nicht, wir sollten uns einmal treffen...

 

PS: Achse des Bösen gefällt mir. Ist mal was anderes als Einzelperson, Individuum, Hooligan oder Lemming. DAS ist ihnen halt leider nicht eingefallen. :D

 

Meier ist auch gut. Da wird mein Freund J. (eine neue Herausforderung für unsere kleinen Detektive) eine Freude haben, wenn er das hört. :D

 

Sorry. Vielleicht meint er ja einen anderen Meier. Mein Fehler...

 

Was ich eigentlich arg finde, dass dieser dog (Hund) die Investoren als Vereinszerstörer bezeichnet. Tz, tz, tz. Warum er sich selber als Hund bezeichnet? No one knows...(Queens of the Stone Age)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten " Scheidungsanwalt"? :lol:

 

naja, mal so überlegt:

 

die investoren setzen auf den M.R. der hat angeblich in seinem leben noch keinen prozess gewonnen (also nicht für den GAK jedenfalls, v.a. auch deshalb, weil er kein französisch kann!).

 

gesetzt den fall, sie nehmen den rath.... dann schlage ich vor (damits ein wenig ausgeglichen bleibt)..... unsern naked-ass MAXL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Dielacher 1 und wer ist Dielacher 2, das verwirrt mich etwas, könnte man das nicht deutlicher unterscheiden? Wie wärs mit Fingerabdrücken, das darf doch für einen Amateurdetektiv kein Problem sein?

Diese Frage habe ich Montag abends den beiden auch gestellt und nur Kopfschütteln geerntet!

 

Und mein Name ist auch falsch geschrieben, von mad dog. Kennt den irgendwer? Ist es der Schwanz, der mit dem Hund wedelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rannegger, Gaisbacher, Dielacher 1, Dielacher 2, Pucher, Graf, Kastner, Sereinig, Schmidt, Meier, Krainer sen., Krainer jun., Bobelka, Galler, Zagler, Kügerl, Menhart, Stadlober, Glavasevich, Kaiser, Fotre, Kohlfürst, Forster, Monschein sollen je € 10000 einzahlen und das Budget ist gesichert.

 

mhmmm, trotz mehrmaligen nachzählen komme ich auf 24 Personen:

24x10.000=240.000

es fehlen 10.000, oder liegt hier nur ein "Formalfehler" vor? (naja hat mad D. vl alias L.S.?! wohl bei seinem Lehrmeister W.Eg. gelernt)

 

einzige begründung wie ich mir dielacher 1 bzw. dielacher 2 erklären könnte, wäre, dass das 2 bei Dielacher 2 vl mit dem doppelten Einzahlungsbetrag von 20.000 zu tun hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein opa, gott hab ihn seelig, war jäger, und er hatte auch einmal ein verrücktes hunderl, der war von einen auf den anderen tag verschwunden...

 

leider bin ich kein jäger, aber ich würde mich trotzdem bereit erklären mit mad dog zum tierarzt zu gehen, vielleicht kann man ja für des hunderl noch was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein opa, gott hab ihn seelig, war jäger, und er hatte auch einmal ein verrücktes hunderl, der war von einen auf den anderen tag verschwunden...

 

leider bin ich kein jäger, aber ich würde mich trotzdem bereit erklären mit mad dog zum tierarzt zu gehen, vielleicht kann man ja für des hunderl noch was tun.

:lol::lol: a Schrott hätt i daham!! :twisted::twisted:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mhmmm, trotz mehrmaligen nachzählen komme ich auf 24 Personen:

24x10.000=240.000

es fehlen 10.000, oder liegt hier nur ein "Formalfehler" vor? (naja hat mad D. vl alias L.S.?! wohl bei seinem Lehrmeister W.Eg. gelernt)

 

einzige begründung wie ich mir dielacher 1 bzw. dielacher 2 erklären könnte, wäre, dass das 2 bei Dielacher 2 vl mit dem doppelten Einzahlungsbetrag von 20.000 zu tun hat?!

 

Ja, ich glaub so wirds sein! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...